Jump to content

Was ist euer Gefühl? Was ist eure Haltung? Eure Erfahrung?


LOEWE---

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar, wieso nich
erfahrungs,-meinungsaustausch klingt doch erstma gut

Geschrieben
-Pfandflaschen sammeln - geil ☝️😎
ich brauche nicht mal suchen ,
- wenn ich morgens mit meinem Tiger ne Runde laufe -
räume ich jeden Samstag die Scheiße von den Friday for Future - Leuten weg - McDonalds ca 10Liter Eimer voll und Mindestens 20Flaschen/Dosen (es wird immer mehr)
Geschrieben
Ich finde das ist von dir ein interessanter Ansatz, wäre auch bereit Fragen zu beantworten
Geschrieben
Wo soll man da bloß anfangen...?
Meine Devotion ist ein Teil von mir, den ich im Alltag als Alleinerziehende nicht ausleben kann. Wenn ich aber die Möglichkeit / ein passendes Gegenüber dafür habe, ist es ein Ruhepol für mich, ein Abschalten, runter kommen, wenn ich mich komplett in seine Hände begeben und fallen lassen kann. Ich kann dann einfach sein! Den Kopf ausschalten, mich ihm und meiner Neigung hingeben, das kleine versaute Stück raus lassen, das in mir schlummert. In den Seilen genieße ich absolute, beinahe meditative Ruhe. In der Session kann ich mich in den Schmerz fallen lassen, mich seiner Willkür unterwerfen, in Vertrauen darauf, dass er immer ein Auge auf mich hat und mich nicht "kaputt spielt". Es ist eine wunderschöne Symbiose aus Genießen, Hingabe, Ertragen, Leiden,.... Das Vertrauen dazu geht so unheimlich tief, dass allein dieses Gefühl schon ein Genuss ist. Wenn ich hinterher in seinen Armen wieder aufgefangen werde und runter kommen kann, tlw Gefühle unkontrolliert aus mir heraus brechen, mache ich mich vor ihm komplett nackt! So sieht mich kaum jemand, es sind für mich so ziemlich die intimsten Momente, die man haben kann.
Geschrieben
Das hast soo gut geschrieben sprichst mir aus der Seele ich danke dir***fulDevotion
Geschrieben

Hi,  wo findet man denn Veröffentlichungen von Dir?

Und wo wirst Du das oben an-/abgefragt publizieren? 

Gern via pm, ich weiss nicht,  ob das sonst als Werbung gehandelt wird. 

Thx und viel Erfolg. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.11.2021 at 07:11, schrieb ***fulDevotion:

Wo soll man da bloß anfangen...?
Meine Devotion ist ein Teil von mir, den ich im Alltag als Alleinerziehende nicht ausleben kann. Wenn ich aber die Möglichkeit / ein passendes Gegenüber dafür habe, ist es ein Ruhepol für mich, ein Abschalten, runter kommen, wenn ich mich komplett in seine Hände begeben und fallen lassen kann. Ich kann dann einfach sein! Den Kopf ausschalten, mich ihm und meiner Neigung hingeben, das kleine versaute Stück raus lassen, das in mir schlummert. In den Seilen genieße ich absolute, beinahe meditative Ruhe. In der Session kann ich mich in den Schmerz fallen lassen, mich seiner Willkür unterwerfen, in Vertrauen darauf, dass er immer ein Auge auf mich hat und mich nicht "kaputt spielt". Es ist eine wunderschöne Symbiose aus Genießen, Hingabe, Ertragen, Leiden,.... Das Vertrauen dazu geht so unheimlich tief, dass allein dieses Gefühl schon ein Genuss ist. Wenn ich hinterher in seinen Armen wieder aufgefangen werde und runter kommen kann, tlw Gefühle unkontrolliert aus mir heraus brechen, mache ich mich vor ihm komplett nackt! So sieht mich kaum jemand, es sind für mich so ziemlich die intimsten Momente, die man haben kann.

Vielen lieben Dank  für diese intime Beschreibung. Es ist mir wichtig, eben nicht nur die Perspektiven in meinem Kopf durchzuspielen, sondern solche Stimmen, wie deine zu hören - eine Stimme, die weiß, was ihre Devotion für sie bedeutet und wie sie sich für sie selbst anfühlt. 

Klar, würde ich ebenso jemanden wertschätzen, der sich dessen noch nicht vollkommen bewusst ist, das möchte ich fürs Protokoll erwähnen^^. 

Ich danke dir für deine Worte - ich werde darüber meditieren. 

 

Liebe Grüße

LÖWE

Geschrieben

Ich danke euch sehr für die tollen Antworten! Vielen Dank für eure Offenheit und ich werde mich in Recherche und Arbeit stürzen und hoffentlich bald mal bissl bdsm bedichten :)

Ich danke euch und mein Postkasten ist immer offen für euch. 

×
×
  • Neu erstellen...