Jump to content

BDSM ohne sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sagt ihr zu BDSM ohne sex Zu haben,
Also Möglichkeiten zum Höhepunkt zu kommen gibt es ja viele,

Wie findet ihr das
Geschrieben

in über 3,5 jahren 24/7-beziehung ging es nie um sex und nie um orgas!!

also- der höhepunkt per se iss latte!

Geschrieben

orgas sind sonne Sache für sich, gibt welche, gibt auch mutiple, verzögerte und ruinierte. Okay wird ein großes Gewese drum gemacht, und sind ja auch ganz nett wenn sie passieren. Ob sie nun dauernd als *die* Zielsetzung hergenommen werden müssen, ich weiß es nicht.

Zum Thema zurück Bdsm ohne Sex, nun das geht schon, aber warum partout nun das eine mit oder ohne anderem erschließt mir nicht wirklich. Und was ist dann die Zielsetzung beim ganzen, hole ich mir den Sex woanders ? Ist Bdsm die Erstzhandlung dafür ?? Da konnte mir noch niemand eine schlüssige Antwort drauf geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Thema und lasst uns kontrovers werden ohne dabei zu verletzen:

Ich finde das komisch - okay, man könnte jetzt noch rum definieren was Sex ist. Ich glaube im allgemeinen geht es um Sex, wenn es ums Eindringen geht und es um Orgasmus geht. Ich möchte aus männlicher Sicht diesen Begriff etwas erweitern und ihn definieren mit.... eine Latte bekommen. Sexuelle Erregung halt.

Jetzt hat mir meine Sub erzählt, dass sie mit ihrem vorherigen Dom nie Sex hatte, er nie eine Latte hatte. Und sofort ist bei mir die Frage gekommen, ja warum denn nicht? Na ja, es wäre immer um Macht, Techniken gegangen. Und darauf folgte auch gleich meine nächste Frage. Was war die Motivation? Kopfschütteln bei ihr. Ich verstehe das wirklich nicht. In meinem Beruf muss ich Macht ausüben und das ist nicht immer lustig, wirklich nicht. Meine Erziehung lief immer darauf hinaus, Verantwortung zu übernehmen und dabei habe ich, auch wenn es um große Zahlen geht, nie wirklich ein Problem gehabt - wobei das so auch nicht stimmt, denn schlaflose Nächte hatte ich schon - allerdings bei jeden Menschen den ich mag, führt Kummer zu weit mehr Sorgen als schlaflose Nächte - so etwas hat durchaus körperliche Auswirkungen wie halt... keine Latte. Meine Lösung: Dann lass ich es halt in der Zeit. Man muss nicht immer sexuell aktiv sein, nicht immer mit BDSM unterwegs sein, man kann es einfach auch mal sein lassen.

Tannhäuser (Wagner ist jetzt nicht mein Favorit, probier es mal mit Händel - ist sinnlicher) stellt die Frage, ist BDSM eine Ersatzhandlung dafür. Meine Antwort: Ja, ist es. Davon bin ich fest überzeugt. BDSM ohne eine Latte zu bekommen ist... keine Ahnung wie ich es nennen soll - es ist auf alle Fälle lustbefreit - ich verstehe es nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Spelling
Geschrieben

Der Moment wo ich vor der Couch knie, nicht mit ihm darauf liege, wo ich die Kleidung trage, die er an mir sehen will, das Korsett das mich einengt, das Halsband, vielleicht eine Fixierung der Hände, das Aushalten der Schmerzen, die längeres Knien mit sich bringt, seine Hände, die sanft meinen Nacken und mein Haar streicheln und gelegentlich fester zugreifen um meinen Kopf in den Nacken zu ziehen...

Das ist DS, das ist innig, das ist fern von körperlichem Orgasmus, es ist Genuss von Machtgefälle, es ist nicht zwingend Vorspiel, es befriedigt auf ganz anderer Ebene.

