Jump to content

Was ist eure Meinung zu Haussklaven?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert wie ihr zum Thema Haussklaven steht egal ob dom oder sub egal ob Mann oder Frau hat jemand Erfahrung und möchte davon berichten? Oder hält sogar jemand einem Sklaven/Sklavin?

Geschrieben

Hättest du den gerne einen Haussklaven was wäre denn deine Auffassung von der Pflicht

Geschrieben

Pflichten 

Er übernimmt alle Aufgaben im und ums Haus und Haushalt. 

ab und an schon wenn ich keine lust habe zu putzen oder den einkauf zu machen 

Geschrieben

so manchmal würd ich mir das wünschen, nur leider hab ich dazu die falsche neigung, lach

kenn aber wen, der so lebt
sie bringts geld heim sozusagen, er schmeiss n haushalt, kocht, macht wäsche, n garten...kümmert sich um die tiere, die die beiden haben..iss zudem ne sissy
die beiden sind allerdings auch verheiratet, also nich 'rein' BDSM

Looking4Maidservice
Geschrieben

klingt perfekt wie eine moderne Zeitgemäße ehe. In meinem Freundeskreis sind oft die Frauen die besserverdienenen, da ist es logisch dass der Mann den Haushalt wirft so wie es früher oft anders herum war.

Ich schäme mich auch nicht mehr dafür diesen Fetisch zu haben. Als Hausklave muss darf man aber auch nicht leichtsinnig sein, weil man schnell ausgenutzt wird. Die Herrin sollte schon wissen, wie wertvoll ist einen qualifizierten Skalven zu haben.

Davon abgesehen gibt es aber auch viele notgeile Sklaven die extra schlecht arbeiten um bestraft zu werden, weil sie masochisten sind. Sowas will man dann natürlich nicht im Haus haben. Beim Kennenlernen merkt man schnell was für einen Typ man vor sich hat.

 

lg

Geschrieben

Einen maso straft man nicht mit Schmerz 😉 sondern mit anderen Sachen, Schmerz wäre der Lohn für gute Arbeit 

Geschrieben (bearbeitet)

@BerlinerMasoGirl24-7, Sehr gute Einstellung gefällt mir sehr gut sowas wünscht man sich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
Am 10.6.2021 at 01:47, schrieb Alexiel_Mistress:

Pflichten 

Er übernimmt alle Aufgaben im und ums Haus und Haushalt. 

ab und an schon wenn ich keine lust habe zu putzen oder den einkauf zu machen 

Also ein Hausmeister mit einem geilen Körper ?

Geschrieben

Die Idee ist gut, die oder den richtigen zu finden sehr schwierig. Die meisten sehen das als Spiel, als Session für mal zwischendurch. Als Dauerstellung wollen das immer irgendwie viele udn dann ist die eigene Konfortzone, plötzliche Partner, Frauen, Kinder, Arbeit und was auch immer im Weg. Schade eigentlich....aber wir halten weiter die Augen offen. Bei einer Zofe sehen wir Teile der Hausarbeit, Kochen, Abwasch, Fuß- und Körperpflege der Herrschaft, Einkaufen, allgemeine Besorgungen.......das entwickelt sich. Das erfordert allerding eine zeitliche und räumliche Nähe und eine zunehmende Bindung an die Herrschaft. Im Gegenzug steht für uns die Obhut und Einbeziehung in unsere Partnerschaft. Ob das eine sexuelle Komponente beinhaltet.....nicht unbedingt aber durchaus denkbar. Eine konsequente Keuschhaltung aber ein muss.

Geschrieben

'keuschhaltung ein muss'- wieso denn bitte?
und überhaupt, was hat ne zofe oder n dienstmensch mit sex zu tun?

du widersprichst dir selbst

Geschrieben

Ich hätte auch gerne ne Zofe für mich und meine Sklavin. Allein für die Latex Pflege würde sich das lohnen. 

Geschrieben

BDSM ist doch gerade ein Bereich in den man eintauchen kann, um ganz oder zeitweise nach seinen eigenen Regeln zu leben.

Einvernehmlich zwischen zwei Menschen, Paaren oder wem auch immer.

Begriffe wie "muss" finde ich da nicht angebracht (nur bezogen auf irgendwelche Lebensumstände).

Das macht es doch aus, alle Freiheiten zu haben, nach gemeinsamen Regeln zu leben bei dem es schon beim Gedanken daran kribbelt.

Und nicht so zu leben, wie andere das für richtig halten.

Mich persönlich törnt es schon ab, wenn ich wahrnehme das eine Frau nur etwas macht, um mir einen "Gefallen" zu tun, obwohl es Sie innerlich nicht berührt.

Deshalb ist es hier genauso wie im echten Leben, jemanden zu finden bei dem das alles "matcht" braucht viel Geduld.

Vielleicht agieren deshalb so viele nach dem Gießkannen-Prinzip und schreiben alles an, was 2 Beine hat oder verwechseln Diskussionsforen mit den Suchseiten.

Keine Geduld, unklare Vorstellungen was man eigentlich sucht und zu sehr triebgesteuert.

