Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine:

Moin,

ich möchte mich vorstellen. Bin noch recht neu hier. Sieht es mir also bitte nach, wenn nicht gleich alles korrekt abläuft, so wie ihr es gewohnt seid. Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich antworte zeitnah, wie es mir möglich ist.

Gruß FETMOD-Sunshine

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine:

Moin,

ich möchte mich vorstellen. Bin noch recht neu hier. Sieht es mir also bitte nach, wenn nicht gleich alles korrekt abläuft, so wie ihr es gewohnt seid. Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich antworte zeitnah, wie es mir möglich ist.

Gruß FETMOD-Sunshine

Hallo @FETMOD-Sunshine, alles gut für Dich hier mit Deinem neuen Job!

Ich bin hier der🦔  mit seiner eigenwilligen Wahrnehmung und seinem ihm eigenen Wertesystem. Ich wünsche mir von Dir, dass Du hier im Forum die Regeln strenger anwendest, um die Anprangerungen und Verletzungen gleich im Keime erstickst. Wenn sich Igel denn was von FETMODs wünschen dürfen. 

LG @alle hier!

vor 3 Minuten, schrieb Igel:

Ich bin hier der🦔  mit seiner eigenwilligen Wahrnehmung und seinem ihm eigenen Wertesystem. Ich wünsche mir von Dir, dass Du hier im Forum die Regeln strenger anwendest, um die Anprangerungen und Verletzungen gleich im Keime erstickst. Wenn sich Igel denn was von FETMODs wünschen dürfen. 

LG @alle hier!

nein...   nein!

vor 20 Minuten, schrieb Igel:

LG @alle hier!

Ist sie jetzt eigentlich auch für die Gruppen zuständig? Wäre schön wenn auch die Gruppen mal die tatsächlichen Themen und keine Schwanz Bilder, Kontakt-Gesuche oder Selfie-Spams enthalten würden. 🙈 Finds sehr schade, was da abgeht und bin aus den meisten sehr schnell wieder geflüchtet. Aber is ja auch noch relativ neu und hoffe, daß es nur Kinderkrankheiten sind. Die Grundidee ist ja nice.... 

• Moderator
vor 43 Minuten, schrieb Davina87:

Ist sie jetzt eigentlich auch für die Gruppen zuständig? Wäre schön wenn auch die Gruppen mal die tatsächlichen Themen und keine Schwanz Bilder, Kontakt-Gesuche oder Selfie-Spams enthalten würden. 🙈 Finds sehr schade, was da abgeht und bin aus den meisten sehr schnell wieder geflüchtet. Aber is ja auch noch relativ neu und hoffe, daß es nur Kinderkrankheiten sind. Die Grundidee ist ja nice.... 

Nein, für Gruppen bin ich nicht zuständig. Wenn etwas Regelwidriges gibt, melde es. Sei es dem Support oder eben der Moderation.

Gruß FETMOD-Sunshine

vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine:

Moin,

Gruß FETMOD-Sunshine

Moin und herzlich willkommen. 

Hier im Kaminzimmer kannst du dich zwischendurch immer wieder kurz ausruhen, dich an die Bar setzen um was zu trinken, oder du nimmst an einem der Tische oder Nischen platz und isst etwas. Dabei kannst du hier viel Blödsinn reden, bzw. schreiben. Oder du streichelst einfach Hilde, die Kaminzimmerkuh. Die ist auch ausgebildete Therapiekuh.  

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg. 

vor 6 Stunden, schrieb towel:

jammerlappin....^^  böser router! bööööse

Na da ist Berta aber besser. 

Na schön, den besten möglichen Namen hab ich mir noch aufgehoben. 

Sei gespannt. Der Name wird dich aus den Socken hauen. 

Achtung, hier kommt er:

Gertrud. :D

Na, ist das nix?

• Moderator
vor 4 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Oder du streichelst einfach Hilde, die Kaminzimmerkuh. Die ist auch ausgebildete Therapiekuh. 

Ist ja Klasse, ihr habt eine Hilde. *Pott Kaffee schlürft*

vor 13 Minuten, schrieb FETMOD-Sunshine:

Ist ja Klasse, ihr habt eine Hilde. *Pott Kaffee schlürft*

Ich reiche dir dazu ein paar Kekse. :cookie: :cookie: :cookie:

Ja, Hilde ist nicht nur Therapiekuh, sondern auch Wachkuh, Spürkuh, Kampfkuh und auch Progressivrockkuh. Sie steht total auf Pink Floyd. 

Ach ja, und sie lebt sonst bei @towel, wenn sie nicht hier ist. 

Und der Megalosaurus, alias @Tau08, hat Hilde zum fressen gern. 

vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

Ich reiche dir dazu ein paar Kekse. :cookie: :cookie: :cookie:

Ja, Hilde ist nicht nur Therapiekuh, sondern auch Wachkuh, Spürkuh, Kampfkuh und auch Progressivrockkuh. Sie steht total auf Pink Floyd. 

