Jump to content

Kleiner Schwanz durch Keuschhaltung?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen

Da ich das Thema Keuschheit und dessen vielfältige Apekte unheimlich interessant finde und für mich die Keuschheit als Grundbestandteil einer D/S Beziehung sehe, ist auch das Thema cock-shrinkace (auf Deutsch: Penisschrumpfen) sehr wichtig. Langzeitige Keuschheit birgt das Risiko oder eher die Folge der Verkleinerung des Penises. Abhängig von der Ausübung bei welcher vorallem die Faktoren Käfiggröße und Zeitraum sehr entscheident sind, kann das Schrumpfen des Penises schneller oder sehr langsam bis garnicht geschehen.

Ich muss zugeben dass das ein wirklich erregender Gedanke ist. Nun manche würden mich jetzt vermutlich als krank oder gestört abstempeln aber wie ich erfahren habe ist das für so einige die die Keuschheit ebenfalls schätzen und lieben (ob Dom oder Sub sei dahingestellt) gägnige Praxis.

Was meint ihr dazu:

Ist es etwas dass es eurer Meinung nach zu vermeiden gilt oder gibt es hier solche unter

euch die soetwas ebenfalls erregend finden oder gar ausleben (lassen) ?

Ich wünsche euch was, LG

~Son

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ! 

Keuschhaltung ist nicht so meins . Aber ich steh auf SPH.  Von daher finde ich die Idee den Penis noch mehr zu schrumpfen sehr erregend.  Nur es ist nichts weiter als Kopfkino . Durch dauerhafte Keuschhaltung ohne Erektion kann zwar die Potenz leiden . Aber der Penis wird nicht kleiner . Genauso wie er durch Vakuum Pumoen nicht ( Dauerhaft) größer wird . 

Also nach Jahrelanger Käfighaltung kann es sein das man keinen mehr hoch bekommt.  Wenn er aber noch steht dann ist er so klein oder groß wie er immer war . 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ist aber ein geiles Gefühl wenn man es als Strafe bekommt! 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ! 

Obwohl der Penis wohl nach sehr langer Zeit ohne Erektion im schlaffen Zustand 1 bis  2 cm kleiner werden kann .Durchaus eine reizvolle Idee.  Also wie gesagt Keuschhaltung halte ich nicht lange aus.  Aber  den Gedanken meinen Minipimmel noch kleiner zu machen den finde ich auch durchaus erregend . 

bearbeitet von McNackt
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

...durch jahrelange einnahme von blutdrucksenkenden medikamenten schrumpfte mein penis jedes jahr bis zum heutigen zustand von 2 cm schlaff, um sich bei starker geilheit auf "stolze 5 cm" zu mausern...!

...trotzdem ist "mein winzling" kein richtiger schwanz mehr und eignet sich nicht mehr zum ficken, - leider, ist aber so...!

...ich bin zwar sexuell "geistig" noch ziemlich fit, aber kann eben keine frau mehr mit meinem "zwergenschwänzchen" befriedigen und nur mehr mit "intimsten leckkünsten" bedienen...!

...ich wäre also für eine "schwanz- und samengeile, dominante lady, der ich ihre fremdgefickte fotze immer auslecken müßte der richtige devote, unterwerfungsgeile cucki"...!

...ich würde mich über kommentare vor allem von "herrischen, dominaten ladyy`s" sehr freuen, bin auch sehr gerne für ausführliche, informatve "chat`s" hier bereit...!

Geschrieben
Am 23.12.2021 at 22:49, schrieb AndreaFem:

Da es dich der Gedanke bewegt deinen Stummel noch weiter zu verkleinern, wäre da nicht die Möglichkeit dem Wunsch mit einer OP medizinisch nachzuhelfen? Ich amüsiere mich über Minis z.B. nur dann wirklich gerne, wenn diese auch in der Realität verschwindend klein sind (< 2 cm). 

Hallo ! 

Kein Arzt wird ohne medizinischen Grund einen Penis verkleinern . 

