Jump to content

Berühmte KV-/NS-Liebhaber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

bin zufällig darauf gestoßen, dass Chuck Berry über Toilettenkameras Frauen bei ihren Geschäften bespitzelt hat und das machte mich neugierig.

Von welchen Berühmtheiten wisst ihr, dass sie solche Veranlagungen haben?

Im Internet stieß ich auf folgenden Artikel bei Troab:

Famous-figures

In dem Artikel wird erwähnt, dass es zahlreiche Briefe gibt, die Mozarts (:o!) Vorliebe zum KV darlegen.

Auch James Joyce, der Verfasser vom Bollwerk Ulysses hat Briefe im denen er von seinem Furzfetisch berichtet.

Donald Trump soll einen NS Kink haben und R. Kelly's Tendenzen sollten den meisten bekannt sein.

-

Mir hat das ganze noch mehr den Druck aus diesem Tabuthema genommen, da es sich hierbei ja um sehr öffentliche und etablierte Persönlichkeiten handelt. Wisst ihr noch von anderen?

Wie würdet ihr mit dem Kinkshaming umgehen, das oftmals mit diesen Vorlieben einhergeht?

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Link bearbeitet, da Fremdlinks (ausser Youtube und Wikipedia) nicht erlaubt sind
Geschrieben
John McAfee (der Entwickler der gleichnamigen Antivirus Software)
Geschrieben (bearbeitet)

McAffee hätte ich auch gesagt, der hätte aber auch in seinen "besten Zeiten" als Bond Bösewicht herhalten können ;-)

 

Alles unter Vorbehalt (man war halt nicht dabei), aber es gab wohl am Pool eine Hängematte mit Loch wo die Mädels sich drauflegen mussten wenn sie groß mussten und der gute John lag halt drunter.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Hab mal zu McAffee nachgeforscht. Auf Reddit sprachen sie über seinen Kink und der Konsens reichte von witzig bis sympathisch, weil passt ja zu seinem Abfuck-Charakter. 😁

Weitere Funde:
Jim Norton NS
Lou Reed KV
×
×
  • Neu erstellen...