Jump to content

Bdsm Schlagwerkzeug Wortspiel


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Wortspiel gibt es ja schon 🙈....

Aber vielleicht wäre eine weiteres mit Schlagwerkzeugen die man man als dominanter Part nutzt ein gute Gelegenheit NEUE Schlagwerkzeuge kennenzulernen.


Nennt einfach ein Schlagwerkzeug und seid so nett erklärt es etwas genauer für die Einsteiger hier 🤗.... vielleicht auch wo man es einsetzen kann, von den Körperregionen her.

Danke!

Geschrieben

Hand: überall... Ist auch das Beste

Geschrieben

prisonstrap- meist aus hartgummi und ähnlich nem überdimensionalen paddle
aufgrund des eigenwichtes nich ohne, daher am ehsten für arsch und oberschenkel geeignet

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich das Thema gelesen habe, dachte ich, es ginge um Wortspiele mit Schlaginstrumenten... 

Ich frage mein Navi nach der besten Rute

Wenn ich paddlen gehe, brauche ich kein Boot

Und so weiter.... 😉

 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben

Gürtel.

Besser nur auf Muskeln (Po, Schenkel) - nicht auf Gelenke!

Geschrieben

Gerte

sie kann streicheln oder auch beißen an den richtigen Stellen

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Rohrstock. Sehr schönes Züchtigungsinstrument, falls mal mehr Nachdruck erforderlich ist. Nicht auf Weichteile hauen, am Besten auf den Hintern, auch mal auf die Schenkelinnenseiten. Auch Handtatzen können mit Rohrstock verabreicht werden. Wie in Schulen früher. Er erzeugt bei leichten Schlägen eine gesunde Röte des Hinterns, bei heftigerem Gebrauch auch ordentliche Striemen.

Für Fortgeschrittene und Hartgesottene: ein Rohrstock kann auch gewässert werden, dann zieht er noch heftiger durch. Und Cold Caning (ohne vorheriges aufwärmen des Hinterns) ist auch nicht zu verachten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mir ist noch was eingefallen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier soll es doch um Wortspiele gehen, daher greife ich nochmal einen Gegenstand auf, welcher ohne Wortspiel bereits gefallen ist:

Mit einem Gürtel kann man eine Rose bilden. (Gürtelrose)

Gertie liebt die Gerte.

Mit einem Lederriemen kannst du Riemen striemen.

Martin Leather King: I have a striem.

*sing* Aber haitschi bumm peitschi bumm bumm, ....

bearbeitet von ShyStallion
Geschrieben

Gib Kette, Annette.

Mit (Brenn-)Nesseln fesseln.

Hast du Bock auf den (Straf-)Bock?

Ein Käfig voller Narren. (Okay, ist kein Schlagwerkzeug.)

Für die sanften Gemüter:
Es mal ordentlich federn lassen.

Geschrieben

Hm. Laut Beschreibung ganz oben geht es um Schlagwerkzeuge und darum, sie für Neulinge zu erklären. Aber Wortspiel geht auch:

Schau mir nicht unter den Rock, du geiler Bock, sonst spürst du den Stock.

Bist du nicht ganz Ohr, gibt es auch das Peddigrohr.

EIn Stückchen Gartenschlauch, das geht auch.

Bist du auf der falschen Fährte, greif ich rasch zur Gerte....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Laluna:

Für Fortgeschrittene und Hartgesottene: ein Rohrstock kann auch gewässert werden, dann zieht er noch heftiger durch. 

Wässern hat nur den Nachteil, dass die dann vom Inneren her verrotten können - kauft man im 10'er Pack die günstige Variante geht das vielleicht noch. 

Da setze ich eher auf unterschiedliche Längen und Durchmesser - und mit unterschiedlicher Hiebmechanik kann man auch wunderbar verschiedene Effekte erzielen... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ropamin:

Wässern hat nur den Nachteil, dass die dann vom Inneren her verrotten können - kauft man im 10'er Pack die günstige Variante geht das vielleicht noch. 

