Jump to content

Giantess Fetisch


Tinyman23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie soll das funktionieren ? Oder ist das so eine kopfkinogeschichte ?
Geschrieben
Namio Harukawa ist ein guter Tip👍🏻
Jetzt kann ich mir was drunter vorstellen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DamnGoddess:

Bis auf ein paar genannte Einzelheiten, finde ich diesen Fetisch wirklich spannend. Hierzu mag ich auch gerne Illustrationen, unter anderem von Namio Harukawa. Seine Bilder mag ich besonders gern.

Das freut mich immer wieder zu hören wenn neue Damen auf den Fetisch aufmerksam werden. Ich bin auch in ein paar Foren zu dem Fetisch aktiv und freue mich dass er sogar hier ein wenig Aufmerksamkeit bekommt.😊

ich hab den Künstler mal gegooglet und war sehr sehr begeistert! Ist zwar nicht 100% Giantess aber dennoch ein schöner Anblick.😋

Geschrieben

Zwei Aspekte des Giantess Fetisch finde ich hochgradig erotisch, bringen meine Schmetterlinge im Bauch zum Flattern, schenken mir weiche Knie und lassen mein Herz höher schlagen: Hilflosigkeit und Bedingungslosigkeit

Selbst würde er sich erwehren wollen, das physische Ungleichgewicht zeigt seine Hilflosigkeit; damit wird die Dynamik bedingungslos.

 

 

Geschrieben

Ich bin bei DeviantArt vor längerer Zeit zufällig darauf gestoßen. Dort gibt es zu dem Thema sehr viel und ich liebe speziell Bilder mit geschrumpften Männern, die Dominas in Nylons an ihren Füßen verwöhnen müssen. Sie stecken zwischen den Zehen, Fußsohlen und vieles mehr .... Wer Spezielles dort sucht und nicht findet, kann mich gerne anschreiben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DamnGoddess:

Wenn du nur nach seinem Namen suchst, wirst du hauptsächlich Facesitting Bilder finden. Es gibt aber auch ein paar bezüglich Giantess  

Mmh , eine neue Dame, bzw neu aufmerksam darauf geworden bin ich nicht. 

Giantess ist zwar prinzipiell mit makrophilie zu verbinden. Mich reizt es aber generell auch stark und schwer zu sein in gewissen Szenarien. Und ich mag es unheimlich Dinge oder Menschen zu zerquetschen.

Mein Lecksklave ist 1,58m. Ich mag diese Optik gern, wenn er unter mir verschwindet. Und er ist total hart im Nehmen und möchte wirklich mit aller Gewalt am liebsten in mir verschwinden. 

Ich würde auch gerne in einer Frau komplett verschwinden, als hätte es mich nie gegeben. Am liebsten in ihren schönen Arsch oder verschluckt. 

 

Das wäre so ein Traum in ihr zu sein 😍

Geschrieben

Es hat nichts mit üppiger Weiblichkeit zu tun. 

Dabei geht es um die Körpergröße, oder auch die Vorstellung geschrumpft zu sein 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh da auch drauf, so wie auf fast alles aus dem fetisch- bereich, worauf man als Devoter stehen kann :D ..was ich faszinierend finde, ist dass es gleichermaßen auch Frauen gibt, die darauf stehen, selbst ,,üppig'' zu sein und Dinge unter sich zu zerquetschen usw wie ich hier lesen konnte...dachte immer das sei fast ausschließlich so ne Männer- Phantasie..aber da sieht man mal wieder, die Natur macht alles schön passend..auf alle Töpfchen gibt es auch die passenden Deckelchen *lach

 

 

Gleich und gleich

Ein Blumenglöckchen
Vom Boden hervor
War früh gesprosset
In lieblichem Flor;
Da kam ein Bienchen
Und naschte fein -
Die müssen wohl beide
Für einander sein.

Johann Wolfgang von Goethe

Geschrieben
Am 16.8.2021 at 14:33, schrieb Semreh:

Zwei Aspekte des Giantess Fetisch finde ich hochgradig erotisch, bringen meine Schmetterlinge im Bauch zum Flattern, schenken mir weiche Knie und lassen mein Herz höher schlagen: Hilflosigkeit und Bedingungslosigkeit

Selbst würde er sich erwehren wollen, das physische Ungleichgewicht zeigt seine Hilflosigkeit; damit wird die Dynamik bedingungslos.

 

 

Da kann ich nur zustimmen. Als jemand der selbst auf Trampling steht, finde ich auch bei dem Giantess Fetisch das wortwörtlich gigantische Machtgefälle besonders spannend.
Dazu kommt dann noch, dass es einen gewissen Typ Frau benötigt, um so erbarmungslos mit einer winzigen Person umzugehen. Solche dominanten, rücksichtslosen oder sogar sadistischen Frauen finde ich zugegeben extrem erregend.

Und das macht den Giantess Fetisch für mich spannend; dass die Dom nicht nur die charakterlichen Züge besitzt, sondern auch die körperliche Überlegenheit in Größe, Kraft und Gewicht, um mit dem hilflosen Sub zu machen was sie will.

Ich habe mich schon selbst oft dabei erwischt, wie ich auf der Suche nach einer Dom "45kg" lese und direkt wegclicke, weil ich mir denke, sie könnte mich beim Trampling oder Facesitting sowieso nicht zum Schwitzen bringen.
Eine gewisse körperliche Ausstattung verstärkt die Wirkung und gehört einfach zum Dominieren dazu.

Geschrieben

Würde denn eine Dame aus meiner Nähe Interesse haben eine Riesin zu werden?😊 in z.B Clips,Fotos etc. Ich respektiere da jede Grenze aber ich hoffe *grosses* Interesse besteht! 💭

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich steh unfassbar auf große Frauen, was aber nichts mit einem Fetisch zu tun hat. Ich finde es lediglich sehr attraktiv. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...