Und Kopfkino ist eine Sache . Aber operieren würde ich mich immer nur aus medizinischen Gründen.  

LG 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb McNackt:

Kein Arzt wird ohne medizinischen Grund einen Penis verkleinern . 

Und das ist gut so. Doch ist es kein medizinischer Grund, wenn dein, für deine persönlichen Empfindungen, "zu großes Geschlechtsteil" eine psychische Belastung darstellt? Der Gedanke dieses zu verkleinern kommt ja nicht von irgendwo her. Die meisten Männer die ich kenne hätten lieber etwas größeres zwischen den Beinen. Wie dem auch sei, ich finde gut, dass du nur medizinisch notwendige Eingriffe vornehmen lassen möchtest.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AndreaFem:

Und das ist gut so. Doch ist es kein medizinischer Grund, wenn dein, für deine persönlichen Empfindungen, "zu großes Geschlechtsteil" eine psychische Belastung darstellt? Der Gedanke dieses zu verkleinern kommt ja nicht von irgendwo her. Die meisten Männer die ich kenne hätten lieber etwas größeres zwischen den Beinen. Wie dem auch sei, ich finde gut, dass du nur medizinisch notwendige Eingriffe vornehmen lassen möchtest.

Hallo ! 

Mein Penis ist nach meinen persönlichen Empfinden nicht zu groß.  Ist ja sehr klein . Falls du alle Beiträge hier gelesen hast . Es wäre nur vom Kopfkino ein gewisser Kick einen noch kleineren zu haben. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage jetzt ebenfalls seit mehreren Jahren dauerhaft einen KG. Meine Herrin kontrolliert alle drei Monate, ob noch alles so funktioniert wie es soll und das tut es. Allerdings erwarten meine Herrin und mein Herr von mir, dass ich mich anstrenge und schlaff bleibe, während ich beispielsweise meinen Herrn entsamen darf. Wenn der Käfig geöffnet wird ist mein Schlappschwanz dann auch tatsächlich ziemlich winzig, aber mit der richtigen Behandlung wächst er dann ganz schnell zu normaler Größe an.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.7.2021 at 04:43, schrieb FortunateSon96:

Hallöchen

Da ich das Thema Keuschheit und dessen vielfältige Apekte unheimlich interessant finde und für mich die Keuschheit als Grundbestandteil einer D/S Beziehung sehe, ist auch das Thema cock-shrinkace (auf Deutsch: Penisschrumpfen) sehr wichtig. Langzeitige Keuschheit birgt das Risiko oder eher die Folge der Verkleinerung des Penises. Abhängig von der Ausübung bei welcher vorallem die Faktoren Käfiggröße und Zeitraum sehr entscheident sind, kann das Schrumpfen des Penises schneller oder sehr langsam bis garnicht geschehen.

Ich muss zugeben dass das ein wirklich erregender Gedanke ist. Nun manche würden mich jetzt vermutlich als krank oder gestört abstempeln aber wie ich erfahren habe ist das für so einige die die Keuschheit ebenfalls schätzen und lieben (ob Dom oder Sub sei dahingestellt) gägnige Praxis.Was meint ihr dazu:Ist es etwas dass es eurer Meinung nach zu vermeiden gilt oder gibt es hier solche unter euch die soetwas ebenfalls erregend finden oder gar ausleben (lassen) ?

Ich wünsche euch was, LG

~Son

es ist zwar schon fast ein jahr her, aber ich schreibe trotzdem mal was dazu...obwohl es ja wohl als eine art "sissymythos" gelten soll dass permanentverschluss die "gesamtmasse" des penis reduziert, habe ich jedoch festgestellt dass ich in sieben jahren, seit ich käfig trage, einen centimeter "verloren" habe. wahrscheinlich würde er wieder "auftauchen", wenn der verschluss ausbleiben und mein penis die möglichkeit bekommen würde, sich wieder vollends auszufahren. ob man es tunlichst vermeiden oder sogar insbesondere ausleben sollte, hängt vielleicht von den "grundvorraussetzungen" ab, ob der penis - aufgrund seiner dimension - es überhaupt "wert" ist erhalten zu bleiben...

