Jump to content

Natursekt beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich ist natursekt beim sex megageil, ob nun beim lecken,im stehen, oder wenn es funktioniert beim ficken, das Gefühl den warmen geilen Saft des Partners zu spüren und zu schmecken, aber auch selber den anderen anzupissen ist halt ein supergeiler fetisch

Geschrieben

Danke Karin,

viele denken immer NS ist eine Frage von Dom/sub, bei mir hat das nichts damit zu tun, mich erregt einfach das geile Gefühl, es ist unglaublich erregend, wenn deine Partnerin beim intensiven lecken vor geilheit loslassen kann und ihren Saft laufen lässt und umgekehrt, mich macht beim anpissen das Gefühl an, das meine Partnerin es will, geil auf den Saft ist und nicht weil ich es will...

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Hemmungen den Kopf ausschalten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Eventuell ist eine Vorrunde nötig aber das sieht man ja wie es läuft oder auch nicht. 

Geschrieben

Ich habe das letzte Privatgespräch entfernt da es total ins Off Topic abschweift. Seht euch bitte das vom TE erstellte Thema an und kommentiert wenn ihr möchtet. Alles andere könntet ihr eventuell via PN besprechen. Da ist es auch weitaus intimer und der Mod funkt nicht dazwischen😂

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 10:38, schrieb Karin27:

Ja ist sehr stimulierend, aber wenig Männer möchten das machen oder können das machen.

Es braucht schon ein wenig Übung aber es geht. Hab das öfters bei mir Ex gemacht und es war für beide immer geil

Geschrieben

Also mein Ex hat mir schonmal während das GV‘s da unten reingepinkelt und es war schon ein interessantes Gefühl. Aber ich bin eher ein Fan davon angepinkelt zu werden. Am besten in einer Dusche. 😅

Geschrieben

Ein fester Strahl auf den Kitzler und die inneren Schamlippen ist sicher viel erregender, aber währenddessen kann man(n) ja mal „eintauchen“! 😜

Geschrieben (bearbeitet)

@saschaxxx,Ja das stimmt.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@Karin27,Das stimmt. Mir ist es einfach lieber mich danach wieder zu reinigen .. getrockneter Urin in den Haaren stinkt nämlich fürchterlich. (Weiß ich aus Erfahrung 😅)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2019 at 11:19, schrieb Karin27:

Ja das ist es, ich hatte das mit einem Mann auf dem Badezimmerboden gemacht.
Auch das Geräusch beim Ficken war anturnend.

@Karin27 das Geräusch gefällt mir auch immer hab schon ein wenig Erfahrung dabei zu 2. mit ex Partnerin auf Klo zu sein und so du hast recht das Geräusch ist echt einmalig 

wie waren deine ersten Erfahrungen dabei ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2019 at 10:24, schrieb xLittle:

Also mein Ex hat mir schonmal während das GV‘s da unten reingepinkelt und es war schon ein interessantes Gefühl. Aber ich bin eher ein Fan davon angepinkelt zu werden. Am besten in einer Dusche. 😅

@xLittleMeine ex und ich haben’s auch mal probiert so aber leider ging es nur von ihrer Seite aus bei mir war es schwierig obwohl ich vorher dringend musste. Daher war der Spaß nur zu 50% gegeben 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Direkt über der Toilette habe ich es auch schon gemacht. 

Geschrieben

Ich mag alles was mit dem Thema zu tun hat... ich sag nur...

Perfekte Temperatur :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Perfekte Temperatur? Wie meinst Du das?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 12.2.2018 at 21:37, schrieb NylonloverMUC:

Das sollten wir auch mal versuchen. Aber das Problem ist ja das wenn er hart ist, die Blase sich nicht entleeren möchte bzw. kann. 

Hi. Da möchte ich dir einen Tipp geben. Gib nicht so schnell auf. 😁 Immer kräftig drücken. Dann bekommt man den Durchgang frei. Das Pipi spritzt dann wie beim Orgasmus. Einfach toll 😁😉

×
×
  • Neu erstellen...