Jump to content

Natursekt beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meinen normalen Tag- oder Abendsteifen kann ich nicht pinkeln, auch einem Halbsteifen nicht. Dagegen geht es mit der Nacht- und Morgenlatte, wenn ich mal nachts aus zum Pissen muss, sehr gut, hab dann aber noch nicht gevögelt und Beides glaichzeitig zu machen.

Scheint eine Art Übung zu brauchen, oder wie habt Ihr das hingekriegt ?

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 05:55, schrieb DonArts:

 @Pissmichvoll Gratuliere ! :-)  Ich hatte es mal probiert, bei einem schönen Arschfick zu pissen, ging aber nicht. Erst ging es gar nicht mit steifem Schwanz und dann hat mir die enge Rosette die Harnröhre abgeklemmt. Seit dem trinke ich  und spende es ausgiebig. Auch geil.

Hmmmm, Gedanken dazu ?

Hab es mal mit Kaffee und einmal mit Wein gemixt ;) fand ich super geil versaut und lecker auch ;)

Geschrieben

am besten klappt es bei mir wenn ich bier trinke.....klar müssen beibe pateien drauf bock haben......aber ich denke mal für nicht alk trinkende gibt es auch getränke die die blase gut und schnell füllen...Tee z.b.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte meiner süßen damals nur zufällig ins Loch gepisst und hab dann auch gleich abgespritzt. Das war mir einfach zu geil :heart_eyes:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Peinlich ist Meinen subs, daß Ich sie dazu erziehe, beim Höhepunkt pissen zu müssen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

von jetzt auf gleich klappt das bei mir auch nicht immer,braucht schon etwas zeit....aber wenn es einmal läuft dann läuft es und ist HAMMER GEIL

Geschrieben

Etwas unbedingt wollen ist sowas wie Festhalten.

Wie passt denn das zu Loslassen, hmmm?

versauter_kerl
Geschrieben

Ich mag es total gerne Frauen nach dem Sex vollzupissen. Es macht mich auch an, wenn Sie während dem Analsex pissen. Aber am liebsten verpasse ich ihnen einen ordentlichen Pisseinlauf nach einer analen Benutzung. Leider fehlt mir momentan die passende versaute Gespielin ....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.7.2018 at 00:39, schrieb Fflyer:

Etwas unbedingt wollen ist sowas wie Festhalten.

Wie passt denn das zu Loslassen, hmmm?

Nein, lieber Flyer, da widerspreche ist:

Etwas unbedingt wollen ist der Ausdruck einer Sehnsucht! Und eine Sehnsucht ist etwas, was Du Dir unglaublich gerne wünschst, also noch nicht besitzt!

Und was Du nicht besitzt, das kannst Du nicht festhalten. Eine Sehnsucht ist erst einmal ein Mythos und wenn der zur Realität wird, dann erst kannst Du auch daran festhalten.

Aber deshalb suchen wir hier unter uns doch auch Spielgefährtinnen und Gefährten, weil wir doch alle diese Sehnsucht in uns verspüren - oder?

Und wenn wir so etwas gefunden haben, sind wir hoffentlich zufrieden, freuen uns und wollen diesen Kontakt dann auch nicht mehr missen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:)

Ich habe genug und war schon zufrieden bevor Ich es hatte.

:)

Geschrieben

Die Annahme, dass ein Junge mit einem harten Ständer nicht pissen könnte, ist unrichtig. Alle Jungs können das, es muss nur mehr Druck gegeben werden. Und in der birne muss die Sperre abgeschaltet werden. Trick: wenn du jemanden da hast, der mit Ständer nicht pissen kann, sag ihm das es geht und mach einen Wasserhahn auf. Das klingt albern, aber das wirkt immer

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 14:33, schrieb Gilla:

Also Ich kann nur sagen,Mich macht es mega geil wenn man Mich erst durchgefickt hat,und Mir dann in Meine Fotze oder in Meinen Arsch gepisst hat,...das löst bei Mir nochmal eine mega Erregung aus ,die durch meinen ganzen Körper geht,....

oh ja das kann ich gut verstehen.meine ex und ich haben es genossen wenn wir uns so richtig geil vollgepisst haben.ob in arschfotze oder in ihr nasses fickloch..sie mochte das so wie ich.ich persönlich möchte es gerne erleben nuttigst gestylt outdoor in meinen fickarsch gepisst zu bekommen

 

Geschrieben

Natursektspielchen ist einfach was geiles....schade das sich viele nicht trauen

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute. 

