Jump to content

Natursekt beim Sex


Empfohlener Beitrag

erliebtvielsex1977
Geschrieben

NS beim Sex ist für mich mit der richtigen Partnerin die genauso darauf steht wie ich Total Geil. Dann ist es auch vollkommen egfal Wo :)

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ja am meisten Spaß macht es wenn es ein geben und nehmen ist und beide sich hemmunglos darauf einlassen können, alle anerzogenen Ekel davor über Bord werfen und sich hemmunglos darauf einlassen können. Und wie schon  "Mieze1998" schrieb, nach dem versauten Spiel Bettlacken und Klamotten einfach Waschen !

Und wer es versauter mag,  kann die eingepisste Wäsche auch mehmals tragen, wenn der Geruch nach "alter Pisse" geil macht (so wie mich, ich werde geil wenn es in alten Toiletten oder in Tiefgaragentreppenhäußern nach pisse stinkt weil jeder in die Ecke pisst, und nicht nur die Männer !). Steht zu Eurem Fetisch, egal wie extrem Ihr ihn mögt.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.8.2022 at 00:01, schrieb Leila-2998:

So ein Quatsch. Das ist beim Orgasmus bzw. Kurz davor. Ich habe es erlebt dass mann mit harten pinkeln kann 

kann ich nur zustimmen.. das geht aufjedenfall und is voll geil 😉👌

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann es nicht richtig kontrollieren und halten. Durch meine Inkontinenz kommt's häufig vor das bei Sex Urin ab geht. 😊💧🥰😘💦

Geschrieben

Wäre geil aber meine Herrin kann (und wahrscheinlich will nicht). 

Wäre also zwar ein Traum von mir. Aber nicht jeder Traum wird wahr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vapesklave:

Wäre geil aber meine Herrin kann (und wahrscheinlich will nicht). 

Wäre also zwar ein Traum von mir. Aber nicht jeder Traum wird wahr. 

Anders herum.. Mir als Sub steht es nicht zu. Den goldenen Saft meiner Herrin genießen zu dürfen.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist es einer Frau noch nie passiert dass sie es vor Geilheit nicht richtig halten und kontrollieren konnte? Mir gefällt es ich liebe es total!!!🤤🤤🤤🤤💧💧💧💦💦💦💦👍👍👍👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 04:34, schrieb spankmaster:

man o mann, im  biologieunterricht wohl geschlafen?  während der erektion ist der blasenausgang durch die prostata natürlich blockiert, da soll ja der samen fliessen, sonst nichts!

Stimmt so nicht ganz - ich kann jedenfalls mit nem Ständer sehr gut pinkeln!

Geschrieben

Sobald man loslässt zum Pinkeln geht das Blut wieder raus, aber er ist ja trotzdem nicht sofort schlaff. Mit Steifen pissen geht mit voller Blase ganz gut.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FrauKinky:

Ein sehr sehr geiles Gefühl 

Oh ja, für beide. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FrauKinky:

Ein sehr sehr geiles Gefühl 

Sehr schönes Profil 

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 04:34, schrieb spankmaster:

man o mann, im  biologieunterricht wohl geschlafen?  während der erektion ist der blasenausgang durch die prostata natürlich blockiert, da soll ja der samen fliessen, sonst nichts!

Dennoch ist es möglich. 😉 nämlich wenn man ziemlich steif ist aber nicht wirklich den Schwanz stimuliert und unmittelbar mit/nach dem Orgasmus ebenso. Und es hat sowohl bei mir, wie auch Sexualpartnern geklappt bei Überreizung. Das eine ist die biologischen Mechanismen zu haben/kennen aber was völlig anderes diese auszuhebeln. Wenn es nie gehen würde, wo kämen dann wohl all die Bilder/Videos im Inet her wo Männer auch aus einem steifen Schwanz pissen können? Es ist nicht immer easy und ich kann es auch nicht immer aber es geht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist das Thema nicht neu, den ich mag Natursekt. Am Anfang habe ich es mir richtig schwer getan, doch dann wurde es zu etwas besonderem den Natursekt einfach laufen lassen zu können, ist schon ein Zeichen das man sich gehen lassen kann. Als Vorspiel während des Sexes oder am Ende als Krönung finde ich es geil! 

