Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Igel:

Gib bei Google mal: »Filmstarts: Reise zum Horizont« ein, da kommst Du zu einer schönen Vorschau. Ob es den Film in irgendeiner Mediathek gibt? Keine Ahnung.

In punkto Filme bin ich altmodisch, wenn mir einer gefällt, kaufe ich ihn mir auf DVD oder Blu-ray. 

Nutze kein Stresming.

vor 6 Stunden, schrieb Uyen:

In punkto Filme bin ich altmodisch, wenn mir einer gefällt, kaufe ich ihn mir auf DVD oder Blu-ray. 

Gibt es soweit ich weiß eh nirgends zum Streamen, und auch nur als DVD. Ist von 2008. Hab ich mir heute Abend noch mal komplett angeschaut, Film und Zusatzmaterial. Ja, da wird wirklich noch mal gelernt, und diese Paraglider-Gemeinschaft geht wirklich super nett miteinander um. 

Jetzt aber Gute Nacht! Der 🦔 muss jetzt schlafen. Und Ihr alle ja sicher auch.

Am 2.4.2026 at 22:29, schrieb Candala:

Apropos Pfoten: Wo ist eigtl unser @Stefan76 ?   Ich brauch dringend Knödelcontent.

...Tatzen☝🏼 

den gehts gut 🥰🍀 an den Bröslis wird gearbeiten , gestern beim Catdok gewesen ... Sie könnte rumbröseln , alles okay bei Knödel , 

bin auch wieder öfters da - Headstress hat sich erledigt .. die nächsten Wochen wieder bissel Diät machen und dann bin ich wieder der alte abgeranzte Alte ...

Vor 6 Stunden, schrieb Stefan76:

...Tatzen☝🏼 

den gehts gut 🥰🍀 an den Bröslis wird gearbeiten , gestern beim Catdok gewesen ... Sie könnte rumbröseln , alles okay bei Knödel , 

bin auch wieder öfters da - Headstress hat sich erledigt .. die nächsten Wochen wieder bissel Diät machen und dann bin ich wieder der alte abgeranzte Alte ...

Uiuiuiuiui das bleibt ja spannend bei dir. Hier bekomm ich bestimmt Ärger mit der Nachbarsmietze, wenn hier plötzlich ein kleiner Brösel wär. Die kotzt schon immer ab, wenn Hundebesuch da ist. Bisher nie so viele Gesichtsausdrücke bei Katzen wahrgenommen 😂😂

vor 22 Stunden, schrieb Stefan76:

an den Bröslis wird gearbeiten

Was ist da gemeint... wollte ihr Kätzchen...

Moin Forum 🥐🥐🥐

Katzen und Hundis kann

vor 16 Stunden, schrieb Candala:

Bisher nie so viele Gesichtsausdrücke bei Katzen wahrgenommen 😂😂

bei Haustieren kann man sehr gut die Mimik verstehen ... allein die Art der Bewegung verrät sehr viel , merke ich immer wenn uns solche Pfotenpuschel entgegen laufen und dann so ~100meter vor mir die Gangart ändern und die Kopfhaltung in die Unterwürfigkeitstellung übergeht , obwohl die Semmel-Knödel gar nicht im Baum sehen ... 

@Uyen Danke 🥐

vor einer Stunde, schrieb Uyen:

Was ist da gemeint... wollte ihr Kätzchen...

zu spät gelesen ... wenn's passiert 😅 ich habe die beste Katzenmama im Haus ❣️ und die beiden arbeiten ja feste dran , bin schon am überlegen wie das klappt ... mit 6 Fellkneuls spazieren zu gehen 🙈 

Vor 9 Minuten , schrieb Stefan76:

zu spät gelesen ... wenn's passiert 😅 ich habe die beste Katzenmama im Haus ❣️ und die beiden arbeiten ja feste dran , bin schon am überlegen wie das klappt ... mit 6 Fellkneuls spazieren zu gehen 🙈 

Übrigens, pro Jahr sind 1-3 Würfe möglich …

vor einer Stunde, schrieb Uyen:

Also Igel aufpassen, Rasenmäher haben auch wieder Freigang^^

ich habe 2 Wollschweine , aber die meisten Mähroboter erkennen die Dornenhackbällchen zum Glück schon

Knödels..  Igel.. 

Aber was ist mit Hildy?!

*Tau das arme Rindvieh jetzt gerettet hat und auf der Weide am Bach jetzt grast*

Nicht, dass es dir noch wie dem Wal ergeht... Fehlende Zuständigkeiten und so, nur weil jemand das Handtuch geworfen hat.

vor 5 Stunden, schrieb Uyen:

Also Igel aufpassen, Rasenmäher haben auch wieder Freigang^^

Ach Gott, ja, diese Roboter-Mäher. Finde ich total albern, solche Dinger da überall rumfahren zu lassen. Wahrscheinlich machen die vor einen 🦔 auch nicht automatisch halt, oder? 

Auch diese Saugroboter, wenn die da überall in der Wohnung rumkurven sollen. Für mein Empfinden ist das eine wirklich überflüssige Erfindung. Nur weil man es konstruieren umd machen kann, heißt das nicht auch, dass es deswegen gut ist. 

Aber vielleicht bin ich dafür einfach zu alt?

Vor 43 Minuten , schrieb Igel:

Ach Gott, ja, diese Roboter-Mäher. Finde ich total albern, solche Dinger da überall rumfahren zu lassen. Wahrscheinlich machen die vor einen 🦔 auch nicht automatisch halt, oder? 

Auch diese Saugroboter, wenn die da überall in der Wohnung rumkurven sollen. Für mein Empfinden ist das eine wirklich überflüssige Erfindung. Nur weil man es konstruieren umd machen kann, heißt das nicht auch, dass es deswegen gut ist. 

Aber vielleicht bin ich dafür einfach zu alt?

Aber warum albern? Es kann Menschen Lebenszeit geben.

vor 53 Minuten, schrieb Igel:

Nur weil man es konstruieren umd machen kann, heißt das nicht auch, dass es deswegen gut ist. 

Ich bin zwar ein Technikfreak, aber Roboter gibt es bei mir noch nicht.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Aber warum albern? Es kann Menschen Lebenszeit geben.

Hm, ja, kann sein. Rasen muss man ungefähr 8-mal im Jahr. Und dann gibt es ja noch die, die körperlich so eingeschränkt sind, dass sie nicht selber mähen können. 

Ich hab statt Rasen einen großen Gartenteich und sonst Blumen für Bienen. Soll ich da jetzt Mäh-Roboter in den Teich schmeißen?

Nee, ich mag diese Dinger trotzdem nicht.

bearbeitet von Igel
vor 45 Minuten, schrieb Igel:

Soll ich da jetzt Mäh-Roboter in den Teich schmeißen?

nee ... für sowas gibt es doch Teichsaugroboter (Schwimmteiche) 🤔

Für den Rasen 2Schafe , fressen alles kurz , düngen und verdichten die Fläche , ich mag es halt "altmodisch"😓

vor 3 Stunden, schrieb Tau08:

Aber was ist mit Hildy?!

keine Ahnung , habe aber seit vorgestern ein erinnerungsbild in der Küche hängen 🥰

• Neu erstellen...