Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Candala, das wäre tatsächlich sogar ein eigenes Thema wert...😉 

Ja, Milchreis kommt hin. Ich bewahre auch immer mein inneres Kind. Mein Herr wohl auch...

Teilweise finde ich das interessant. Er hat Kuschel Pinguine 🐧 und spricht ggf. auch mit Kuscheltieren. Weinen tut er bei Filmen nie mit Menschen. Bei Tieren kann das sogar passieren! 

Und der Wal 🐳  beschäftigt ihn sehr. Da fiebert er sehr mit und teilt mir die Neuigkeiten mit! Er möchte ja sogar immer die Tendenz zu veganer Ernährung, nachhaltig usw. 

Letzendlich kann man das so ja nicht sagen, aber das Schicksal einiger Tiere geht ihm näher als das von Menschen...🤷‍♀️ 

Na ja, Menschen bringen es für ihn halt nicht so^^ Inneres Kind usw.

Er mag viel Nähe. Sehr viel. Und sagt dann manchmal: "das ist schön..." Anfangs nicht. Da wollte er nicht angefasst werden! Ich lag zwar gefesselt neben ihm, damit ich nicht gehen kann. Aber Nähe? Nope. 

Inzwischen fühle ich mich manchmal als Kuscheltier "missbraucht"...😅

Das ist schön zu lesen liebe Bratty, dass auch eine Entwicklung in diese Richtung spürbar ist. Und hör mir auf, bei (sterbenden) Tierfilmen heul ich auch Rotz und Wasser, oder bei Beiträgen, wo sie sich ins Leben zurück kämpfen (oder welches grad beginnt). Wo hab ich letztens geflennt? Interstellar, eher um der (zwischen)menschlichen Beziehungen und die Sicht die wir manchmal drauf haben. (Sehenswert, sollte jdm auch erst spät drauf gekommen sein).
Dass der Wal noch immer kämpft; war mir nicht bewusst. Schwieriges Thema, wo man auch nicht so recht weiß, welche Intention vorrangig ist, egal ob seitens Tier oder Mensch.

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Igel:

... und dann mit Mitte 40 noch mal voll in die Lego-Zeit einsteigen.

Ja, warum nicht.

Als ich die Fahrerlaubnis gemacht habe, war eine Frau dabei die war 62 Jahre.

Ihr Mann war gestorben und das Auto war da,

Sie wollte nicht immer auf den Sohn angewiesen sein.

Sie hat beim 1. Mal bestanden, ich hingegen nicht.

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche 🥐🥐🥐🥐🍵

bearbeitet von Uyen

Für Lego braucht man Platz. Das stimmt wohl. Obgleich ich mir gestern ca. eine Stunde lang diverse Bausätze angesehen hatte, habe ich mir dennoch nichts gekauft. Allerdings reizt mich der Medicalvan und der Police Trans Am aus dem Film "Auf dem Highway ist die Hölle los" schon sehr.

Rumstehen und verstauben muss das Zeug ja auch nicht. Wenn man sich z.B. einer bestimmten Thematik gewidmet hat, könnte man ja aus vorhandenem etwas eigenes kreieren.   

vor 11 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Candala, das wäre tatsächlich sogar ein eigenes Thema wert...😉 

Finde ich gut. Vielleicht hat ja eine von euch Lust dazu das Thema zu erstellen. 

• Neu erstellen...