Jump to content

Hucow Haltung auf einer richtigen Farm

Milking_Sub

Hucow Haltung auf einer Farm  

66 Stimmen

1. 1. Hat jemand Erfahrung im Bereich hucow Haltung, auf einer richtigen Farm ? (Geschlecht ist hierbei egal)

• Ja, ich bin bereit mich dazu mit dir drüber auszutauschen
    • Ja
    • Nicht richtig/kaum
    • Nein

Empfohlener Beitrag

• 4 Monate später...
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Und schon wieder soviel Unverständnis, zu einer so schönen Fantasie/Wunsch. Es ist wirklich schade.

Der Wunsch eine Kuh sein zu dürfen und gemolken zu werden, den teile ich. Ich habe bisher keinerlei Erfahrung damit, würde allerdings nicht eingesperrt sein wollen, das allein sein, würde zu schwer wiegen.

Es gibt einiges an Utensilien aus dem bäuerlichen Fachhandel, das bei einer hucow reicht. Aber wenn Frau keine Milch gibt.. 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

würde allerdings nicht eingesperrt sein wollen

Reine Stallhaltung ist ja mittlerweile auch bei echten Kühen immer mehr aus der Mode gekommen und die Leute achten auf Freilandhaltung, da sie "Milch von glücklichen Kühen" wollen. B|

• 2 Wochen später...
devo_conse
Am 2.7.2025 at 20:14, schrieb HirnHerzHumor:

Es gibt einiges an Utensilien aus dem bäuerlichen Fachhandel, das bei einer hucow reicht. Aber wenn Frau keine Milch gibt.. 

...kann man die Laktation ja starten und aufrecht erhalten 

Am 2.7.2025 at 17:43, schrieb Rosenrot82:

zu einer so schönen Fantasie/Wunsch

es gibt humancowfarmen!  auch in real!  was immer man davon halten möge..  *sachs nur mal

vor 16 Stunden, schrieb towel:

es gibt humancowfarmen!  auch in real!  was immer man davon halten möge..  *sachs nur mal

Wo denn?😊 Hab keine Website gefunden.

Für was sind denn eigentlich Brüste gut, wenn da keine Milch rauskommt? 

vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Für was sind denn eigentlich Brüste gut, wenn da keine Milch rauskommt? 

Zum Bespielen? 

vor 19 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Zum Bespielen? 

Meine finden das dann aber langweilig😂

• 2 Wochen später...

Schade ums Thema, da wird eine Fantasie welche jemand umgesetzt bekommen möchte zerredet. Ist doch egal, ob Kuh oder nicht Kuh. 

Wir lieben Ponyplay und haben die Möglichkeit dieses in Frankreich bei einer Bekannten umzusetzen die ein altes Bauernhaus besitzt. Nicht gross, genügt aber. Und der ehemalige Stall dient als Garage. Mit ein bisschen Stroh am Boden in einer Ecke dient er auch als Pferdestall. Mit Zaumzeug, Metalltrense mit Zungendrücker, Lederharness, Ponystiefeln und Handschuhen habe ich schon Stunden in diesem Stall verbracht. Auch über Nacht. Ein Eimer und ein Fressnapf am Boden reichen. Schlafen mit Trense und Ponyschuhen und Handschuhen ist absolut gewöhnungs bedürftig. Abdrücke von der Trense sind im Gesicht ein paar Tage lang sichtbar.

Tagsüber dann Ponytraining und Sulkytraining für Ausfahrten in der nahen Umgebung. 

Und nein, abgemolken wurde ich da noch nie. 

• 3 Wochen später...

