Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Igel:

... besser ist das. Aber @alle, sollte @Tau08 nicht auch die Möglichkeit, die Chance bekommen, zu zeigen, dass er noch andere Beziehungsmöglichkeiten mit Hilde leben kann außer die kulinarische?

Als persönlicher Salat und karotten reicher? Oder handverlesene Gräser? 

vor 14 Minuten, schrieb Igel:

... ich stelle mir gerade vor, wie Hilde auf ihrem Hintern sitzt und mit ihren Vorderhufen @Tau08 den Rücken und die Schultern massiert. @Tau08 vielleicht mit so 'ner Art Maulkorb oder so, sicher ist sicher.

Das könnte sie sogar, denn in ihrer Ausbildung zur Therapiekuh hat sie auch einige Massagetechniken erlernt. 

vor 5 Minuten, schrieb Igel:

... besser ist das. Aber @alle, sollte @Tau08 nicht auch die Möglichkeit, die Chance bekommen, zu zeigen, dass er noch andere Beziehungsmöglichkeiten mit Hilde leben kann außer die kulinarische?

Heute schon, schließlich hat er ja schon gefressen, oh, ich meine gegessen. 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Gerade towel und gesperrt. Andere Werten, definieren und provozieren und nichts passiert. Towel macht nichts und ist gesperrt...

Mal davon ab, dass das Thema hier deplatziert ist, muss die Sperrung ja nichts mit dem Forum zutun haben. 

@towel wird hier schon bald wieder auftauchen. Da bin ich mir ziemlich sicher. 

bearbeitet von daisy-gaga
vor 22 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

handverlesene Gräser

Nicht „handverlesenen Gräser„, sondern "handverlesender Gräser“!  Ähnlich wie beim Wein die Auslese, die TrochenbeerAUSLESE und so.

vor 4 Minuten, schrieb Uyen:

Leute, auch wenn ich kein Mod mehr bin, möchte ich mal daran erinnern, dass Maßnahmen von der Moderation oder dem Support nicht in Themen diskutiert werden sollten.

Yes Sir. 🫡

Vor 9 Minuten , schrieb Uyen:

Leute, auch wenn ich kein Mod mehr bin, möchte ich mal daran erinnern, dass Maßnahmen von der Moderation oder dem Support nicht in Themen diskutiert werden sollten.

Wir schieben dir mal noch ein weiteres Feierabendbier rüber *schiiieb

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Damit könnte ich sogar dienen, eine schöne Weidefläche, ein Bach ist auch dabei, Büsche, Bäume, Obstbäume und Sträucher mit jungen Trieben. Gemüsebeet aber 🚫🐄🚫.

Nebenan stehen immer 10-15 andere Hildies, schwarz -weiße, und glotzen was ich da so mache... Bin mir nicht sicher ob sie mich auslachen 🤔

Nur wenn du versuchst ihre Sprache zu sprechen... Da sind die recht eigen 

(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Igel:

Klar können wir das. Ich bin mir sehr sicher, dass Tau der Hilde die ganzen Snacks immer völlig uneigennützig gibt. Vöööllig ohne Hintergedanken. Einfach so. 

bearbeitet von Candala
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Igel:

Nicht „handverlesenen Gräser„, sondern "handverlesender Gräser“!  Ähnlich wie beim Wein die Auslese, die TrochenbeerAUSLESE und so.

Mein Legasthenie Hirn sieht da keinen Unterschied... Aber danke fürs vorführen... 

Laut duden gibt es mein Wort und meint was ich sagen wollte 

PS Zitat Quelle Duden 

Bedeutungen (2)

von Hand verlesen

Beispiele

handverlesene Oliven, Früchte

diese Nüsse sind teurer, weil sie handverlesen sind

nach bestimmten [nicht offengelegten, nicht akzeptablen] Kriterien sorgfältig ausgewählt

Beispiele

ein paar handverlesene Experten, Studiogäste

eine handverlesene Mannschaft, Delegation

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 15 Minuten, schrieb Candala:

Wir schieben dir mal noch ein weiteres Feierabendbier rüber *schiiieb

Danke^^

vor 50 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

handverlesene Oliven, Früchte

diese Nüsse sind teurer, weil sie handverlesen 

*Tau das jetzt sehr hungrig gemacht hat und viele handverlesene Nüsse gegessen hat. Dazu Salzbrezelchen und diese leckeren Kaffeekränzchen Kekse, die ringförmigen, mit Loch in der Mitte, handverlesenem Hagelzucker UND eine Hälfte in dunkler Schoki eingetaucht* 

vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Mein Legasthenie Hirn sieht da keinen Unterschied...

Ich auch nicht. @Alexiel_Mistress, sorry, tut mir leid, keine Ahnung, was mich da geritten hatte, ehrlich. Ob’s am Alter liegt, zu wenig (oder zu viel) getrunken, Musik zu leise, ... weiß der Geier. 

Apropos „weiß der Geier“: früher hatten wir ein Mathe-Genie in der Klasse, der hatte den Namen Geier (der arme). Da hatte dieser Satz eine wirklich besondere zusätzliche Bedeutung. 

vor 3 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Gerade towel und gesperrt. Andere Werten, definieren und provozieren und nichts passiert. Towel macht nichts und ist gesperrt...

Wenn gar nichts passiert wäre, würde da ein Beitrag von ihr nicht fehlen. Der aufmerksame Leser wird das bemerkt haben. Es gibt Regeln und die gelten für alle gleich. Und was Mod entscheidet muss nicht gefallen. 

Ich finde sie macht es gut und sehr sauber und bedacht. Hat bestimmt uyen'sche Geduldsgene. Vielleicht gibt es sogar nen FETmod gen. 😁

vor 13 Minuten, schrieb Davina87:

Soll euch von Towel "Gute Nacht" ausrichten.... 

Angekommen. Danke. Und:

vor 13 Minuten, schrieb Davina87:

Wer Kuh-Sittet grade die Hilde? 

Keine Ahnung. Zunächst wollte Tau die 'nem Lasso „anleinen“ und mitnehmen. Weil dann die Belegschaft hier ziemlich „unruhig“ wurde, hat @Alexiel_Mistress zunächst etwas unverbindlich gedroht: 

vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wehe Hilde fehlt auch nur ein Haar 🧐

... und dann Uyen angekündigt hat:

vor 3 Stunden, schrieb Uyen:

Ich zähle morgen früh persönlich nach, habe ja einen freien Sonntag nun

... hat dann Tau 'nen Rückzieher gemacht:

vor 3 Stunden, schrieb Tau08:

*Tau der Kuh die Schlinge vorsichtig wieder abnimmt und verlegen den Hals nach Spuren untersucht...

Vor lauter Aufregung hat dann keiner mehr nach Hilde gaschaut!

vor 10 Stunden, schrieb Tau08:

Damit könnte ich sogar dienen, eine schöne Weidefläche, ein Bach ist auch dabei, Büsche, Bäume, Obstbäume und Sträucher mit jungen Trieben. Gemüsebeet aber 🚫🐄🚫.

Nebenan stehen immer 10-15 andere Hildies, schwarz -weiße, und glotzen was ich da so mache... Bin mir nicht sicher ob sie mich auslachen 🤔

nein tau, mein hase... hilde wird nicht bei dir einziehn!^^

• Neu erstellen...