Jump to content

Home Office Alltag 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

... die schweren Schritte nähern sich wieder meinen wehrlosen Körper. Ein lauter Schlag ertönt und die Türe war zugefallen. Ich höre das sadistische und zugleich erregte Schnaufen meiner Partnerin. Doch diese scheint erst etwas zu suchen bevor Sie sich mir zuwendet. was sucht Sie nur da? Es scheint als hätte Sie es gefunden den das rascheln das es erzeugt hatte war verstummt, man kann nur noch hören als würde Sie etwas festziehen, kaum hatte ich das realisiert kam schon der Schmerz dem ich erwartet hatte, Sie hatte mir den Buttplug herausgezogen ohne dabei Nachsicht zu haben. Doch das bleibt nicht der einzige Schmerz den im nächsten Moment spürte ich die harten Schläge ihres Paddels das auf meinem Hinter Aufschlug. Ich konnte genau ihr böses lächeln auf dem Gesicht sehen als Sie nach jedem Schlag herunterzählte... 3 ... 2 ... 1 ... und wieder mit voller Wucht auf meinen Hintern der sich langsam schon ganz rot färbte.

 

Das Paddel auf die Seite gelegt erlebte ich eine neue Überraschung, etwas drückte gegen meinen Hintern.... schon drückt es gegen mein Loch während meine Partnerin sich das Gelächter nicht verkneifen kann. "Was hast du da vor!? AUA das tut weh egal was du hast es ist zu groß für mich" fange ich an zu jammern, es tat wirklich weh, so sehr wurde ich noch nie in meinem Leben gedehnt. Der Schmerz ist fast unerträglich... aber irgendwie auch anregend. Ich weiß nicht wie groß das ist was Sie benutzt aber es ist zu breit, Sie versucht immer noch gewaltsam in mich einzudringen. "Benutz jedenfalls Gleitgel damit es besser reinpasst" schlug ich vor. "Geniale Idee" war die einzige Reaktion die ich bekam. Sie bewegte sich weg und Stand auf. Anstatt zum Schrank zu gehen und dort das Gleitgel zu holen kam sie zu meinem Kopf, packte ihn mit einer Hand und stieß ihren riesigen Umschnalldildo in meinen Mund. Ich musste mich fast übergeben als Sie ihn in meinen Hals schob. Ihr schien das offenbar Spaß zu machen den ihre Hüfte bewegte sich in einem ungemeinen Tempo und der Dildo fickte schön meinen Mund während die ersten Speicheltropfen von meinem Gesicht liefen. Ein Stoß nach dem anderen, immer schneller, immer fester, immer tiefer... der letzte Stoß war so mächtig das man die Verformung an meinem Hals sehen konnte. 

Endlich erlöst vom Dildo ringte ich nach Luft, alles tat mir weh, mein Hals, mein Kiefer einfach alles und alles war voller Speichel, ich hatte so eine Sauerei veranstalltet. 

Und schon Stand Sie wieder hinter mir, mit ihrem schön geölten Dildo und ihrem sadistischen Grinsen auf dem Gesicht. Sie drückte ihre Hüfte wieder gegen meinen Hintern und drang langsam wieder in mich ein, es war immer noch zu viel und ich zuckte zusammen, doch sowas gefällt ihr absolut nicht. Sie packt meine Hüfte und schob mich näher an sich so das der ganze Dildo in mir war. So ein Gefühl hatte ich noch nie erlebt, er schmerzte höllisch aber ich musste auch sagen das es mir gefällt. Ihre Hüfte bewegte sich wieder und der Dildo bewegte sich aus mir heraus und wieder in mich hinein. Zum Glück erst langsam dadurch hat der Schmerz nachgelassen und ich konnte es voll und ganz genießen, ich begann meinen Hintern weiter nach oben zu strecken um ihn mehr gegen ihre Hüfte zu drücken. Sie antwortete mit härteren Stößen ihrer Hüfte die mich aufstöhnen ließen. Könnte ich wirklich von so etwas kommen?! 

Sie machte meine Gliedmaßen los damit ich mich noch mehr gegen Sie drücken kann und ich machte das gerne, ich drückte meinen Hintern immer enger an Sie während mein Loch immer gedehnter wird und mein Penis immer steifer wird. Ihre Stöße werden immer leidenschaftlicher während Sie mir auf meinen immer noch roten Arsch haut. Das fühlte sich alles so wunderschön an, ich konnte schon kommen ohne das Sie meinen Penis anfassen musste und ich wollte so kommen, ob Sie mich lässt oder nicht. Mein stöhnen wird immer lauter und meine Atmung schneller, ich könnte so wirklich kommen.... doch Sie zieht ihren Dildo aus meinem Loch....

Voller Wut da Sie mir den Orgasmus verwehrt hat drehe ich mich um und packe Sie am Hals, ihre Augen sagen eine eindeutige Sprache "MEHR, MACH WEITER" sagen ihre Augen. Ich schmeiße Sie aufs Bett in dem ich gerade noch lag und schaute mich weiter mit ihrem Blick an. Mir blieb wohl keine Wahl, ich setzte mich auf ihre Hüfte und führte langsam den Dildo wieder in mich ein, ihre Augen beobachteten genau das was ich mache. Und langsam bewegte ich meine Hüfte entlang des Dildos auf ihren Schoß. Ich stöhnte während Sie mir nur zuschaute. "Fick mich endlich" sagte Sie in einem fast schon kleinlichen Tonfall als ich Sie wieder am Hals packte und Sie leise stöhnte. Ich bewegte meine Hüfte als Sie leise vor sich hin stöhnt. Ich spürte langsam wieder dieses schöne Gefühl von davor, mein Penis wurde wieder hart, ganz zur Freude meiner Partnerin die diesen packte und mir langsam einen runterholte. Ich kann mich nicht mehr zusammenreißen und werde immer schneller während ich mit meiner Hand ihren Hals enger zusammendrücke. Ich komme, ich komme von einem Dildo in meinem Arsch. Sie beobachtete immer noch alles ganz genau und als Sie sah das ich komme nahm Sie die Hand von meinem Penis. Nein! Ich komme jetzt nur von einem Dildo in meinem Arsch peinlicher geht es nicht. Doch es war zu spät. Ich kam, ich schrie, ich spritze meine Partnerin von oben bis unten voll. Sie lachte nur da Sie das genau so wollte, doch das war mir egal, das war der schönste Orgasmus den ich je hatte. Ich sackte zusammen und spürte nur noch wie alles an meinem Körper anfing zu zittern......

×
×
  • Neu erstellen...