Jump to content

psychospiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin..

Aber vielleicht könnt ihr mir mit euren Ideen weiter helfen.

Meine Spielpartnerin möchte sehr viel psychischen Schmerz erleiden, dazu fehlen mir ein paar Ideen.

Vielleicht habt ihr ja welche. Ich wäre euch dankbar  

Geschrieben

Psychische Komponenten ergeben sich aus meiner Sicht immer aus der jeweiligen Session oder Situation, z.B. Demütigungen oder sehr intensive Situationen. Psychische Schmerzen im wörtlichen Sinne sehe ich allerdings sehr kritisch.

Geschrieben

'sehr viel psysichischen schmerz'- die wortwahl find ich auch äusserst grenzwertig
dennoch bin ich mir nich sicher, was mit dem thread nu genau gemeint iss
mindplay? oder erniedrigung/demütigung?

aber so oder so iss das immer abzuwägen und mit verdammt großer verantwortung verbunden! daher funktioniert das auch nur rein individuell...was ein mensch noch iwo 'cool' findet, zerstört vielleicht den andren...da gibt keine 08/15-tips für

Geschrieben

@Spiky86406 Was verstehst Du denn unter psychischem Schmerz? Wenn Du peinliche Fotos von ihr machst und im Internet veröffentlichst oder Gerüchte über sie verbreitest oder ihr Haustier vor ihren Augen quälst, dann gibt das garantiert einen starken psychischen Schmerz. Aber das ist es hoffentlich nicht, was Ihr meint ...

Geschrieben

Hallo @Spiky86406,

so, wie Du in Deinem Eröffnungsbeitrag fragst, liegt es tatsächlich sehr nah sich zunächst in die kritisch-ablehnende Sichtweise zu begeben. Es liest sich bis jetzt so, als dass es tatsächlich darum geht psychische Folgeschäden in Kauf zu nehmen. Wenn die Anfrage ernstgemeint ist, führe doch bitte genauer aus, was ihr wollt.

×
×
  • Neu erstellen...