Jump to content

Cartoon


LouisaLove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne viele verschiedene Animes die ich mega gerne ansehe wie Overlord, Attack on Titan, Dragonball, Seven Deadly Sins, Death Note, Bleach, und viele weitere mehr. Aber noch nie Naruto😅
Geschrieben
Ja und noch viel mehr... Himawari ist doch Narutos und Hinaus Tochter meine ich... Grüße aus Hamburg...
Geschrieben
Die klassischen japanischen bitches 🥰
Geschrieben
Hab nur Naruto und shipuden geschaut von boruto lies ich die finger da ich nur negatives über den boruto Anime hörte
Aber warum die Frage?
Geschrieben
Ich hab naruto nie richtig gesehen, kenne den aber, ich bin eher bei, one piece, bleach, one punch man, full Metal Alchemist, oh gott soo viele..... 😅 😅 😅
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Defifinitiv eine Frage die ich so hier jicht erwartet hätte. Aber nett sowas zusehen.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich bin ein Naruto Fan😂 ich gucke alle Kinder Serien der 90er😊
Geschrieben
Naruto klar, aber mein Favorit bleibt code geass. Wobei es viele weitere gibt die ich gerne geschaut habe.
Geschrieben
Naruto habe ich gelesen und geschaut. Boruto habe ich allerdings nicht mehr angefangen. Allerdings sagt mir Himawari etwas. Wieso fragst du?
Geschrieben
August 19, 2021, schrieb GeschichtenErzähler:
Das kann ich meinem One Piece Herz nicht antun 🥴😅

Ach, man kann doch Naruto und One Piece lieben. Make love not war. 🖤😂

ErenJäger-dono
Geschrieben

Also dazu kann man wirklich nur eines sagen: Vielen vielen Dank an Masashi Kishimoto für dieses großartige Meisterwerk, Naruto!

Naruto vermittelt einem sooo viele Werte die in der heutigen Zeit oft verloren gehen!

Außerdem ist selbstverständlich, Eiichiro Oda zu Danken, für sein Lebenswerk und sein, mittlerweile über 20 Jahren, anhaltendes Zeichnen von One Piece!!! 

Auch Hajime Isayama begeistert mich abartig, mit seiner Story und Mangas, Attack on titan! 

Solche Storys könnte man überhaupt nicht in Echtfilm-format rausbringen, geschweige denn, könnte es sich irgendein Hollywood Hohlkopf, sich derartige ausdenken! 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...