Ob es Sex nach der "er-hat-dabei-ne-Latte-Hypothese" ist? Keine Ahnung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Cavaliere:

Tannhäuser (Wagner ist jetzt nicht mein Favorit, probier es mal mit Händel - ist sinnlicher) stellt die Frage, ist BDSM eine Ersatzhandlung dafür.

Danke für den Tipp meiner ist auch Händel. :jumping: Tannhäuser, mittelhochdeutsch Tanhūser (* um 1230; † nach 1265), genannt oft Der Tannhäuser, war ein deutscher Minnesänger und Spruchdichter. Seine Lebensdaten sind unbekannt; historisch datierbare Hinweise in seiner Lyrik weisen auf die Jahre zwischen 1245 und 1265.

Seine Texte waren nur noch ein wenig sinnlicher, schmunzel. War der freche *Bruder* vom ollen Walther.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tannhäuser:

. Seine Lebensdaten sind unbekannt; historisch datierbare Hinweise in seiner Lyrik weisen auf die Jahre zwischen 1245 und 1265.

.. und er hat gegen Vogelweide verkackt auf der Wartburg.

 

BDSM ohne Sex. Eigentlich stört es sogar. Sind doch die Empfindungen von D und S ja doch irgendwie auf anderen Ebenen - eine Hand am Hals ist kein Sex, und Fingerspitzen am Kinn schon mal gar nicht. Wenn man begriffen hat, das DS mehr sättigt als Sex, kann man sich die Frage selbst beantworten.

 

Doch ganz ehrlich - wer will immer nur das eine?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FEEL_MORE:

.. und er hat gegen Vogelweide verkackt auf der Wartburg.

gibt zwei Versionen davon, er war seiner Zeit eben etwas voraus was seine Texte anging.

Ansonsten mal eine Frage, reden wir über Bdsm, bei dem freilich ein Bereich besteht wo Sex im langläufigen Sinne nicht direkt passt. Oder über D/S was gar keinen Bezug zu sexuellen Handlungen haben muss.

vor 40 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ob es Sex nach der "er-hat-dabei-ne-Latte-Hypothese" ist? Keine Ahnung. 

das musst du deinen Partner fragen wie er es empfindet und oder ob er nun ne Latte hatte dabei.

Geschrieben
Jedem das seine sage ich. Denke für einige gehört es dazu für andere geht es nur um das machtgefühl
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tannhäuser:

das musst du deinen Partner fragen wie er es empfindet und oder ob er nun ne Latte hatte dabei.

Ist mir schon klar, war für mich in dem Moment nicht interessant zu wissen, sonst hätte ich gefragt. Nur wäre vermessen es so oder so zu behaupten, wenn ich es schlicht nicht weiß. 

 

 

@all es geht ja auch nicht darum nie Sex zu haben oder nicht beides zusammen zu erleben oder um die Frage, ab wann etwas Sex ist.

Es ist rein die Feststellung, dass manchmal bdsm eher Genuss des Machtgefälles ist und dann die Latte auch schon mal unwichtig wird, weil es gerade um was anderes geht. 

Und für Machtgefälle kann man auch gedanklich Schmerz einsetzen, für die, die eher SM bevorzugen. 

Beim bdsm geht es für mich nicht um körperliche Orgasmen, da geht es um das, was im Kopf mit mir passiert, dieses Aufbrechen und Wegschmelzen, mit Sex oder ohne. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

auch das ist klar @Teaspoon, ich denke mal es ist eben auch ein Unterschied ob man es Dominat oder Devot erlebt, und dann noch die unterschiedlichen Empfindungen was ist Sex eigentlich zwischen Weiblein und Männlein, das läuft mitunter ja beim stino schon nicht zusammen.