Ich seh mich jetzt nicht als Kuh, aber ich liebe das Gefühl des saugens und abpumpen. Ich benutze dafür jetzt keine Melkmaschine, eine leistungsstarke Milchpumpe tut es in meinem Fall auch. Ja die laktation ist sehr aufwendig und nicht von heut auf morgen gemacht. Am Anfang sollte man am besten alle 2 Std für etwa 20 Minuten an die Pumpe. Regelmäßiges Massieren und saugen vom Partner sind auch sehr vorteilhaft. Und auch über die sich bildende Menge haben viele ein falsches Bild. Frau wird so keine Liter produzieren, man sollte eher von ML ausgehen. Und man sollte bedenken das das täglich von statten gehen sollte, ansonsten ist die Milch auch schnell wieder weg.
 Wer sich mit dem Thema beschäftigen will dem kann ich eine gute Seite empfehlen. Stillbeziehung.org

vor 31 Minuten, schrieb Kara82:

Ich seh mich jetzt nicht als Kuh, aber ich liebe das Gefühl des saugens und abpumpen. Ich benutze dafür jetzt keine Melkmaschine, eine leistungsstarke Milchpumpe tut es in meinem Fall auch. Ja die laktation ist sehr aufwendig und nicht von heut auf morgen gemacht. Am Anfang sollte man am besten alle 2 Std für etwa 20 Minuten an die Pumpe. Regelmäßiges Massieren und saugen vom Partner sind auch sehr vorteilhaft. Und auch über die sich bildende Menge haben viele ein falsches Bild. Frau wird so keine Liter produzieren, man sollte eher von ML ausgehen. Und man sollte bedenken das das täglich von statten gehen sollte, ansonsten ist die Milch auch schnell wieder weg.
 Wer sich mit dem Thema beschäftigen will dem kann ich eine gute Seite empfehlen. Stillbeziehung.org

Absolut!

Moin , schade das es wenige Frauen gibt die es soweit gehen wollen. 

August 17, schrieb Svenson320:

Moin , schade das es wenige Frauen gibt die es soweit gehen wollen. 

So ist es halt mit den Vorlieben. Aber es stimmt, ich denke diese Vorliebe ist nicht so verbreitet. Für mich nicht nachvollziehbar 😂

vor 9 Minuten, schrieb Kara82:

So ist es halt mit den Vorlieben. Aber es stimmt, ich denke diese Vorliebe ist nicht so verbreitet. Für mich nicht nachvollziehbar 😂

du bist wie gemacht dafür...

kompliment.....

gerne mal darüber mit dir austauschen...

Am 24.8.2025 at 10:33, schrieb Kara82:

@Kara82...mich interessiert das Thema auch sehr....ist aber tatsächlich sehr selten 😕 

• 2 Wochen später...

Moin, 

ich möchte es mal so formulieren: es heisst Hucow und nicht Hubull. 

Möglich ist ja bekanntlich alles. Ich wüsste nicht, ob ich einem Mann dazu empfehlen würde. Aber man kann es ja mal mit meiner MM ausprobieren. Aber keine Mästung und kein Käfig - ein Melkgestell gerne. 

Grüße von der Nordsee

• 2 Wochen später...
Ich weiß das dieser Beitrag älter ist. Es gibt viele Frauen die diese Phantasie haben. Jedoch traut sich nur ein Bruchteil davon dieses aus zu leben. Das schöne weiße Gold. Gewusst wie kann jede Frau Milch produzieren und auch geben. Dieses muss aber regelmäßig geschehen da der Milchfluss sonst eingestellt wird. Erfahrung diesbezüglich habe ich mehr als genug. Es gibt sogar eine Farm für diesen Fetisch wo etliche Frauen dort regelmäßig benutzt und auch gemolken werden.
  • 3 Wochen später...
Am 13.7.2025 at 20:18, schrieb Rosenrot82:

Meine finden das dann aber langweilig😂

wer findet es langweilig 😳

vor 7 Minuten, schrieb Stefan76:

wer findet es langweilig 😳

ich hatte mal vor langer Zeit den Gedanken /Fantasien ... mich in diese Materie von Menschliche Nutztierhaltung , mit Melkuntensilien , Veterinäarzt oder auch Dinge zum "abhängen/anbinden" an Geländer /Heuboden ect , habe hinten auf dem Grundstück ein Stall (eine Seite offen) da hatte ich angefangen ein Podest einzubauen (für eine Angenehme arbeitshöhe) , für ***play , hab' mir auch schon eine Melkmaschine für Kleinnutztiere gekauft ... die man druckmäßig einstellen konnte 

• Neu erstellen...