Ach ja, und sie lebt sonst bei @towel, wenn sie nicht hier ist. 

Und der Megalosaurus, alias @Tau08, hat Hilde zum fressen gern. 

Hildy heute sicher ist weil Tau schon Entrecote hatte. Und morgen gleich nochmal. 

*Tau - Hildy - Side eye* 😈

Heute wieder Holzarbeiter bin, den ganzen Baum zerlegt und gespalten. Jetzt wäre eine Massage angebracht ☝️ meine Knochen tun weh 😑

@Stefan76 es ist so still heute bei dir. Das ist verdächtig! 

vor 4 Stunden, schrieb Davina87:

Irgendwo habe ich mal erwähnt, dass für die Gruppen der Support zuständig ist und das ist auch immer noch so. 

Na das wär doch mal was, Massageecke im Kaminzimmer. Ich hab hier noch ne Bank die ich zusteuern kann und Ölerwärmer.

vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Towel ist gesperrt worden 😲 wie kommt dann Hilde hier her? Hat Hilde ein Navi? 

Hilde kennt den Weg, sie gehört doch zum Inventar im Kaminzimmer...

Ich nehme mir mal ne Kölsch^^

@Uyen danke für die Arbeit, die du ins Forum gesteckt hast, und nun viel Spaß als User.

@FETMOD-Sunshine willkommen im Forum, aber auch gleich eine Kritik: Ist Seite 1160 eines OT-Threads, den sehr viele ignorieren dürften nicht der falsche Platz, um zu verkünden, dass das Forum nun unter neuer Moderation steht? Du bist doch schließlich Ansprechpartnerin für alle Forenuser, nicht nur die Kaminzimmerbesucher?

vor 34 Minuten, schrieb Candala:

Na das wär doch mal was, Massageecke im Kaminzimmer. Ich hab hier noch ne Bank die ich zusteuern kann und Ölerwärmer.

Sehr vorbildlich! 👍

Jetzt brauchen wir noch eine Unterlage und ein ... Handtuch...

vor 24 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Towel ist gesperrt worden 😲 

🤔

Doch kein Handtuch...

vor 25 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

wie kommt dann Hilde hier her? 

Kuh 🐄 kommt jetzt mit mir mit. 

Los Kuh! 

Tau 🤠 das Lasso schwingt 

vor 16 Minuten, schrieb Leondriel:

@Uyen danke für die Arbeit, die du ins Forum gesteckt hast, und nun viel Spaß als User.

@FETMOD-Sunshine willkommen im Forum, aber auch gleich eine Kritik: Ist Seite 1160 eines OT-Threads, den sehr viele ignorieren dürften nicht der falsche Platz, um zu verkünden, dass das Forum nun unter neuer Moderation steht? Du bist doch schließlich Ansprechpartnerin für alle Forenuser, nicht nur die Kaminzimmerbesucher?

Es  haben schon viele neue Mitglieder hier "Hallo" gesagt, auch ein neuer Moderator kann gern mal Hallo sagen. 

Es gab mal einen Vorstellungs-Thread, der leider vom Support irgendwann mal entfernt wurde.

*Tau der Kuh die Schlinge vorsichtig wieder abnimmt und verlegen den Hals nach Spuren untersucht....sich erinnert er auch schon als Rindvieh gehalten wurde, mit Zugschlinge 🫣🫣🫣*

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Heute wieder Holzarbeiter bin, den ganzen Baum zerlegt und gespalten. Jetzt wäre eine Massage angebracht ☝️ meine Knochen tun weh 😑

... ich stelle mir gerade vor, wie Hilde auf ihrem Hintern sitzt und mit ihren Vorderhufen @Tau08 den Rücken und die Schultern massiert. @Tau08 vielleicht mit so 'ner Art Maulkorb oder so, sicher ist sicher.

vor 51 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Hat Hilde ein Navi? 

Klar! Das muss ihr einer vorne an die Hörner schnallen, aber so, dass sie den Bildschirm sehen kann UND GLEICHZEITIG auch den Weg vor ihr, damit sie nicht andauernd überall gegen rennt. 

vor 20 Minuten, schrieb Uyen:

Ich zähle morgen früh persönlich nach, habe ja einen freien Sonntag nun

Haare zählen: super Idee! ABER: Verrate bloß nicht vorher schon die jetzige Anzahl der Haare! Nicht, dass da geschummelt wird!

vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

*Tau der Kuh die Schlinge vorsichtig wieder abnimmt und verlegen den Hals nach Spuren untersucht..

... besser ist das. Aber @alle, sollte @Tau08 nicht auch die Möglichkeit, die Chance bekommen, zu zeigen, dass er noch andere Beziehungsmöglichkeiten mit Hilde leben kann außer die kulinarische?

• Neu erstellen...