Jump to content

Welche Art und Perspektive gefällt euch am liebsten in BDSM-Geschichten?


Ep****

Welche Art und Perspektive gefällt euch am liebsten in BDSM-Geschichten?  

20 Stimmen

  1. 1. Sofern Ihr Geschichten im BDSM Bereich lest, aus welcher Perspektive gefällt sie euch am meisten? im Bezug auf eure eigene Rolle.

    • Ich bin Dom und lese am liebsten aus Sicht des Doms
    • Ich bin Dom und lese am liebsten aus Sicht des Subs
    • Ich bin Sub und lese am liebsten aus Sicht des Doms
    • Ich bin Sub und lese am liebsten aus Sicht des Subs
  2. 2. Wenn ihr solche Geschichten lest, wie realistisch sollen diese am besten sein?

    • Komplett realistisch, wie sie in jeder BDSM Beziehung vorkommen könnte
    • Realistisch, jedoch in einigen Punkten überspitzt wie es nur wenige Paare ausleben würden
    • Unrealistisch und mit Fantasien, die wohl kaum jmd. ausleben könnte und würde.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Art und Perspektive gefällt euch am liebsten in BDSM-Geschichten?

Geschrieben

Ich finde es besonders spannend, wenn sich die Perspektiven abwechseln. Mir erscheinen die Figuren dann lebendiger. Schreiben kann ich jedoch nur aus der Perspektive die ich nachempfinden kann. Wenn die Story jedoch realistisch ist und die Perspektive zu meiner bevorzugten Rolle passt, kann ich am tiefsten in die Geschichte eintauchen.

Geschrieben

Als Switch finde ich den Wechsel zwar auch sehr spannend, sehe jedoch ein großes Problem darin, den Lesefluss nicht zu hindern, oder Handlungen nicht doppelt zu erzählen. Daher doch die eigene nachempfundene Perspektive wie du sagst. Ich schätze die Umfrage wird das auch ergeben, aber ich bin gespannt ob es so wirklich raus kommt.

×
×
  • Neu erstellen...