Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 35 Minuten, schrieb Ryon:

Uyen , schön dass du erhalten bleibst. Danke für die harte Arbeit und die unfassbar große Geduld.

Danke für deine Worte,

Ja, ich bleibe hier. Das Forum mag ich doch trotzdem noch^^

Feierabend, Wochenende. Zumindest offiziell.

Damit eröffne ich hier die Theke, ist alles vorbereitet :D.

vor 38 Minuten, schrieb Davina87:

Towelchen, die übrigens heute Geburtstag hat

Alles Gute zum Geburtstag, hier werden noch schnell Luftschlangen und ähnliches drappiert. 

vor 2 Stunden, schrieb Mitternacht:

Feierabend, Wochenende. Zumindest offiziell.

Damit eröffne ich hier die Theke, ist alles vorbereitet :D.

Willst du auf den Tischen tanzen? 

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Willst du auf den Tischen tanzen? 

Puuh, ich glaube, ich bin etwas steif in den Hüften. Und da kommt mein chauvinistisches Gedankengut zu Tage, ich glaube, das können die Damen deutlich besser und es sieht garantiert besser aus. Rock und High Heels stehen mir nicht so.

vor 6 Minuten, schrieb Mitternacht:

Puuh, ich glaube, ich bin etwas steif in den Hüften. Und da kommt mein chauvinistisches Gedankengut zu Tage, ich glaube, das können die Damen deutlich besser und es sieht garantiert besser aus. Rock und High Heels stehen mir nicht so.

Squaredance reicht doch schon, 😏

Meine Kernkompetenzen sind eher Theke und Getränke servieren. Sollte es nötig sein auch Bierlachen beseitigen, Salzstangenkrümel und Erdnußschalen vom Boden beseitigen und den Besen schwingen.

vor 6 Minuten, schrieb Mitternacht:

Meine Kernkompetenzen sind eher Theke und Getränke servieren. Sollte es nötig sein auch Bierlachen beseitigen, Salzstangenkrümel und Erdnußschalen vom Boden beseitigen und den Besen schwingen.

Headbangen ist doch auch tanzen. 

Vor 19 Minuten , schrieb towel:

soderle- davina eben zum bus gebracht..  danke an alle glückwünscher!  und an alle meinegäste heut! :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳

Vor 25 Minuten , schrieb towel:

soderle- davina eben zum bus gebracht..  danke an alle glückwünscher!  und an alle meinegäste heut! :)

Haaaaappy Biiiiirthdaaaay toooo yooooou. Haaaappyyyy Birthdaaaaay tooo yooouu. Haaaappyyy Birthdaaaiaay liiiiebe Tooooaaaaweell. Haaaaappy Biirthday toooohooooo yooooouuuuuhuuu 💐

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Haaaaappy Biiiiirthdaaaay toooo yooooou. Haaaappyyyy Birthdaaaaay tooo yooouu. Haaaappyyy Birthdaaaiaay liiiiebe Tooooaaaaweell. Haaaaappy Biirthday toooohooooo yooooouuuuuhuuu 💐

dass ich dich ma singen hö..les..

danke!!

*nimmt nun kuh und bettflasche , hört noch bissel musik und legt sich dann hin!

4 besucher an einem tach sind für mich anstrengend und im alter brauch man schlaf, lach

• Neu erstellen...