Geschrieben (bearbeitet)

es is einfach das geilst💛💛💛aller geilste💛💛💛😈👌 OK aufjedenfall unter den top 5 unter so kinks wo der Mann auch mal Möglichkeiten hat mehr zu fühlen.. so ne muschi is einfach besser konstruiert sind wir mal erlich 😆.. aber es gibt wie bei allen speziellen fetischen so viele Facetten an der sache an sich.. Leute haben unterschiedliche Level an Neugier Gelüste und erfahrungen. gerade bei sowas wie NS sogar wenn man sich lange kennt. Es muss alles stimmen alles sollte geklärt sein.

aber ganz in tief in so ner Session mit edging... fast kommen, stoppen... mit harten dickem cock bissle pissen... dann alles von vorne. Da kannst du irgendwann nicht mehr unterscheiden ob du gerade ein orgasmus hast oder pinkelst.. Und jedesmal wenn etwas NS in ihr oder auf ihr verteilst oder gespielt wird denkst du du spritzt grad ab... irgendwie hast du so gefühlt ne stunde lang orgasmen

bearbeitet von Juiced
n
Geschrieben
Am 14.10.2023 at 22:45, schrieb Inhalt_der_Nacht:

Macht mich irgendwie voll heiß das Thema. Aktiv und passiv pissen. Habe aber bisher keine Erfahrung nur Fantasien. 

is doch perfekt leb dich aus wenn du das kannst und oder schau was andere so machen mit NS und probier aus was dich anmacht... bei mir hat es auch so angefangen das ich nichtmal wusste das leute das mit sex verbinden.

Ich hab nur gemerkt das, immer bei ner Toiletten pause bei langem sex, es danach geiler war. Irgendwann bin ich dafür nicht mehr ausm Zimmer sonder einfach kurz in Eimer gepisst.

und aufeinmal haben meine Partnerinnen das auch so gemacht.

Und meine Erfahrung ist das auch wenn die Frau sich das erst nich vorstellen kann, sich aber wohlfühlt mit dir und zumindest so rallig is dass sie dafür mal einfach nicht bis ins Bad geht, eine geile Erfahrung für sie oder ihn.. jenachdem.

dann kann man weiter sehn

auch die Frau kann an den Punkt kommen... wo die Beine nicht aufhören zu zittern und sie einfach ausläuf, nicht weiß ob sie gerade nochmal auf den Boden gepisst hat oder nur ein wilden orgasmus hatte 😈👌 und definitiv 5min nicht stehn und laufen kann💛

 

Geschrieben
Am 14.10.2023 at 22:45, schrieb Inhalt_der_Nacht:

Macht mich irgendwie voll heiß das Thema. Aktiv und passiv pissen. Habe aber bisher keine Erfahrung nur Fantasien. 

Das können wir ändern! 😍

Geschrieben

Also ich würde es sehr lieben wenn meine Partnerin mich anpissen würde ich liebe das aber sie hat halt Bedenken das mir was passieren könnte zwecks backterien und so

Was ja eigentlich Quatsch ist soweit ich weiß anders rum könnte ich es mir genauso gut vorstellen und dann noch richtig geilen sex dazu muss einfach nur geil sein

Geschrieben
Am 7.1.2018 at 20:56, schrieb Gelöschtes Profil:

An alle NS-Liebhaberinnen:

Wer hat schon Erfahrungen mit NS beim Sex? Vor allem,  wie ist das Gefühl, wenn  der Mann in die Möse pisst? Ist das stimulierend?

Hab ich schon bei einer Freundin gemacht beim ficken in die fotze gepisst. Die hatte einen multiblen Orgasmus 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

NS bekomme ich meist bei der Morgenaudienz von meinem Herren damit er noch ein wenig im Bett bleiben kann und mit der Herrin um dort in ruhe Frühstücken zu können.  Meist hat er dabei seine Morgenerektion und ich muss mich nur vor ihn Knien damit er sich in meinem Rektum entleeren kann und ihm danach kurz mit den Lippen den Schwanz reinigen.... Danach ist halt eile geboten das ich ihn schnell wieder ohne zu Tropfen weg bringen kann. Er nennt das Darmspülung deluxe....

bearbeitet von Bi_Stute
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi_Stute:

NS bekomme ich meist bei der Morgenaudienz von meinem Herren damit er noch ein wenig im Bett bleiben kann und mit der Herrin um dort in ruhe Frühstücken zu können.  Meist hat er dabei seine Morgenerektion und ich muss mich nur vor ihn Knien damit er sich in meinem Rektum entleeren kann und ihm danach kurz mit den Lippen den Schwanz reinigen.... Danach ist halt eile geboten das ich ihn schnell wieder ohne zu Tropfen weg bringen kann. Er nennt das Darmspülung deluxe....

Darmspülung deluxe Das klingt ja Intressant auf einer art und weise 👍

×
×
  • Neu erstellen...