Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb towel:

recycling iss ja nett, aber...  ooooch, ich weiss nich so recht

Ich glaub der Gedanke daran das da x nackte Füße (und anderes) drauf waren würde mich schon abhalten so ne Tasche zu holen auch wenn die sicher unverwüstlich sind 🤔

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 8 Minuten, schrieb Uyen:

Aber sicher doch 😂 

und nu denk ich an little uyen mit turnhose :clapping:

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich glaub der Gedanke daran das da x nackte Füße (und anderes) drauf waren würde mich schon abhalten so ne Tasche zu holen auch wenn die sicher unverwüstlich sind 🤔

die überleben wahrscheinlich noch uns, ja..  aber ach neeh.. füße und schüler und...irgs

also jaa, da find ich feuerwehrschlach attraktiver...

bearbeitet von towel
vor 23 Minuten, schrieb towel:

recycling iss ja nett

Sachen, die sonst Sondermüll wären, verteilt man so, dass die Dosis klein genug ist, dass sie kaum mehr schädigen (kein Scherz). Unverwüstlich sind sie bestimmt, geht doch mal einer in den Müll, ist es eine kleine Dosis.

Bekanntestes Beispiel für diese Technik sind übrigens Klosteine:  statt das Gift aufwändig zu entsorgen, presst und parfümiert es und verteilt es in Millionen von ***oirs. Dann hat man auch keine Grenzwerte mehr überschritten und verdient an dem Sondermüll noch.

ich meinte das recycling von 'guten' sachen..  die ganzen chemiedinger sollten gar nich hergestellt werden eigentlich

Vor 16 Minuten , schrieb Mitternacht:

Sachen, die sonst Sondermüll wären, verteilt man so, dass die Dosis klein genug ist, dass sie kaum mehr schädigen (kein Scherz). Unverwüstlich sind sie bestimmt, geht doch mal einer in den Müll, ist es eine kleine Dosis.

Bekanntestes Beispiel für diese Technik sind übrigens Klosteine:  statt das Gift aufwändig zu entsorgen, presst und parfümiert es und verteilt es in Millionen von ***oirs. Dann hat man auch keine Grenzwerte mehr überschritten und verdient an dem Sondermüll noch.

Echt? 👀

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Echt? 👀

Ja, mein Bruder als überzeugter Umweltschützer war auch schockiert, als er das in der Ausbildung zum Umwelttechniker erfahren hat. Und das war nicht der einzige Schock;).

Aber der empörte Anruf bringt mich heute noch zum Lachen:clapping:.

bearbeitet von Mitternacht
Nachsatz
Vor 17 Minuten , schrieb Mitternacht:

Ja, mein Bruder als überzeugter Umweltschützer war auch schockiert, als er das in der Ausbildung zum Umwelttechniker erfahren hat. Und das war nicht der einzige Schock.

Aber der empörte Anruf bringt mich heute noch zum Lachen.

Dass Chemiekeulen und Verarbeitetes nicht gut ist ist klar aber irgendwie gehört es auch zu den Dingen im Alltag die man (ich) nicht wirklich hinterfragt, was die Herstellung angeht. Aber ja, das Prinzip ergibt Sinn. Vermutlich könnte man nie mehr konventionell einkaufen wenn man sich mehr damit beschäftigt

Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Heute ist Weltfrauentag ☝️

Herzlichen Glückwunsch an alle Frauen! 🍰☘️🌹💐💐💐🎉🎊🎀🎁🎁🎁🎁🎂🎂🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🥇🏆

Wieso willst du uns eigtl deinen ollen Weihnachtsbaum unterjubeln 😂😂😂😂😘

vor 9 Minuten, schrieb Candala:

knut?

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Candala:

Weil der Weltfrauentag mindestens, MINDESTENS, so wichtig ist wie Weihnachten ☝️

Nachtrag: und natürlich auch gebührend gefeiert werden sollte 💐🍰🎁🎂🥇

bearbeitet von Tau08
Vor 12 Minuten , schrieb Tau08:

Weil der Weltfrauentag mindestens, MINDESTENS, so wichtig ist wie Weihnachten ☝️

Nachtrag: und natürlich auch gebührend gefeiert werden sollte 💐🍰🎁🎂🥇

Gut, darauf gehen wir hier jetzt nicht weiter ein. Aber nun mach dich bitte nützlich. Du hast hier alles vollgenadelt und ne richtige Spur hinterlassen….

Jetzt trinke ich doch noch einen Kaffee bevor ich los muss. Und verstecke mich heimlich grinsend hinter dem Kaffeepott

vor 2 Minuten, schrieb Mitternacht:

Jetzt trinke ich doch noch einen Kaffee bevor ich los muss. Und verstecke mich heimlich grinsend hinter dem Kaffeepott

Ich will den Kaffeepott, weil der muss ja riiiieeesig sein^^

vor 1 Minute, schrieb towel:

wo musste denn hin, midnight?

Dienstreise, nix mit schönen Sonntag. Montag Morgen um 9:00 ist Antreten in Spanien.

Vor 6 Minuten , schrieb towel:

wie im andren thema eben versprochen.. candala- du hast ein freigetränk

Ich würd dann auch noch nen großen Kaffee nehmen, aus ner großen Tasse. Mit Sojavanille bitte 🙏🏻 😘 Danke

vor 11 Minuten, schrieb Candala:

Gut, darauf gehen wir hier jetzt nicht weiter ein. Aber nun mach dich bitte nützlich. Du hast hier alles vollgenadelt und ne richtige Spur hinterlassen….

*Tau sich denkt, besser kehren als schonwieder ins dunkle Eck bei diesem schönen Tag ☀️*

Den 🎄 tatsächlich erst letzte Woche zerlegt, der hat noch nicht mal genadelt. 

vor 12 Minuten, schrieb towel:

also ich persönlich brauch das nich und seh auch wenig sinn dahinter.. erinnert so n bissel an die balkon-klatschaktion für die pflegekräfte...

aber was? canda verpflichtet tau zum putzen? hehe

Auch wenn ich mir es nicht ganz verkneifen kann Dinge durch den Kakao zu ziehen, es ist schon gut, dass es das gibt 🙂

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Ja, er hat versprochen heut besonders lieb und heut besonders aufmerksam zu sein. Keine dummen Sprüche zu reißen und stattdessen hier überall auch da zu putzen wo kleine Handtücher sonst nicht hinkommen. Er will sogar den ollen Teppich da hinten ausklopfen und sich auch mal um die Fliesenfugen zu kümmern. Wie ein richtiger Mann natürlich mit richtigem Werkzeug wie dem guten alten Schrubber, keine Chemiekeulen, da die ja smart entsorgter Sondermüll sind wie wir heut gelernt haben.

ja so isser feiiiin^^

vor 1 Minute, schrieb Mitternacht:

Dienstreise, nix mit schönen Sonntag. Montag Morgen um 9:00 ist Antreten in Spanien.

sieh es positiv, da iss bestimmt wärmer (macht sich little bernadus nochma warm)

• Neu erstellen...