Jump to content

Vulgäre Komplimente - geil oder unnötig?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe es wie du und lösche derartige Kommentare, sollten sie auf meinem Profil auftauchen. 

Geschrieben

Wenn man nicht weiß, ob jemand auf solches Gerede steht, dann ist es meistens ein Eigentor. Mich kann man mit Vulgärem auch kaum hinterm Ofen vorlocken. Wer also einfach mal annimmt, daß ich das mag, der zeigt mir, daß seine Meinung wichtiger ist als die Realität oder daß er ohne Rücksicht auf Verluste aussiebt.

 

Geschrieben

ich finde es völlig unangebracht einen fremden Menschen mit respektlosen Kommentaren zuzumüllen, anders sieht das aus wenn man sich länger kennt den fetisch dirty talk hat oder es spassig meint ! 

Geschrieben

@Chris-Corax, ich denke das Problem ist, daß davon ausgegangen wird, das alle anderen so denken, wie man selbst. Ich bin geil, brauch was zum f...., ich stehe drauf also muss der Rest der Welt die gleiche Haltung haben. Dieses denken wird man nicht ändern können. Ich bitte regelmäßig in PN um Respekt meiner Person gegenüber, erkläre ausführlich warum es sich nicht gehört andere in dieser Ausdrucksweise anzusprechen. Manchmal kommt ein "Entschuldigung" aber zu 98% Beleidigungen, Igno oder die Frage nach einer Antwort auf sein respektloses Anschreiben.

Was ich für richtig halte ist diese Konversationen zu melden. Einer wird nichts ausrichten können aber wenn genau diese wenigen, die hier falsch auf der Seite sind, durch melden jeder unangemessenen Nachricht gestoppt werden können ist das ein mühsamer aber erfolgreicher Weg.

Geschrieben

ich steh generell nich auf dirtytalk, das mal vorweg

aber sowas als anschreiben zu schicken (und das passiert nich selten) iss schlicht absolut unter aller, meines erachtens
und da geb ich @The_Gent recht- meist sind diejenigen dann nämlich auch genau die, die meinen, sie wärns und jede frau hätt zu spurn

Geschrieben

Hallo ! 

Ich finde das solche Kommentare gar nicht gehen . Nicht beim Anschreiben und als Kommentar auf der Seite schon mal zweimal nicht . Und selbst wenn im Profil steht das die Person auf Dirty Talk steht. Geht es nicht . 

Denn ganz wichtig bei allen Vorlieben

Man findet es gut mit Dem RICHTIGEN MENSCHEN den man sich dafür ausgesucht hat . 

Mal ganz einfach erklärt.

Eine Frau schreibt im Profil sie steht auf xyz . Dann kann ich sie höflich anschreiben und schreiben ich steh auch auf xyz . Und wenn es dann passt.  Dann machen wir xyz . 

Und Anschreiben beginnt mit " Hallo " . 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Genau @SkyLucy, so etwas habe ich auch noch nie geschrieben! Es ist manchmal garnicht so einfach zwischen,,zu langweilig,, oder  ,,zu frech,,   ,weil im Profil steht, mag dirty Talk, oder mag freches schreiben,  genau das richtige Maß zu finden!  Manchmal schießt man vielleicht auch mal 2 / 3  Worte übers Ziel hinaus!  Naja das ist das eben Online, man kann dann ,wenn man ausgeklingt wird,  halt dann nicht's mehr klar oder richtig stellen! Tja, so ist es halt!  Man kann es eh nicht jedem recht machen! Wie's man auch macht,es geht auch mal daneben!  Schade ist nur, das manche , nicht noch mal nach fragen! Dann hätte man es vielleicht schon geklärt!  Aber es ist halt manchmal eben wie es ist!  

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst würde auch niemals einen anderen etwas aufzwingen!!! Ich würde ihn höchstens mal fragen, ob er dieses oder jenes mag !! Wenn er dann NEIN sagt, ist das auch OK!! Dann ist das Thema doch geklärt!!  Oder??

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Leider keine Seltenheit. Entweder sind es Kommentare oder Nachrichten. Wie oft ich schon Nachrichten bekommen habe, die direkt mit "Dich würde ich auch gerne mal kaputt ficken" oder "Ob Deine F**** meinen riesen Schwanz aufnehmen kann" beginnen, kann ich gar nicht mehr zählen.
In der Regel werden diese Herren der Schöpfung direkt blockiert.
Witzig ist auch immer wieder, wenn Mann der Meinung ist, nur weil ich devot und hier angemeldet bin, MUSS ich mit jedem ins Bett. Und wenn man dann auch noch freundlich "Danke, aber nein" antwortet, wird man auch noch beleidigt a la "Du bist mir eh zu fett" oder "Du hässliche Schlampe bekommst doch eh keinen anderen".
Niveau kann man leider nicht kaufen 🤣🤣🤣🤣
Allerdings muss ich sagen, das die negativen/aufdringlichen Nachrichten/Kommentare sich die Waage mit den netten und niveauvollen die Waage halten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lydianna:

Niveau kann man leider nicht kaufen 🤣🤣🤣🤣

Tja, für "solche Herren" ist das wohl eher "nur" die blaue Blechdose, mit dem "Anal-Play-Schmierstoff"! 

