Jump to content

Ganz neu und etwas orientierungslos🙂


SklavdriBen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun wichtig, so meine Erfahrung, das Kopfkino klar von der Realität trennen. Du solltest klar kommunizieren, was du für Fantasien hast, ebenso deine NoGos und Ängste. Eine zuverlässige Dom wird dir zwar nicht deine Wünsche alle erfüllen aber Grenzen einhalten und langsam erweitern. Idealerweise solltest du erstmal eine Vertrauensbasis schaffen und mit einer Person deine Neigungen erkunden. Anfänger, egal ob m oder w sind oft dominant ohne es zu bemerken, sie bieten oft die wildesten Szenarien an und wollen dies dem Dom aufzwingen. Wichtig für eine erfüllte Auslebung ist die frühzeitige Akzeptanz, dass es um den Dom/ die Dom geht. Meist schon sind es Kleinigkeiten, die Aufmerksamkeit, was Deine Dom gerade braucht - ein offenes Ohr, ein Bad, ein Schokoladeneis, die Massage , nicht der Gangbang am Parkplatz. Herantasten und wirkliches auskosten, auch im Alltag , ist wirklich erfüllend. Natürlich darfst du dies nur als Meinung werten, eine Session nach Absprache mag auch immer nett sein… wünsche Dir Spaß und gute Gespräche.

Geschrieben (bearbeitet)

selbstreflektion iss das erste!
was willst du, was iss deine intention

was sind nogos oder tabus und wieso

informier dich, tausch dich aus, werde dir klar, was du bist!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unerwünschtes Verhalten. Editiert.
Geschrieben (bearbeitet)

@Semreh, … also wenn ich das so lese…ich würde bei dir alles Kaufen 😅.

Ich hoffe meine Lebenserfahrung und Weisheit nimmt auch noch zu. Ich finde deinen Input wichtig und gut, da er eine praktikable Hilfe und Tipps für den Start beinhaltet. Vielleicht gibt es ja auch Berichte von ehemaligen Neulingen, wie es auf eurem ersten Stammtisch war?

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Das war echt hilfreich Danke Leute!  Super Tipps! Ehrlich gesagt habe ich mich als ich das unterdrückt und abgetan habe immer schmutzig gefühlt. Ein Mann darf so nicht sein, nur schlechte Menschen haben solche Neigungen etc. Das war dumm, aber in meinem Umfeld war sehr wenig Platz für das nicht konforme.

Geschrieben (bearbeitet)

@Semreh,
Wie inspirierend deine Zeilen doch sind. Ich traue mich erst seit kurzem meine Phantasien aus zu leben. Da ich verheiratet bin und unbedingt unentdeckt bleiben muss/möchte ist mehr als meine aktuelle Affäre nicht drin. Wobei ich diese sehr genieße und mich das auch bereits erfüllt. Wir sind beide flexibel, je nach Laune Dom/Sub. Er wünscht sich, das ich ihn bestrafe. Leider fehlt mir da ein wenig die Kreativität und ich hoffe nun mittels www und vor allem diesem forum hier, etwas Inspiration zu bekommen. Und ganz nebenbei noch andere (wenn auch nur virtuelle) Kontakte zu anderen zu knüpfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Lotta-Lust,

das ist doch ganz wunderbar was du erzählst! Wir alle müssen mit Grenzen kämpfen und wie du es lebst, so scheint es dir/euch gut zu tun - mir scheint es, dass du leben kannst, was sonst im Verborgenen brodeln würde. :-)

 

"Bestrafung" ist ein heikles Thema, und sich "Bestrafung zu wünschen" schon gleich dreimal.


Hier geht es um "die ersten Schritte" und ich glaube es würde zu sehr von @SklavdriBen wegführen; wir wollen seinen roten Faden nicht zerreißen, er ist uns mit tiefem Respekt viel zu wichtig.

Aber fang doch eine neue Diskussion an, und ich verspreche dir meine Gedanken, eine Sichtweise unter vielen ...

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
×
×
  • Neu erstellen...