Jedenfalls würde ich nie eine vordefinierte Rolle übernehmen, egal wie Sie ist, sie ist immer individuell und das ist die Freiheit, die BDSM ausmacht.

 

Geschrieben

Zitat aus deinem Profil 

Ob es außerhalb des sexuellen auf Augenhöhe überhaupt geht, kann ich nicht beurteilen da mir das ansonsten nur in "normalo" Beziehungen begegnet.

Würde mich aber interessieren wie es in euren Köpfen aussieht, darf also gerne geschrieben werden.

Wenn Du Gefallen an einer im sexuellen Bereich devoten Rolle hast und dich dort hineinfallen lassen kannst, die aber nicht übermäßig masochistisch sein sollte (Anderen übermäßigen Schmerz zuzufügen gibt mir nichts) und auch allem anderen gegenüber aufgeschlossen bist, was beiden Spaß macht, bist Du hier richt ig.

 

 

Du gibst doch selbst vordefinierte Rollen vor sagst im Profil bist Brat bandiger Herr das sind vordefinierte Rollen. 

Was du aus dieser "Rolle" machst ist dein Ding. 

;) vordefiniert heisst nicht in Ton gebrannt, was ich mit meinem haussklaven in meiner/seiner Freizeit mache wurde nicht gefragt sonder was seine Aufgaben wären. 

Wie und mit was ich ihn behandle, was er noch macht oder nicht obliegt mir und den Grenzen die besprochen wurden. 

Geschrieben

Meint aber zumindest nichts anderes, ansonsten würde es in einer 2-seitigen Beschreibung enden.

Es soll halt einen Rahmen beschreiben, aber wie man den füllt ist ja eben das, was es interessant und abwechslungsreich macht.

Für mich persönlich bedeutet devot nicht, das jemand einfach nur macht was ich sage, sondern das emotionale Umfeld zu schaffen das es jemanden glücklich macht, etwas für mich tun zu dürfen und das ist schon etwas komplexer.

So hat halt jeder seine Vorstellungen.

Geschrieben

Wurde hier mit keiner Silbe anders ausgedrückt. 

Wenn jemand haussklaven sein will dann erfüllt es ihn/sie 🤷🏻‍♀️

Warum also dann sagen es ist nichts individuelles? 

Keiner ausser den Beteiligten ist dabei alleine das macht es schon individuell, nur weil "der Rahmen" hier Haussklaven heisst und nicht Herr/Herrin ist es nicht ein (schlecht geschriebenes) Drehbuch. 

Geschrieben

Hier wurden subjektive Ansichten verallgemeinert, etwas "muss".

Muss es natürlich nicht. Wie langweilig wäre es, wenn alles nach Fahrplan verläuft und nicht ganz individuell entsteht.

Das hatte nichts mit Deinen Beiträgen zu tun, Alexiel.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn für eine Person etwas unabdingbar ist um im Leben oder bdsm Glücklich, zufrieden, eins mit sich und der Welt usw usw sein zu können ist es ein Muss... 

Ich kann will und werde nicht ohne cbt bdsm betreiben weil es mich befriedigt...

Somit muss mein Sklave cbt mögen sonst passt es nicht... 

Keiner sagt das iwer dazu gezwungen wird

Wenn dieses etwas bei anderen die keuschhaltung ist hat keiner von uns zu urteilen... Sonst fängt jeder an "dein bdsm ist nicht richtig weil es nicht mit meinem bdsm gleich ist"

Legt nicht alles auf die Goldwaage 🤷🏻‍♀️ 

Nicht leicht, gelingt mir auch nicht immer weiss ich, aber wir sollten es versuchen. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Satz richtig gestellt
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Da meine Frau fremd geht und Sex nur noch mit anderen Männern hat, bin geneigt mich ihr als Ehesklave ohne Rechte anzubieten. So bekäme die Demütigung eine gewisse Klarheit. Ich überlege, einen entsprechenden Vertrag hierfür aufzusetzen.
Geschrieben

Klingt komisch wenn der Sklave den Vertrag macht. 

Klingt auch danach als hättet ihr aufgehört zu reden. 

Wenn dem so ist solltet ihr da anfangen und nicht mit nem Vertrag. 

Viel Erfolg 

Geschrieben
Hi, wir haben nicht aufgehört zu reden. Ich glaube aber, dass wir durch unsere zwei Kinder einfach die Schwerpunkte verlegt hatten. Sex kam da in den letzten Jahren einfach kaum vor. Ich suche aber auch den Fehler bei mir.
Naja, jedenfalls hat sich etwa insbesondere in der Einstellung meiner Frau geändert. Seit knapp einem Jahr geht sie nun regelmäßig fremd, die Anzahl der Männer ist groß.
Sie fühlt sich ausgeglichener und genießt die Auszeit von der Familie.
Heute habe ich ihr gesagt, dass ich gerne einen Ehevertrag aufsetzen würde. Zuerst war sie geschockt, ich könnte sie aber beruhigen : Dieser Vertrag räumt ihr mehr Rechte ein. Das fand sie dann gut.
Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, sende ich die Details.
×
×
  • Neu erstellen...