Also meine Frau und ich stehn da auch voll drauf. 

Ich find es mega Geil wenn sie beim ficken alles laufen lässt. Davor hat sie aber Verbot nach dem pissen ihre Fotze abzuweichen. 

Weil ich jeden tropfen ihres Sektes habe will nach dem Fick bekommt sie dann meinen Sekt von oben bis unten.

Geschrieben
Am 30.6.2018 at 22:19, schrieb Neugierige17:

Bei mir ist leider ähnlich. Ich kann auch nicht loslassen, wenn ich geleckt oder gefingert werde. Ich will es aber trotzdem unbedingt...

Das geht meiner Freundin leider genauso. Sie will es gern, aber auch wenn sie reichlich trinkt und extra nicht auf's Klo geht, um beim Sex eine volle Blase zu haben, kann sie dann nicht richtig loslassen. Es kommen höchstens ein paar Tropfen.

Nach dem Sex muss sie dafür umso dringender und geht schon nach kurzer Zeit auf's Klo, weil sie dann die Menge nicht einfach ins Bett (oder wo wir sonst gerade Sex hatten) laufen lassen möchte. Sie lässt mich aber entspannt zuschauen, setzt sich deshalb extra breitbeinig auf's Klo, damit ich gut sehen kann, wie es läuft. Total geil: die ersten Tröpfchen, dann der volle Strahl, dann die letzten Tropfen, während gleichzeitig mein Sperma aus ihr rausläuft...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag das auch weren ich anal genommen werde voll gepisst zur werden . Mein sexpartner hat ei  Ca 22x5 schwanz der füllt mich voll aus dann steckt er mir ihn voll rein dann läst er laufen am Anfang ist FAS schon ein komisches Gefühl da denkst du explodierst danach hast du voll den Druck auf den Kessel. Dann guckt er mich weiter und du merkst wie es blubbert im Bauch, wenn es fertig ist denke ich nur zieh dein schwanz endlich raus weil da ist richtig drück dahinter.  Dann ist es soweit geil einfach nur geil da kommt auch ein strahl rausgeachossen einfach super. Wir haben mal nachgemessen und in ein messbecher reingepasst es waren 720 ml

Geschrieben

Ja das ist schon sau geil. 

Ich mag es auch sehr gerne und finde es noch geiler wenn die Arschfotze schön voll ist mit Pisse und dann einfach weiter Fickt das ist noch sau geiler. 

Geschrieben

Also, „bewusst“ pissen und angepisst werden, beim Sex, finde ich geiler! 

Den Kopf bitte niemals ausschalten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Darüber lässt sich sicherlich streiten xD

Bewusst hat sicher auch was. Aber grad wenn man den Kopf ausschaltet und sich ganz fallen lässt und hingibt... Hat es etwas sehr erotisches *meine Meinung*

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Beides, bewusst und unbewusst hat seine eigenen Reize. Mich erregt NS immer sehr.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 7.1.2018 at 20:56, schrieb Pinkelsau:

An alle NS-Liebhaberinnen:

Wer hat schon Erfahrungen mit NS beim Sex? Vor allem,  wie ist das Gefühl, wenn  der Mann in die Möse pisst? Ist das stimulierend?

Ich empfinde deine Ausdrucksweise als etwas niveaulos!#

Es ist aber ein interessantes Gefühl, wenn du deiner Partenerin während du in ihr bist in die Muschi pinkelst.

Aber es ist nur dann stimmulierend, wenn deine Partnerin das auch mag und du fähig bist während einer Erektion zu pieseln.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ns bzw.Golden Shower ob in der Wanne,beim Facesitting oder auch Outdoor,welch ei herrliches Gefühl im 👄 als Belohnung und selbstverständlich ein Zugehörigkeit sgefühl.Allerdings sollte dabei kein Tropfen des wertvollen Gut daneben gehen-!Ich gehöre somit zu einem gewissen Teil oder auch ganz der Bizarrlady/Domina(natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit).

Wenn die Lady evtl.noch verlangt,Sie aus Dankbarkeit für diese wertvolle Gabe,Sie trocken lecken,so kann "Diener" seine Hingabe der Lady gegenüber bestens zum Ausdruck bringen-oder etwa nicht-"?

×
×
  • Neu erstellen...