Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

War eher ironisch gemeint, da vorher auf die Gemüseform angespielt wurde, dennoch danke. Für Möhren müsste ein erst angelegtes Blumenbeet weichen, das bring ich noch nicht übers Herz. Daher erstmal was hoffentlich in Kübeln funktioniert.

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Willst du nicht. Glaub mir. Ist schön, aber auch viel Geschlonse „unnerum“ drin.

Mein Teich wird alle 2-3 Jahre komplett leergepumpt und dann so gut 3 Schubkarren voll übelriechender Schmodder da unten rausgeschaufelt.

vor 1 Stunde, schrieb towel:

umwälzpumpe sorgt für sauerstoffzufuhr  und ja- tach auch zusammen

Und mit UV Lampe dämmt die das Algenwachtum ein. 

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

War eher ironisch gemeint, da vorher auf die Gemüseform angespielt wurde, dennoch danke. Für Möhren müsste ein erst angelegtes Blumenbeet weichen, das bring ich noch nicht übers Herz. Daher erstmal was hoffentlich in Kübeln funktioniert.

asooo...aber funzt auch super in kübeln! :)

vor 1 Stunde, schrieb Davina87:

Bei deinem Glück läuft das dann eher auf noch mehr Mücken, die dich auffressen hinaus. 😅 

Nee, das kann ich nicht bestätigen. Die Mücken legen ihre Eier glaube ich mehr so in Pfützen, nicht in "richtig tiefem Wasser".

Gerade eben, schrieb Igel:

Nee, das kann ich nicht bestätigen. Die Mücken legen ihre Eier glaube ich mehr so in Pfützen, nicht in "richtig tiefem Wasser".

neh neh... dise tigermücken legen überall!  und die  sind auch im winter aktiv, die mistviecher!

im terra indoor!  draussen..  im bach hier...  iss heftig bei uns im dorf

vor 33 Minuten, schrieb Igel:

Sie hatte leider zwischendurch welche im Aquarium. Deshalb sag ichs. Wurde bei ihr auch schon angeknabbert. Und ja, im Winter. 🙈 

Ist bestimmt eine eigene Mückenart. Culex Manus Linteum. 

vor 7 Minuten, schrieb Davina87:

Sie hatte leider zwischendurch welche im Aquarium. Deshalb sag ichs. Wurde bei ihr auch schon angeknabbert. Und ja, im Winter. 🙈 

jaa, war böööösartig!!

vor 1 Minute, schrieb towel:

jaa, war böööösartig!!

Du warst aber super Happy, auf leicht bösartige Weise, als ich versucht hatte, mit dem Rauchen aufzuhören, sie plötzlich premier auf mich losgingen und dich in Ruhe gelassen hatten. 

😂 😂 😂 

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Willst du nicht. Glaub mir. Ist schön, aber auch viel Geschlonse „unnerum“ drin.

Soso, "unnerum" oder unnedrin? 😁

(bearbeitet)

Mannoooo..🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Silky
Doppelt gemoppelt
vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich werd meine alte badewanne umfunktioniern, wenn hier mal wieder 'unbaustellig'- bissel pflanzen und hoff auf froschis

Ich dachte tatsächlich an meine alte Feuerschale. 😃

Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Soso, "unnerum" oder unnedrin? 😁

Unnedrin auch, da wo die Teichfolie Fältchen schlägt…

vor 1 Stunde, schrieb Davina87:

Du warst aber super Happy, auf leicht bösartige Weise, als ich versucht hatte, mit dem Rauchen aufzuhören, sie plötzlich premier auf mich losgingen und dich in Ruhe gelassen hatten. 

😂 😂 😂 

ja vorher habends dich ignoriert.. hehe

vor 2 Minuten, schrieb towel:

ja vorher habends dich ignoriert.. hehe

Ja, mir glaubt das auch kein Mensch, wenn ich sage, daß ich früher von Mücken ebenfalls total zerstochen wurde, aber seit ich rauche, teilweise 4 Jahre am Stück komplett Stichfrei bin. Du hast den Unterschied mal live miterlebt. 😂 

denk immernoch, dasses anner blutgruppe liegt.. aber wie auch immer- ich nu frühstück und bett!

*knüps, kölsch auf theke, kuh in bett

gude nacht

vor 16 Minuten, schrieb Davina87:

Ja, mir glaubt das auch kein Mensch, wenn ich sage, daß ich früher von Mücken ebenfalls total zerstochen wurde, aber seit ich rauche, teilweise 4 Jahre am Stück komplett Stichfrei bin. Du hast den Unterschied mal live miterlebt. 😂 

Wieder ein Beleg dafür, dass Rauchen gesund ist.

vor 28 Minuten, schrieb Igel:

überschlägt sich gerade bein Zitat von Towel: 17

Was glaubst du, wie es dabei ständig meinem inneren Monk geht? Und der ist lebendig ☝️Mensch!

Aber wenn ich ehrlich bin, Towel ist für den Monk noch nicht mal das ärgerlichste Beispiel. 😬🫣

Vor 12 Minuten , schrieb Silky:

Was glaubst du, wie es dabei ständig meinem inneren Monk geht? Und der ist lebendig ☝️Mensch!

Aber wenn ich ehrlich bin, Towel ist für den Monk noch nicht mal das ärgerlichste Beispiel. 😬🫣

👀

vor 17 Stunden, schrieb Silky:

Was glaubst du, wie es dabei ständig meinem inneren Monk geht? Und der ist lebendig

Hallo Silky, ging mir bis vor ein paar Jahren genauso, da habe ich auch oft hier im Forum rum gewettert und auch oft gefragt, was sie (Towel) denn meine. Irgendwann hab ich dann aufgegeben und gelernt und eingeübt, dass ich nicht alles verstehen muss, was ich hier zu lesen bekomme. Denn: Manches verstehe ich wirklich nicht oder halt falsch. War für mich Korinthenkacker zwar schwer, aber so habe ich halt auch dazu gelernt, nämlich nicht alles verstehen zu müssen. 

vor 45 Minuten, schrieb Igel:

nämlich nicht alles verstehen zu müssen. 

... oder einfach überfliegen. ☝️

Manchmal muss man halt Prioritäten setzen. 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...