Nur Machtrausch kann es für mich als Kerl nicht so wirklich sein, das wäre mir auf Dauer zu wenig. dann wäre ich zwar Dominant vom Charakter her und das wärs, gibt es 100 fach und ohne Bezug auf Bdsm.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben (bearbeitet)

@Tannhäuser ich habe manchmal beim Sex gemerkt, wenn er aufgehört hat Sex zu haben und stattdessen das Gefühl von Macht mehr genossen hat.

Sieht von außen vielleicht gleich aus, aber andere Intension, anderes Verhalten, andere Priorität, anderes Glitzern in den Augen, anderer Flow, anderes Ergebnis. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@teaspoo   es kribbelt dann auch nicht mehr vorn in der Mitte, sondern krabbelt langsam die Wirbelsäule aufwärts.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

anderes Ergebnis. 

wirklich ? gut als Dom genießt du natürlich dieses Gefühl der Macht über einen besonderen Menschen der das von dir will, sich dir auf diese ganz besondere Art und Weise hingibt im wahrsten Sinne des Wortes.

und ja nicht immer und überall ist Sex dann die Priorität dabei. Aber glaube mir es kribbelt trotzdem nicht nur im Kopf wie ein gutes Glas Wein, sondern auch woanders, weiter unten zwischen warmen Bauchnabel und Lendenbereich, ob man(n) es dann ausführt oder es still für sich genießt ist ein anderes Blatt. Aber da fängt es an einen sexuellen Bezug zu bekommen.

Er ist dann quasi in seinem eigenen flow, ich einer Welt der "Möglichkeiten".

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Stimmt - oft macht Macht geil.

 

Doch es gibt tatsächlich auch etwas sehr anderes.

Ich ficke nicht, wenn ich tüddel. Ich meine nicht "zum Ficken anbinden"  sondern wirklich durchs Seil auf die Reise zu schicken. Da ist unglaublich viel in mir - aber Erregung nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

(und nein, er hatte auch keine latte dabei)

ich verstehe es eh nicht wie man beim schlagen ne Latte bekommt, ja klar ist es noch mal eine Steigerung wenn sie seine Spuren selbstbewußt trägt.

Es ist ne Kopfsache und ein Dom der sein Subbie respektiert und kennt, der weiß das sie die stillen Momente ihrer Devotion genießt wird dies auch zulassen.

@FEEL_MORE, tüddeln ist ne Liga für sich, schmunzel 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Der Moment wo ich vor der Couch knie, nicht mit ihm darauf liege, wo ich die Kleidung trage, die er an mir sehen will, das Korsett das mich einengt, das Halsband, vielleicht eine Fixierung der Hände, das Aushalten der Schmerzen, die längeres Knien mit sich bringt, seine Hände, die sanft meinen Nacken und mein Haar streicheln und gelegentlich fester zugreifen um meinen Kopf in den Nacken zu ziehen...

Das ist DS, das ist innig, das ist fern von körperlichem Orgasmus, es ist Genuss von Machtgefälle, es ist nicht zwingend Vorspiel, es befriedigt auf ganz anderer Ebene.

Ob es Sex nach der "er-hat-dabei-ne-Latte-Hypothese" ist? Keine Ahnung. 

Ich finde hier wird das Gefühl während einer Session perfekt beschrieben .

 

Ich kann DS auch ohne Geschlechtsverkehr genießen , was ich aber dabei brauche , ist ein Feedback ob es mein Gegenüber auch befriedigt. Es gibt ja verschiedene Fähigkeiten dies zu zeigen ;-) entweder durch Worte , Blicke , Berührungen oder auch körperliche Reaktionen ;-) und was gibt es schöneres als zu sehen  , was man bewirkt. Für meine Kopfkino uns meinen Genuss als Sub ist es sogar erregend , wenn ich nicht alles von ihm bekommen kann . Das weckt die Gier;-)

 

Demnach bin ich der Meinung, Geschlechtsverkehr während einer Session oder ein Orgasmus wird erstmal überbewertet!

 

×
×
  • Neu erstellen...