Jump to content

Gedanken 💭


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie vertreibt ihr euch so eure Abende? (Vorallem als Single)

Ich nehme mir viel Arbeit mit nach Hause. manchmal fahre ich auch planlos durch die Gegend, höre ein paar coole Songs oder dem sĂ€useln des Motors zu. Auch habe ich mich schon erwischt, wie ich „auf einmal“ vier Bier, oder eine Flasche Wein intus hatte. 😄 

 

wie sieht es bei euch so aus? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
Geschrieben

Als leidenschaftlicher Gamer sind einige Abende dem Gaming gewidmet. Ansonsten habe ich noch eine Pen&Paper Spielgruppe mit der ich 1-2 mal pro Woche per Discord spiele...als Spielleiter fĂ€llt mir dabei die Planung zu und somit nutze ich dafĂŒr auch Zeit am Abend...und abgesehen davon bin ich zu Hause noch am renovieren/umbauen und so wird mir Abends sicherlich nie langweilig...und ein ganzes Zimmer voller BĂŒcher gibts obendrein...

Geschrieben

Mmh, ich trinke keinen Alkohol, ich Chatte meistens, höre auch Mal Musik, schaue Fernsehen oder versinke in Arbeit, in der Regel betùubt es nur, denn die Einsamkeit bleibt, die RealitÀt holt dich spÀtestens beim zum Bett gehen wieder ein, wenn du alleine da liegst.

Geschrieben

Ich vertreibe mir die Zeit mit MĂ€dels. Da hat man als Single doch unendliche Möglichkeiten 😜

Geschrieben

Videospiele mit Kollegen, lesen, arbeiten oder Homeworkouts.
Sport oder einfach mal mit den Kollegen Videospiele spielen sind wirklich gut fĂŒr das Wohlbefinden 👍

Geschrieben

Planlos Autofahren ist sinnvollerweise per Gesetz verboten.

Geschrieben

@sensual***

Videospiele! Das ist eine tolle Idee, eine Xbox hab ich noch irgendwo rum oxidieren. 😬

Geschrieben

@MANOVERYOU

Ich habe gerade Schwierigkeiten, Frauen kennen zu lernen. Keine Disco, keine Bar.. und Anschreiben ist nicht so meins.. 😄

Geschrieben

@afk 

warum sinnvoller weise? Ich habe doch einen sauberen Benziner 😉

Geschrieben

Möchtest du Tipps fĂŒr deine Situation, oder wissen was andere machen?

 

Ich fĂŒr meinen Teil habe nie Probleme eine Frau zu bekommen,  ergo treffe ich mich mit ihnen

Davon abgesehen, Haus, Garten und Hobby fressen auch viel Zeit

Geschrieben (bearbeitet)

@Stephan1239, Nein, Tipps möchte ich keine, wollte tatsĂ€chlich nur ein kleines GesprĂ€ch anzetteln und fragen, was ihr so treibt 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefĂŒgt.
Geschrieben

Wieso antwortet eigentlich niemand, das er/sie/es/div/bunt oder grau schwarz weiß des Abends gerne auf Fetisch unterwegs ist? đŸ€” Ist irgendwie nahe liegend oder nicht? 
 

Zu deiner Frage: zweimal die Woche Sport, netfluxen(Name durch Redaktikn geĂ€ndert um Werbung zu vermeiden), Gitarre spielen und damit die Nachbarn zur Weißglut treiben (wobei eine Nachbarin singt, immerhin), lesen (derzeit ein wenig anspruchsvollere  Literatur) und "last but not least", Kommentare hier im Forum verfassen. Tja und dann ist so eine Woche auch schon wieder rum. Sobald es wieder geht, werde ich meine Koffer packen und auf Reisen gehen und ich wollte schon immer meinen Flugschein machen. 😊 Also den mit Flugzeug, frontal auf das Fressbrett kann ich schon sehr lange und Ă€ußerst elegant.  

Das mit den Weibchen ist ja derzeit leider kompliziert. Aber naja, kommen auch wieder bessere Tage.  Arrhuu

×
×
  • Neu erstellen...