Jump to content

Das Hotel (Achtung ***play Rollespiel)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz vorab, es handelt sich hier lediglich um Fantasien, also Rollenspiele, es kommt niemand real zu schaden und es passiert nur das, was vorher festgelegt wurde und ausdrücklich Gewünscht ist. (Die Ohnmacht ist nur ein schlafend spielen!)

Wir haben uns in einem noblen Hotel verabredet…klamottentechnisch Businesslook, du im „kleinen Schwarzen“ mit tollen Highheels und Megasexy gestylt und ich im Anzug…

Als ich dir Hotelbar betrete sehe ich dich bereits wie verabredet dort sitzen und setze mich in einiger Entfernung von dir über Eck ebenfalls an die Bar…unsere Blicke treffen sich…prickelnd schlägst du die Beine übereinander, nur sichtbar für mich blitzt dein weißes Höschen hervor…unsere Blicke werden immer inniger…wir beide wissen, worauf es hinausläuft nur die anderen anwesenden Gäste in der Hotelbar haben keine Ahnung…

Irgendwann nach einiger Zeit stehe ich auf, laufe an dir vorbei und flüstere dir ins Ohr „in 10 Minuten 0ben“ und schiebe dir dabei eine Zimmerkarte meines Zimmers zu. Alleine von meiner Stimme, die dir ins Ohr haucht zittern deine Beine und du wirst feucht…

Nach 10 Minuten trinkst du aus und gehst langsam zu den Aufzügen nach oben.

Als du das Zimmer betrittst hörst du direkt eine Stimme aus einer dunklen Ecke „lass das Licht aus“….

Du lässt es aus und betrittst das Zimmer…

Die Stimme aus dem dunklen sagt „ ziehe deinen Blazer aus…setz dich auf das Bett …

Du folgst auch dieser Anweisung…ziehst den Blazer aus und setzt dich aufs Bett…du spürst meinen Atem an deinem Hals hinter dir…es prickelt in deinem ganzen Körper….

Ich entferne mich wieder von dir und sage „zieh dich bis auf den Schlüpfer aus“ und du folgst…als dich auf einem jemand packt und auf das Bett wirst, deine Arme und Beine fesselt und dich so am Bett fixiert…ausgeliefert…nicht wissend, was geschieht bis ich dir sage „hab keine Angst“….

Du versuchst, ruhig zu bleiben, innerlich explodiert aber ein Vulkan in dir…du wirst feucht…du zitterst…du bist geil und würdest dich am liebsten anfassen…du liegst nur im String Breitbeinig auf dem Bett…fixiert…und spürst wie mein Finger tief in dir verschwindet…..

Sehr tief…

Auf einmal presse ich dir ein Tuch vor Mund und Nase…da ist sie wieder, diese übel riechende Flüssigkeit…du merkst wie der übel riechende Duft deine Lungen füllt..deine Augen und dein ganzer Körper schwer werden und du sinkst nach einem kurzen Aufbäumen und lange Aufstöhnen in eine tiefe Ohnmacht…wehrlos….willenlos…betäubt ….

Ich fange an, deine Pobacken mit meinen beiden Händen auseinander zu ziehen und dein Poloch mit meinem Daumen zu massieren…immer wieder versinkt dieser in dir…tief…sehr tief…bis ich irgendwann meinen Kopf senke und beginne, diese Stelle innig mit meiner Zunge zu berühren…auch diese versinkt immer wieder in deinem Arsch, abwechselnd mit dem Finger und der Zunge stimuliere ich diese Stelle bis ich mich einer ebenfalls sehr geilen Stelle zwischen deinen Beinen widme…auch da versinkt immer wieder meine Zunge und meine Finger und spüren, wie feucht diese Stelle bereits ist…

Du kommst langsam zu dir…beginnst zu stammeln….“was…was…was ist geschehen…was hast du …..gemacht…uh…… mit mir gemacht“ ich antworte dir nicht…öffne die Fixierungen an deinen Armen und Beinen und lasse dich kurz so im dunkeln liegen…du versuchst aufzustehen aber deine Beine geben immer wieder nach…du merkst, das die Schritte aus der Dunkelheit näher kommen…und merkst, wie ich dir einen Nackenschlag verpasse, gezielt…genau auf die Stelle die dich in eine tiefen Ohnmacht bringen wird…du torkelst an der Wand entlang…rutschst langsam an ihr mit einem tiefen Stöhnen entlang auf ein Boden und bleibst nach einem tiefen Ausatmen seitlich dort liegen…

Ich hebe dich auf und lege dich auf den Rücken auf das Bett…spreizte deine Beine und beginne dich innig zwischen den Beinen zu lecken…schiebe 2 Finger sehr tief in dich…heben deine Beine an um an deinen Po zu kommen und fingere dich auch an der Stelle…ich lege mich neben dich aufs Bett und stecke dir meinen Schwanz tief in den Mund und beginne meine Hüften so zu bewegen, dass ich dich in den Mund ficke…immer wieder stößt mein Schwanz in deinen Mund…ich ziehe deine Hüften seitlich an mich ran und dringe mit meinem Schwanz tief in deine Fotze ein…ich ficke dich sehr Hart und spüre auf einmal, wie du langsam wieder zu dir kommst…während ich dich weiter stoße presse ich dir das Tuch vor Mund und Nase was zur Folge hat, das dein Körper mit einem erneuten Stöhnen erschlafft…ich ziehe deine Körper auf mich und dringe in dich ein. Während dessen spiele ich an deinem Poloch herum und lasse meinen Finger immer wieder in dir verschwinden bis ich kurz davor bin, mein Sperma in dich zu spritzen…ich ziehe meine Schwanz aus dir und Spritze dir auf dein Poloch sodass mein gesamtes Sperma deinen Arsch bedeckt…stehe auf und ziehe mich an…du liegst dort weiterhin Ohnmächtig auf dem Bett, ich greife in meine Tasche und hole eine Plug raus den ich dir langsam in deinen Arsch schiebe und verlasse das Hotelzimmer...

×
×
  • Neu erstellen...