Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

nimmersatt iss eins meiner pflegeknins..  seine schwester hab ich raupe getauft

vor 37 Minuten, schrieb towel:

wieso??
und reine 'wasserhaltung' iss tricky- da brauchst ne anlage für eigentlich

Ja, stimmt, hab ich bei meiner Recherche im www. auch immer wieder gelesen: man braucht wohl (immer?) eine Umwälzpumpe. Hab ich ja schon, da bis vor einem Jahr so einige Goldfische in meinem Teich gelebt haben (sind innerhalb von 2 Jahren alle weggestorben, weiß der Geier, warum).

vor 1 Minute, schrieb Igel:

Ja, stimmt, hab ich bei meiner Recherche im www. auch immer wieder gelesen: man braucht wohl (immer?) eine Umwälzpumpe. Hab ich ja schon, da bis vor einem Jahr so einige Goldfische in meinem Teich gelebt haben (sind innerhalb von 2 Jahren alle weggestorben, weiß der Geier, warum).

jenau!  teichpumpe oder ähnliches

vor 9 Minuten, schrieb towel:

die armen fischies! oO  vielleicht n keim oder so?

Keine Ahnung, die sind einfach einer nach dem anderen gestorben. Wenns ein Keim gewesen wäre, denke ich, dass die innerhalb kürzerer Zeit gestorben wären, das zog sich aber über gut 10 bis 15 Monate hin. 

Jetzt bin ich auch unsicher, ob ich da Salat zum Essen ziehen kann.

vor 1 Minute, schrieb Igel:

Keine Ahnung, die sind einfach einer nach dem anderen gestorben. Wenns ein Keim gewesen wäre, denke ich, dass die innerhalb kürzerer Zeit gestorben wären, das zog sich aber über gut 10 bis 15 Monate hin. 

Jetzt bin ich auch unsicher, ob ich da Salat zum Essen ziehen kann.

hmm, dann kein keim...  *denk

wasser'haltung' iss cool, lohnt sich aber denk nur im großen stil-  für n salätchen und so würd ich auf erde setzen

Vor 29 Minuten , schrieb towel:

hmm, dann kein keim...  *denk

wasser'haltung' iss cool, lohnt sich aber denk nur im großen stil-  für n salätchen und so würd ich auf erde setzen

Das hat aber weniger Spielfaktor für Igel. Ich glaub er ist jetzt einfach neugierig (bis vor der Erwähnung des Keims)

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Das hat aber weniger Spielfaktor für Igel. Ich glaub er ist jetzt einfach neugierig (bis vor der Erwähnung des Keims)

igel sind wasseraffin?  hmm *grübel^^

vor 3 Stunden, schrieb HerrinJeanna:

Bedeutet? Das der Valentinstag bald, schnell vorübergeht… ? 😏🥐

Valentin.... wer 

vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Valentin.... wer 

theologischer lehrer aus ägypten in rom...  sankt valentin..mutter geburtstag, lach

schööööön!!  sach ich nachher meinem lennon-poster anner schlafzimmertür! (und ja, da hängter wirklich rum)

vor 5 Minuten, schrieb towel:

aber beastles?  lach

Hab das mal behoben. 

vor 59 Minuten, schrieb towel:

wasser'haltung' iss cool, 

*Tau in der Badewanne sich jetzt hält*

Hilde mir den Rücken schrubben soll, komme nicht hin 🫣

vor 3 Minuten, schrieb towel:

ne kuh..  hufe...  ich wusst nich, dass maso bist?!^^

Vielleicht will er sie ja auch nur in die Wanne locken, um sie einzuweichen, damit er sie leichter runter bekommt. Also roh. 

Notiz an mich selbst:

@daisy-gagadein mächtigster Gegenspieler ist und Pläne schnell enttarnt. Besser täuschen unbedingt erforderlich

was ein träumerle, mädels.. huch, hab ich das geschrieben?  hehe

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb towel:

iwie passt radiohead creep grad sehr gut :P

Da gab es mal ein Video zu mit Charlotte Gainsbourg und Johnny Depp. Das war wohl aus einem Film, so wie es aus sah. 

bearbeitet von daisy-gaga
Ein zu zuviel.
vor 9 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Vielleicht will er sie ja auch nur in die Wanne locken, um sie einzuweichen, damit er sie leichter runter bekommt. Also roh. 

Das erinnerte mich an etwas aus dem letzten Jahr, als man eine Kuh in 1500 Metern versenkte. Die war auch eingeweicht...

Dann kamen die 🦈 🦈🦈

(Video besser nicht Hildy zeigen) 😇

vor 8 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Da gab es mal ein Video zu mit Charlotte Gainsbourg und Johnny Depp. Das war wohl aus einem Film, so wie es aus sah. 

kenn ich gar nich

• Neu erstellen...