Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 23
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 95kg
Haarlänge
Sexualität hetero
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Fantasien
Ich stehe vor allem auf nasse kleidung, gerade in der Dusche oder Badewanne ?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Königswinter. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
waterloo
icon-wio waterloo hat ein neues Foto hochgeladen
  • waterloo
waterloo
icon-wio waterloo hat ein neues Foto hochgeladen
  • waterloo
waterloo
icon-wio waterloo hat ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder erstellt
Nasse Klamotten als Fetisch
Bist du schonmal angezogen in die Dusche oder Wanne gegangen? Falls ja, wie kam es dazu und wie fandest du es?
Wenn nicht, würdest du es ausprobieren und wenn ja, was würdest du anziehen?
Gefällt mirPfleger1981, ZNation24und 1 weitere… · 4 Antworten
AllWet
AllWet Schon sehr oft - weil ich es mag. In der Wanne hat es außerdem den Vorteil, dass Füße und Schultern nicht so schnell abkühlen, wenn sie aus dem Wasser heraus stehen... 😉 Schon sehr oft - weil ich es mag. In der Wanne hat es außerdem den Vorteil, dass Füße und Schultern nicht so schnell abkühlen, wenn sie aus dem Wasser heraus stehen... 😉
Gefällt mir · 23.03.2021 20:44:18
Chris-Corax
Chris-Corax In James Bond "Ein Quantum Trost" geht mit Anzughose und Hemd unter die Dusche. Das hat mich so fasziniert und interessiert, dass ich das auch mal testen wollte.
Der durchsichte "wet Tshirt Effekt" war ganz schön anzusehen, aber sonst... wurds schnell kalt und unangenehm.
Immer wieder faszinierend und schön zu hören was Leute als Fetische haben können 😁 In James Bond "Ein Quantum Trost" geht mit Anzughose und Hemd unter die Dusche. Das hat mich so fasziniert und interessiert, dass ich das auch mal testen wollte.
Der durchsichte "wet Tshirt Effekt" war ganz schön anzusehen, aber sonst... wurds schnell kalt und unangenehm.
Immer wieder faszinierend und schön zu hören was Leute als Fetische haben können 😁
Gefällt mir · 23.03.2021 16:51:59
Gelöschtes Profil Latex Kleidung unter der Dusche! Herrlich, wenn das Wasser innen durchläuft und den Körper streichelt ^^ Latex Kleidung unter der Dusche! Herrlich, wenn das Wasser innen durchläuft und den Körper streichelt ^^
Gefällt mirwaterloo, Enrico-2363, Chris-Corax 20.03.2021 7:31:36
waterloo
icon-wio waterloo hat neue Fotos hochgeladen
  • waterloo
  • waterloo
waterloo
icon-wio waterloo ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Chaka90

    Chaka90

  • Pepino00

    Pepino00

  • AllEyeSee

    AllEyeSee

  • devilstoy666

    devilstoy666

  • Bonner1985mollig

    Bonner1985mollig

  • Hambadudel45

    Hambadudel45

  • windelguido

    windelguido

  • Cyclonit

    Cyclonit

  • Zumeinerlust

    Zumeinerlust