Jump to content

Penis abbinden


SklaveT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das kommt auf material an, auf stärke des materials, auf 'wie fest'..
wahrscheinlich auch auf den schwanz an sich

da gibts keinen richtwert für!
aber n 'bitte aufpassen und nich übertreiben' von meiner seite

Geschrieben (bearbeitet)

In der Nofallmedizin wird max. 1 bis 2h abgebunden.
Allerdings ist bei einer kleinen, weichen Extremität wie dem Penis eine nicht unerhebliche Schädigung von Gewebestrukturen zu erwarten, besonders bei dünnem Abbindematerial.
Bei der Unterbindung des Blutflsses kommt es zur sog. Sludge-Bildung, da die festen Blutbestandteile sich sammeln. Das birgt erneute Gefahren bei der Öffnung der Abbindung, z.B. Embolien.
Ich schlage vor zumindest einen Minimalkreislauf im Glied aufrecht zu erhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

@Woofy-
da sagste was...von minimalkreislauf ging ich schon aus! oO

aber du hast recht...bei titten kannste das gar nich so fest, bei...schon!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

@Woofy-
da sagste was...von minimalkreislauf ging ich schon aus! oO

aber du hast recht...bei titten kannste das gar nich so fest, bei...schon!

Ja, DU gingst davon aus, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen: "So einige nicht!" 

Klingt bös' aber die pinkeln nun im Sitzen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wieso man immer bis an die Grenze gehen muss. Ich hab Penisringe in verschiedenen Größen. Ich merke relativ schnell, welcher zu klein ist. Es fühlt sich halt einfach unangenehm an und seht auch irgendwie unnatürlich aus :D Das sollte Signal genug sein. Es muss halt zirkulieren können und darf nie zur Unterversorgung kommen. Ich bin der Meinung, man spürt das...was gut, oder nicht so gut ist.
Geschrieben
Mittwoch um 18:25, schrieb cuerpo:
Wieso man immer bis an die Grenze gehen muss. Ich hab Penisringe in verschiedenen Größen. Ich merke relativ schnell, welcher zu klein ist. Es fühlt sich halt einfach unangenehm an und seht auch irgendwie unnatürlich aus :D Das sollte Signal genug sein. Es muss halt zirkulieren können und darf nie zur Unterversorgung kommen. Ich bin der Meinung, man spürt das...was gut, oder nicht so gut ist.

An sich völlig korrekt, nur leider haben nicht alle ein intaktes Körpergefühl.

  • 1 Jahr später...
BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
Bis du es nicht mehr aushältst 😉. Stark angebundene Extremitäten fangen an zu Schmerzen. Spätestens wenn du kein Gefühl mehr im angebundenen Bereich hast, würden wir den Knoten umgehend lösen. Wir haben bisher noch keine Schädigungen gehabt und er hält einiges aus.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

..also ich riegele meinen seit Jahrzehnten immer mit einem Kfz Ölfilterschlüssel ab..ca. 30 minuten. Das längste war eine Stunde..ich pass halt auf, wenn er zu dunkellila bzw. Schwärzlich wird, lockere ich kurz,um wieder Blut durchzulassen..

Den ölfilterschlüssel habe ich modifiziert: das Stahlband durch ein hartes Kunststoff,Gummiband ersetzt..Vorteil zu Schnur: blitzschnell an dem grossen Rändelrad zuzudrehen und aufzudrehen.. für Fotos und Videos super..

Geschrieben

PS: das sind meine modifierten Auto- Ölfilterschlüssel, die ich zum schnellen Abriegeln meines steifen Schwanzes oft benutze..super für CBT Foto- Orgien etc..ich hoffe, ich kriege das Foto hier rein, bin noch PC-Depp, falls nicht, lade ich es zu meinen Profilfotos nachher hoch..( weiss jemand,welches der Symbole oben über der Nachricht zum Anhänge hochladen ist?)

×
×
  • Neu erstellen...