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das Gefühl habe ich bei den meisten auch 🤣
Aber Gott sei Dank gibt es ja auch noch andere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Schön, dass sich hier wieder die Verständnisvollen treffen.

Es ist schon erschreckend, dass sich gerade in einem LGBTQI-freundlichen und toleranten Umfeld solche Niveaulosigkeiten breit machen, die selbst auf Fussballplätzen nicht mehr hingenommen werden.

Aber, wie schon oben empfohlen, erst melden und blocken, dann löschen.

Auch, wenn es wahrscheinlich ein hoffnungsloses Unterfangen ist. Schade.

hG 

Geschrieben (bearbeitet)

@Hugh124C41plus, Also ich muss gestehen das meine Erfahrungen hier bisher so aussehen, das Toleranz kaum vorhanden ist. Alle wollen, das man sie mit ihren Neigungen, fetischen, ihrem Anderssein akzeptiert, aber wehe etwas entspricht nicht den eigenen Vorstellungen. Da wird beleidigt, herabgesetzt etc

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Geschrieben

der tellerrand iss hoch..auch hier
und dennoch lohnen diskus, meines erachtens
weil se immer die chance bieten, wen auf der eignen wellenlänge kennenzulernen (und damit mein ich grad null sexuelles oder partnerschaftliches!)

man muss es wohl gelassen sehn (was iss heut mit mir los oO^^)

Geschrieben

Ich frage mich immer, was die Leute damit erreichen wollen. Das wird kaum jemanden ansprechen. Und auf eine "interessante" Reaktion muss man auch nicht hoffen - ignorieren, löschen, blocken ... Wer will das denn mit seinem Anschreiben erreichen? Die Zeit könnten sich die Leute sparen.

Das ist nicht generell eine Ablehnung von "Dirty Talk" (wer's mag, mich kickt es nicht sowas zu hören, und es würde mir auch nichts geben, jemanden so anzusprechen). Aber es ist eine Sache, ob man so mit jemandem redet, mit dem/der man gut bekannt ist und weiß, dass er/sie darauf steht. Und eine ganz andere, sowas als Gesprächseinstieg als Allererstes von sich preiszugeben ... 

Ist vermutlich derselbe Effekt wie Shitstorms. Die Anonymität des Internets macht einiges möglich, was Menschen im realen Kontakt niemals von sich geben würden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lydianna:

das Toleranz kaum vorhanden

Leider 'sieht das für viele so aus', ja.

Aber die Seiten-Betreiber und Moderatoren versäumen wenige Gelegenheiten, das tolerante mindset hier zu betonen. Auch im Forum trifft man fast ohne Ausnahme auf Gleichgesinnte.

Die PNs und Bild-Kommentare sind natürlich etwas aus dem Verfügungsbereich. Dafür kann man sie aber selbst löschen.

Dass Trolle zu den Lautsprechern gehören, ist nur zu gut bekannt. Und - leider - steht erst einmal ein blöder Kommentar unter einem Bild, der nicht kurz danach gelöscht wird, fühlt sich der nächste Esel genötigt, auch noch seine schlechten Manieren zu beweisen.

Und dann sieht es so aus, als ob die (schweigende) Mehrheit, das gut heisst.

hG

Geschrieben

Eins möchte ich hier noch kurz beitragen. Ich hatte mal Kontakt zu einer jungen Frau, die furchtbar viele Fragen zum Thema BDSM hatte und ich weiß nicht mehr genau, wie wir darauf gekommen sind aber sie sagte mir, daß sie genau auf diese Art von Komplimenten abfährt. Ich habe versucht es zu ergründen aber außer ein, es ist doch toll, daß sie so auf mich stehen kam da nicht. Sie fühlte sich beachtet, begehrt. Für mich unverständlich aber es scheint wohl eine Einstellungssache zu sein. Ich mags nicht, ich melde es, ich kommuniziere, daß ich so nicht angesprochen werden möchte.

Wir werden wohl nie erfahren, was da die tatsächlichen Gründe sind, es sei denn einer erzählt mal einem, der von einem gehört hat, das er ihm erzählt hat, warum man so handelt. Bis dahin gibts Möglichkeiten sich dagegen zu wehren. Wenn ichs lösche und nicht mehr sehe verschwindet das Problem leider nicht. Auch wenn ich mich damit nicht auseinandersetzen will, ich muss da aktiv was tun um das zu beenden.

×
×
  • Neu erstellen...