Jump to content

Wie fängt man an?


Bun573

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich bin noch recht neu hier und fange gerade erst richtig an herauszufinden was ich wirklich mag. Ich habe schon seit längerer Zeit Fantasien mit leichtem Bondage und dass mein Freund eben mich mehr submissive behandelt. Ich habe ihm das auch schon offen gesagt und habe letztens Handschellen gekauft, weil er eigentlich meinte er wäre bereit es mit mir auszuprobieren. Aber jetzt ist er eben recht planlos wie er anfangen soll. Da ich auch keinr Erfahrung habe weiß ich leider auch nicht richtig wie... Letztens habe ich auch nochmal gesagt dass ich die Handschellen echt gerne verwenden würde, weil sie eine lange Zeit einfach rumlagen, und er meinte ja, aber beim nächsten Sex hat er sie trotzdem nicht benutzt. Wir kann ich es ihm leichter machen? (Ach ja die Handschellen haben einen konpf um sie im Notfall aufzumachen für Anfänger)

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im Forum!
Der Autor Matthias T. J. Grimme hat ein paar Einstiegsbücher zum Thema BDSM und Bondage geschrieben. "Das Bondage-Handbuch". Vielleicht hilft dir das weiter?

bearbeitet von Sneakeropfer
Geschrieben (bearbeitet)

Submission bedeutet grob beschrieben, dass Du Dich an der Lust des Anderen erfreust. Ich ahne, dass Du den Begriff "devot" meinst - also dass Du Freude daran hast, wenn Du Dich selbst unterwirfst oder unterworfen wirst.

Eine Schwierigkeit bei Gimmicks (Spielzeugen) ist, dass sie oft sublim mehrdeutig sind. Handschellen beispielsweise sind kein eindeutig devotes Spielzeug. Und vor allem nicht, wenn Du die Impulsgeberin bist diese zu verwenden. Und auch offene Sprache ist diesbezüglich nicht immer angebracht. Ich kann mir vorstellen, dass Dein Vorschlag für ihn sogar das Gegenteilige bedeutet: Wenn er macht was Du willst, kann er sich selbst unterworfen fühlen.

Ich kann empfehlen die Zeichen kleiner zu halten. Beispielsweise, wenn Du ihn auf dem Bett bläst, lasse ihn doch einfach genauso wie üblich dabei auf dem Bett liegen. Und Du gehst nur mit den Beinen, kniest angedeutet auf dem Boden vor dem Bett. Wenn er es selbst will wird er sich dann vielleicht selbst aufsetzen, und so sich nochmal um eine Stufe erhöhen. Auch kann man mit kleinen Andeutungen auch die Wahlmöglichkeiten des Gegenüber erhöhen. Beispielsweise gebe ihn anstatt einen Kondom vor dem Sex einfach zwei vor dem Sex bzw. lege sie neben Dich, einen neben den oberen Ende Deines Pos und einen neben Deinen Oberschenkel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt mir fern euch den Spaß zu verderben, wirklich nicht.

Aber mir fällt persönlich die Vorstellung sehr schwer, wie man Dominanz als reines Spiel sieht bzw. aus einem Buch lernen soll.

In Dir scheint ja zumindest etwas Sehnsucht danach vorhanden zu sein. Bei deinem Partner auch?

Hast Du eine Vorstellung davon wie es sich, bei einer wirklich devoten Partnerin für mich anfühlt, wenn ich ihr im Nacken in den Hasransatz greife, tief in die Augen schaue und den Kopf in den Nacken ziehe?

Gerade soweit, bis Sie sich vor mir hinknien will. Ich könnte Sie dazu zwingen wenn ich wollte, aber das brauche ich nicht einmal.

Manchmal halte ich Sie auch mittendrin fest, bis ich ihre Unsicherheit fühle und sehe, Sie überlegt was ich wohl von ihr erwarte.

Verstehst Du was ich damit sagen will? Würde Sie meine Dominanz, Kraft, Stärke und den Willen zur Konsequenz nicht fühlen und einfach alles fallenlassen wollen, was wäre das dann?

Das alles löst starke Gefühle aus und darum geht es.

Du wirst deinen Partner nicht verbiegen können. 
Vor einem dominanten Mann bist Du nichts mehr und das ist nichts böses, devote Frauen verstehen was ich damit meine.

Ist das in deinem Fall dann nicht so, als würdest Di Dir selbst ein Bondage verpassen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hole das Thema mal wieder hoch, weil ich es grade ganz spannend fand und ich denke das die Antworten auf die anfängliche Frage vielleicht schon zu sehr in die Tiefe gingen. Ich verstehe Bun573's anliegen vielleicht eher in die Richtung: Bondage etwas aus zu probieren und zu erleben wie es ist, wenn man nicht mehr jede Bewegung so machen kann wie man will. 

Ich würde empfehlen selber etwas die Initiative zu ergreifen und zu sehen wie er reagiert. Drück ihm die Handschellen in die Hand wenn du in Stimmung bist oder fessle dich selbst damit und schau wie er reagiert. Möglich für den Anfang ist natürlich erstmal vor oder hinter dem Körper, auch auf dem Bett liegend die Hände ans Kopfteil des Bettes zu ketten kann ganz spannend sein. Du kannst die Handschellen aber auch als Starter nutzen: Fessle deine Hände und bitte ihn dir beim ausziehen behilflich zu sein, oder umarme ihn und schließe die Handschellen hinter seinem Rücken, so dass du gezwungen bist ihn weiter zu umarmen.

 

Am Ende kommt es aber immer darauf an das beide es probieren wollen und da kann ich dir nur empfehlen darüber zu sprechen und eine offene Meinung zu fordern.

×
×
  • Neu erstellen...