Jump to content

Lust-Schmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was fällt Euch zum Thema Lustschmerz ein, wie sind Eure Erfahrungen damit ?

Geschrieben

Lustschmerz? Schmerz bereitet sehr grosse Lust für einige Menschen und eine Sucht werden kann,was andere widerum nicht verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche den Lustschmerz wie die Luft zum atmen 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Hallo ! 

Ich trage gerne Nippelklemmen mit Gewichten.  Die tun nach einer Zeit schon richtig weh . Und ich liebe es . Vor allem wenn die Nippel am nächsten Tag noch leicht schmerzen .

Lustschmerz kann etwas wundervolles sein . 

LG . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als Vorspiel nicht so meins, aber wenn man mitten im Lustspiel ist, dann kann so eine starke stimulierung schon das Gefühl des Höhepunktes verstärken. Weiter kann man es als spielerische "Erpressung" und "Bestrafung" nutzen. Wodurch auch immer

Geschrieben

Lustschmerz vergleiche ich bei Laien ala Marathonlauf. Man fängt an zu laufen. Irgendwann erreicht man einen Toten Punkt. Überwindet man diesen geht's in eine Art Trance-Zustand über.. Man läuft und genießt es.

Bei Lustschmerz kenne ich es ähnlich. Jedoch intensiver. Zu Beginn ist es schmerz. Dieser steigert sich bis zu einem Punkt bei dem mein Körper anfängt zu zittern und ich innerlich kurz vor dem Abbruch wäre. Kurz darauf jedoch lande ich plötzlich in einem schwebenden bzw Trance-Zustand. Der Schmerz wird plötzlich zur Lust.
Der Zustand des Fliegens ist der Punkt der mich regelrecht süchtig machte.

Glaube jemand der dies so noch nicht erlebt hat, kann dies nicht nachvollziehen.

Ich weiß nicht ob es bei anderen Masochistischn anders ist oder so ähnlich.

×
×
  • Neu erstellen...