Da setze ich eher auf unterschiedliche Längen und Durchmesser - und mit unterschiedlicher Hiebmechanik kann man auch wunderbar verschiedene Effekte erzielen... 

wenn man se nich tagelang ins wasser stellt, passiert da nix...
also ich hatt noch nie probs damit

Geschrieben

@towel es geht dabei weniger um die Dauer als um die Häufigkeit... 😉

Wenn schon, dann lieber mit einem Öl tränken - wobei die übertragene Energie durch mehr Gewicht linear und durch höhere Umfangsgeschwindigkeit des vorderen Teils quadratisch steigt. In bewaffneten Kampfkünsten werden Dreh-, Kipppunkte und Schwingungsknoten bei der Optimierung der Hiebmechanik beachtet statt schwerere Objekte zu verwenden, die zur Beschleunigung mehr Energie "schlucken". Da kann man mit guter Technik mehr Impact erreichen als mit schwereren Stöcken... 😁

Geschrieben

Also@Ropamin: solange mein Stock, bei sachgerechter Führung sauber auf den Hintern des Sub trifft, und ich hinterher ein farblich ansprechendes Ergebnis sehe ist mir das völlig ausreichend. Dabei ist es mir wurscht, ob die Energie Linear, Quadratisch oder t***zförmig steigt. Hinzu kommt, dass ich nicht vorhabe den Hintern des Subs mit einer Kampfkunstart zu martern.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lalunajede/r wie er/sie/es mag... 😉

Ich gehöre halt zu denen, die Erfahrungen aus anderen Lebensbereichen gern auch in diesen Teil  der Zwischenmenschlichkeit einbringen. Zudem bin ich kein Freund von unsortierter Ware als Wegwerfartikel und nehm ich mir auch gern die Zeit, Werkzeuge an meine Bedürfnisse anzupassen - bei Stöcken kommt meist ein Griff aus französisch geknoteter Fadenwicklung, der mit Leder übernäht wird. Zum einen für die Optik aber auch, um den Schwerpunkt nach hinten zu verlegen und überziehen das ganze mit einer Wachs/Öl-Mischung. Ein schönes Erinnerungsgeschenk an besondere Menschen, das ein Leben lang halten kann, wenn man es pflegt.

Knotenfreie Schulmeister mit 16/22 oder mehr möchte ich nicht ruinieren, weil der Kern nicht richtig trocknen kann oder sich auch bei dünneren der Bogen begradigt.

Sorry für den Nerdtalk aber an meinen Stöcken hängt eben auch Herzblut, weil ich dabei auch den Menschen im Kopf habe, in dessen Besitz diese übergehen werden... 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben

@Ropamin-
ich wässer stöckchen nur ganz selten und dann auch nie lang
ölen tu ich die holzpaddle und ja, das mit herzblut kann icih durchaus nachvollziehn, da das eine selbst'geschnitzt' hab und so :)

Geschrieben

Heißkleber:

Damit sind die Kleberstangen gemeint, bevor man sie heiß macht. Können sich nach Rohrstock anfühlen, sind aber kürzer und damit ist der Sadist näher am Objekt und sie sind leichter überall hin mitzuführen.

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 04:47, schrieb Teaspoon:

Heißkleber:

Damit sind die Kleberstangen gemeint, bevor man sie heiß macht. Können sich nach Rohrstock anfühlen, sind aber kürzer und damit ist der Sadist näher am Objekt und sie sind leichter überall hin mitzuführen.

grins..musst ich ja tatsächlich mal am arm ausprobiern eben^^
sind aber eher dumpf durch die dicke...aber nette idee

Geschrieben

Heißkleberstangen. Wieder was neues, das behalte ich mal im Hinterkopf.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Frisch geschälte Zweige einer Korb Weide für Unterwegs ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.10.2021 at 19:57, schrieb Domedan:

Gerte

sie kann streicheln oder auch beißen an den richtigen Stellen

Arrrwgh, ich komme ins Träumen💖.

Ist allerdings nicht unbedingt für Beginner geeignet

Und auf Knochen und Gelenke schlägt man sowieso nie (finde das noch mal wichtig zu erwähnen)

Ansonsten mit am liebsten: Flogger,

Zwischen streicheln und süßem Schmerz, ist gut dosierbar und das Geräusch wenn sie durch die Luft zischt, herrlich😍

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...