Jump to content

Breathplay


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr Breathplay? Und wie macht ihr es?

Geschrieben

Choking. Entweder mit der Hand so wie man es kennt oder ganz Saft auf den Hals lehnen (mit dem Unterarm z.B.) um fesseln anzulegen

Geschrieben

Ich mache nicht, ich lasse machen. Aber wenn, am. Liebsten mit der Hand. Ist persönlicher irgendwie, und besser zu kontrollieren.
Tolles Gefühl.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Hand auf Mund bzw. Nase.

Nie an Hals oder Kehle, da ist die Hand gerne mal, aber niemals ernsthaft zudrückend, das würde sich für mich zu sehr nach Gewalt anfühlen, dazu bin ich körperlich und kräftemäßig einer Frau (zumindest mit denen ich das praktizieren würde) viel zu überlegen und das ist nicht meine Komfortzone, zu grob und unsensibel, zu zerstörerisch.

Meine schönste Variante ist Mund auf Mund und mit einer Hand zur Nase wandern. Dann wird die Atemfrequenz durch die Erregung und den knapper werdenden Sauerstoff doppelt so schnell steigen.

Außerdem gibt es ein schönes, sehr feinfühliges Signal, wann die Grenze erreicht ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht in Verbindung mit einer Narkosemaske. Aber sonst nicht meins

Geschrieben

Sehr geile geschichte. Ich mache es mit einer gasmaske

Geschrieben

Ich nutze eine Latex breathplay maske :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dom-inik:

Meine eine schönste Variante ist Mund auf Mund ...

Jetzt zitiere ich mich schon selbst.

Aber ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Ich wollte der Vollständigkeit halber noch abschließend schreiben, das ich Sie "atme" und Sie mich. Erklären kann man das nicht, aber die Verbundenheit fühlen.

Vielleicht ist das ja eine Anregung für den /die einen oder anderen.

Geschrieben

Ich mag die Hand an meiner Kehle oder auf Mund und Nase gedrückt. Mehr brauche ich nicht ;-)

Geschrieben

Sehr geil, sehr intensiv. Erfordert aber besonders viel Vertrauen.

Geschrieben

Ich habe es bei meiner Spielpartnerin mit einer Gasmaske gemacht und die Zuluft immer weiter reduziert, dabei waren ihre Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt. War sehr geil

Geschrieben

wie bereits von einige beschrieben: ein sehr intensive Spielart, aber auch sehr sehr geil. Es erfordert dass den Gegenüber einem sehr vertraut ist. Nicht nur das Gefühl vom vertrauen ist wichtig sondern dem Körper des anderen muss einem sehr vertraut sein.

Habe die Varianten mit Hand am Hals und auch über die Mund/Nase legen probiert und muss sagen mir und mein Gegenüber haben das mit Hand um den Hals als eindeutig intensiver empfunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe bisher viel zu diesem Thema gelesen und gesehen,am häufigsten sieht man es mit Gasmaske .

Und dann in Verbindung mit Atembeutel was ich persönlich auch interessant finde.

Hab auch schon Mal selbst experimentiert wenn der Punkt getroffen ist,dann ist es der absolute Wahnsinn

 

Reiner

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also meiner Meinung nach zwar eine der gefährlichsten SM Spielarten, vor allem wenn man es mangels einer/s Partner*in alleine betreibt, aber ich würde gerne meine Erfahrungen in diesem Bereich erweitern, Sowohl als aktiver wie auch als passiver Part.

Gasmasken finde ich schon auch interessant, Plastikfolie weniger da da die Luft halt mit ein mal weg ist und man nicht so lange spielen kann (vgl hierzu Thread Breathplay gear)

Da finde ich das klassische Würgen schon besser oder mit einem Dressour-(Würge-)Halsband da man da langsam und schön kontrolliert den "Durchsatz" der Atemluft reduzieren kann.

Erfordert alles natürlich eine sehr große Menge an Vertrauen und Verantwortungsbewusstsein

Liebe atemlose Grüße eure Lara

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Ich kombiniere breathplay gerne mit Rollenspiel oder gar snuff-angehaucht. Also dass man einen Durchgang spielt, der sehr heftig und extrem ist, und man es dann dabei belässt und darüber redet, wie es war. Zum Beispiel mache ich es oft so, dass ich mit haushaltsüblichen Gegenständen wie Klebeband oder relativ losen (!) Kabelbindern an einen Stuhl gefesselt werde und dann nach und nach erniedrigt werde. Es endet darin, dass ich eine Plastiktüte übergezogen bekomme, die verschlossen wird. Es ist wortwörtlich kein Spiel auf Augenhöhe. Der Dom herrscht über mich und spielt einen Täter, der sich von mir entledigen will. Schluss ist erst, wenn ich einen Schlüssel fallen lasse, ob bewusst oder unbewusst.
Das ist freilich nicht jedermanns Sache. Aber die Blümchen-Atemkontrolle finde ich einfach zu langweilig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Blümchen und einige hier wissen inzwischen ja, was Blümchen eigentlich sind 😉. Und langweilig kann alles sein, wenn es dich halt nicht erreicht.

 

Ich erinnere mich an eines unserer ersten Dates, als wir uns wie die ***ager in der Disko getroffen haben, aber statt Geknutsche gab es seine Hand an meinem Hals. War ein intensives Spiel. Also fand ich zumindest.

Ich mag den Griff an den Hals, als Atemkontrolle ist mir die Hand auf Mund und Nase allerdings noch lieber. 

Ich mag die Mund-auf-Mund-Variante auch ganz gern mal.

Er setzt auch mal den ganzen Körper ein, wenn er seine Brust gegen mein Gesicht drückt, mit dem ganzen Gewicht auf mir liegt oder mich eben mit seinem Schwanz am Atmen hindert.

Tatsächlich braucht es da gar nicht viel, es kickt mich sehr.

Atemkontrolle bzw. Einschränkung mit Knebel oder Maske machen wir auch. Da setzt die Wirkung erst nach und nach ein, wenn eigentlich nicht genug Luft für Erregung da ist, aber die Erregung steigt. Sowas bringt mich gut in den Space.

bearbeitet von Teaspoon
×
×
  • Neu erstellen...