Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Stefan76:

ich hatte mich nur so ernährt ... bis 138kg 🙊

Das war entschieden zuviel, umso beeindruckender ist das Ergebnis, dass du erzielt hast 👍 

__

Was Fleischkonsum angeht ... *Tau-Hildy -side-eye * 😈... Ich esse regelmäßig Fleisch oder Fisch,  3-4x wöchentlich und kann das mit meinem Gewissen vereinbaren. 

vor 49 Minuten, schrieb Tau08:

Das war entschieden zuviel

lustiger war der Weg ...  Kanufahren 😆 nach 5Minuten ist das sch.Ding vollgelaufen , 

so Leutchen .. ich gehe das mal Luneschwimmen ... Knödel und Ihr Freund kommen mit ...bis später

vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:
vor 9 Stunden, schrieb Stefan76:

Ich hab' Jahrelang kein Fleisch gegessen

Ich esse sehr selten Fleisch und wenn, dann nur etwas, was fliegt.

Früher war mein Motto ... ich esse nur das was ich Jagen kann ... und da ich nicht schwimmen und fliegen kann bleibt mir nur das Wildschwein 😆 Spaß!!! mochte kein Flugsaurier und Fisch 

vor 20 Minuten, schrieb Stefan76:

lustiger war der Weg ...  Kanufahren 😆 nach 5Minuten ist das sch.Ding vollgelaufen , 

so Leutchen .. ich gehe das mal Luneschwimmen ... Knödel und Ihr Freund kommen mit ...bis später

Yes. Das ist echt eine Herausforderung. Schon der Einstieg. Sieht bei mir auch nicht elegant aus...am schlimmsten ist aber das Stand Up Paddel. Die sportlichen Leute am Strand flitzen damit Rum und bei mir biegt es sich wie eine Banane, also zumindest in den 3,56 Sekunden wo ich draufstehe, Rest macht die Schwerkraft 🤷

Vor 3 Stunden, schrieb JaN1na:

Jetzt musste ich an den Mettigel denken...Fleisch auch gerne roh...

Wann war eigtl der Zeitpunkt, als Mettigel von der Festtafel verschwunden sind? 🤔

Versuche derzeit auch wieder abzunehmen. Ist dank Fastenzeit glücklicherweise leichter. Nur im Herbst und Winter kann ichs leider nicht halten. 

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Wann war eigtl der Zeitpunkt, als Mettigel von der Festtafel verschwunden sind? 🤔

Das ist so weil sie in modernen Küchen leider nicht mehr genug Plätze finden, um zu überwintern. Das ist heute alles so aufgeräumt. :P

Vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Gute Frage... Grillen macht auch kaum noch jemand...
Der eine Nachbar hat sich sogar beschwert, der Geruch wäre Belästigung und hat dat Ordnungsamt geholt...die mußten allerdings aufgeben weil erlaubt ^^
.
Vor ein paar Jahren die alten Nachbarn....oh ihr habt den Grill an, wie schön....magst ne Wurst ...gerne...und dann saßen alle zusammen... YaY

Moin,

wir haben neulich einen Kollegen die Rente verabschiedet. Da fand sich noch so ein scheues Exemplar der Gattung Mettigel.

vor 30 Minuten, schrieb JaN1na:

Der eine Nachbar hat sich sogar beschwert, der Geruch wäre Belästigung und hat dat Ordnungsamt geholt

Solche Leute habe ich gefressen. Aber das beruht bestimmt auf Gegenseitigkeit.

Aber schön, das ein Platz an der Theke noch frei ist.

Vor 1 Stunde, schrieb JaN1na:

Gute Frage... Grillen macht auch kaum noch jemand...
Der eine Nachbar hat sich sogar beschwert, der Geruch wäre Belästigung und hat dat Ordnungsamt geholt...die mußten allerdings aufgeben weil erlaubt ^^
.
Vor ein paar Jahren die alten Nachbarn....oh ihr habt den Grill an, wie schön....magst ne Wurst ...gerne...und dann saßen alle zusammen... YaY

Wenn’s hier nach Grill nebenan riecht, weiß ich eher dass irgendwann nen Tellerchen über die Mauer landet, und mit mir geteilt wird. Aber ja, ich kenn auch andere Zeiten, man möge doch um die Zeit bitte keinen Kaffee mehr kochen 👀😅

vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Grillen macht auch kaum noch jemand...

ich grille fast immer wenn die Sonne scheint über Sonnenteflektor , jetzt fast täglich mit Kohle ... da meine Küche gerade nicht existiert 🤷‍♂️

ich mag das grillen 

Vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

ich grille fast immer wenn die Sonne scheint über Sonnenteflektor , jetzt fast täglich mit Kohle ... da meine Küche gerade nicht existiert 🤷‍♂️

ich mag das grillen 

Ich grille am liebsten wenn es schneit im T-Shirt... natürlich mit Kohle und Holzkohle im Mix👍😇🖤

Vor 6 Stunden, schrieb Candala:

Wenn’s hier nach Grill nebenan riecht, weiß ich eher dass irgendwann nen Tellerchen über die Mauer landet, und mit mir geteilt wird. Aber ja, ich kenn auch andere Zeiten, man möge doch um die Zeit bitte keinen Kaffee mehr kochen 👀😅

Omg bei Kaffee
Was sind das den für wilde *piep*
Extra starker Kaffee oder Schwarzer Tee zum einschlafen... wirkt Wunder 😇

(bearbeitet)

Guten Morgen,

Kaffee und ein vollgepackter Tag wartet.

bearbeitet von Mitternacht
vor einer Stunde, schrieb Mitternacht:

Guten Morgen,

Kaffee und ein vollgepackter Tag wartet.

Vollgepackt 👍

Baum fällen, Grill aufbauen, Gartenarbeit, Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten beauftragen, Küchenplanung, Buchhaltung.

Kaffee gibt's reichlich und ungesundes Fastfood 😉 auch. Ein Samstag wie er mir gefällt!

vor 13 Minuten, schrieb Tau08:

Baum fällen, Grill aufbauen, Gartenarbeit, Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten beauftragen, Küchenplanung, Buchhaltung.

Wäsche waschen, saugen, wischen, einkaufen, noch was für die Arbeit fertigstellen, kochen, Bad putzen, hmmm, irgendwas passt hier gerade nicht...

vor 3 Minuten, schrieb Mitternacht:

Wäsche waschen, saugen, wischen, einkaufen, noch was für die Arbeit fertigstellen, kochen, Bad putzen, hmmm, irgendwas passt hier gerade nicht...

Wäsche waschen und einkaufen steht auch an 🤫

Die lästigen Tätigkeiten habe ich nicht aufgezählt 😑

Vor 6 Minuten , schrieb Mitternacht:

Wenn schon der Grill fehlt, dann wenigstens eine Gusspfanne 😇

vor 1 Minute, schrieb JaN1na:

Wenn schon der Grill fehlt, dann wenigstens eine Gusspfanne 😇

Jede Pfanne hat ihre Stärken. Gusspfanne, Edelstahlpfanne, selbst die Alltagspfanne für den gehetzten Feierabendbruzzler. Aber eine gute Gusspfanne ist schon was feines:relaxed:.

• Neu erstellen...