Geschrieben

Angebl

vor einer Stunde, schrieb verschlossene8:

es ist zwar schon fast ein jahr her, aber ich schreibe trotzdem mal was dazu...obwohl es ja wohl als eine art "sissymythos" gelten soll dass permanentverschluss die "gesamtmasse" des penis reduziert, habe ich jedoch festgestellt dass ich in sieben jahren, seit ich käfig trage, einen centimeter "verloren" habe. wahrscheinlich würde er wieder "auftauchen", wenn der verschluss ausbleiben und mein penis die möglichkeit bekommen würde, sich wieder vollends auszufahren. ob man es tunlichst vermeiden oder sogar insbesondere ausleben sollte, hängt vielleicht von den "grundvorraussetzungen" ab, ob der penis - aufgrund seiner dimension - es überhaupt "wert" ist erhalten zu bleiben...

Angeblich kann er nach einiger Zeit in "Freiheit" wieder seine ursprüngliche Größe erreichen. Bei mir ist es so, dass er nie groß war. In besten Zeiten, als er noch steif wurde, gerade mal 8 cm. Damit konnte ich nicht einmal ficken. Jetzt bin ich fast 5 Jahre verschlossen und das verlangen meinen Schwanz zu betätigen ist total zurück gegengen. Mein Sex spielt sich im Kopf, im Mund und in meiner Arschfotze ab. Damit bin ich voll zufrieden. Daher kann mein Stummelchen noch weiter schrumpfen.

Geschrieben

ja, ich denke - ausprobieren werde ich es nicht - dass mein penis sich auch wieder "erholen" und sein altes format bekommen würde, allerdings war er bei mir - so wie bei dir - auch nie gross, und wie bei dir war das ficken nicht einfach. ich habe inzwischen realisiert dass mein schwanz aufgrund seiner unzulänglichkeit keinen sex, und daher auch keinen aufschluss verdient.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb verschlossene8:

ja, ich denke - ausprobieren werde ich es nicht - dass mein penis sich auch wieder "erholen" und sein altes format bekommen würde, allerdings war er bei mir - so wie bei dir - auch nie gross, und wie bei dir war das ficken nicht einfach. ich habe inzwischen realisiert dass mein schwanz aufgrund seiner unzulänglichkeit keinen sex, und daher auch keinen aufschluss verdient.

Bei mir war und ist es, dass ich immer der Passive und Bottom bin. Daher stört es mich nicht, wenn mein Schwanz beim Sex fast unbeteiligt ist. Mein Vorteil ist es aber, dass ich anal sehr empfindlich und erregbar bin. Beim gefickt werden kriege ich sowas ähnliches wie einen Orgasmus. Allerdings spritzt mein Sperma nicht raus, sondern es läuft langsam raus. Das alles auch mit dem Penis-cage und schön ist es für mich auch.

Geschrieben

glaube ich dir. analverkehr per se praktiziere ich nicht, mir wird bei den aufschlüssen beaufsichtigtes wichsen gestattet. da ist es allerdings ähnlich wie bei dir, ein entsprechendes spritzen findet - trotz der zeit - dabei nicht statt, weil ich über die zeit immer wieder mal "auslaufe".

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi.Da ich von Natur aus minimal bestückt bin..auf sph stehe..erregt mich der Gedanke der weiteren Verkleinerung meines Pimmelchens sehr.Sollte KG mal ausprobieren

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.6.2022 at 23:04, schrieb AndreaFem:

Wenn ich diese Gedanken so lese, frage ich mich, ob ihr euch auch schon mal mit dem Gedanken befasst habt, euch eure "Männlichkeit" komplett entfernen zu lassen?

 

naja, ergänzend stehe ich auch auf sph, und das macht einen (kleinen) penis schon notwendig. komplette abnahme des anhangs wäre doch schon ein schritt. so wie es ist, ist es ganz gut.

×
×
  • Neu erstellen...