Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb towel:

sieh es positiv, da iss bestimmt wärmer (macht sich little bernadus nochma warm)

Hast du heut schon gefrühstückt? Heut wurde hier doch ein besonders leckeres aufgetischt, greif zu.

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Ich würd dann auch noch nen großen Kaffee nehmen, aus ner großen Tasse. Mit Sojavanille bitte 🙏🏻 😘 Danke

hiiiidle- hol ma sojavanille bidde..  wie ham wer nich? hmm

also kaffee haben wir! milch auch..  *vanillenschote in tasse werf

Gerade eben, schrieb Candala:

Hast du heut schon gefrühstückt? Heut wurde hier doch ein besonders leckeres aufgetischt, greif zu.

ich frühstücke nie...

Vor 2 Minuten , schrieb towel:

hiiiidle- hol ma sojavanille bidde..  wie ham wer nich? hmm

also kaffee haben wir! milch auch..  *vanillenschote in tasse werf

Ich weiß nicht ob das heute putzenden Anwesenden gefällt wenn ich Sprüh vom Kaffee…… kein Problem, ich kann mir auch ein Packerl mitbringen, hält ja ne Weile.

@Jazzy_Jess in the house, bzw. in the Kaminzimmer. 

Ich serviere dir mal einen Tee. :tea:

@Tau08 hat den Recyclinggedanken aufgegriffen und seine alten Weihnachtsbäume mitgebracht. Das ist sowohl vorbildlich als auch unpassend zugleich.  

vor 11 Minuten, schrieb Tau08:

*Tau sich denkt, besser kehren als schonwieder ins dunkle Eck bei diesem schönen Tag ☀️*

Den 🎄 tatsächlich erst letzte Woche zerlegt, der hat noch nicht mal genadelt. 

Ich dachte nicht dass ich es dazusagen muss, aber in den Ecken bitte auch durchwischen und oben die Weben weg. 

Meine Tannenzweige auf dem Hof sind es tatsächlich auch noch, daher mussten sie noch nicht dran glauben. Aber bald. Schilf ist zu erst dran. 

Gerade eben, schrieb daisy-gaga:

@Jazzy_Jess in the house, bzw. in the Kaminzimmer. 

Ich serviere dir mal einen Tee. :tea:

@Tau08 hat den Recyclinggedanken aufgegriffen und seine alten Weihnachtsbäume mitgebracht. Das ist sowohl vorbildlich als auch unpassend zugleich.  

Oh, vielen Dank. *tee schlürf* :tea:

vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Hmm..., wie kommst jetzt darauf? 

frag meinen rosmarin...na wg weihnachtsbaum und so

Gerade eben, schrieb towel:

frag meinen rosmarin...na wg weihnachtsbaum und so

Ihr Mädels verziert ja fast alles mit Lichterkette. ;)

vor 3 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ihr Mädels verziert ja fast alles mit Lichterkette. ;)

Bin kein Mädel, bei mir gibts auch keinen Weihnachtsbäume, aber Lichterketten sind doch cool.

Aber bitte ohnen blinkern.

vor 1 Minute, schrieb Uyen:

Bin kein Mädel, bei mir gibts auch keinen Weihnachtsbäume, aber Lichterketten sind doch cool.

Ich muss gestehen, ich fand das früher mal auch ganz toll. Heute aber nur noch zu Weihnachten. Dann auch lieber ohne Blinken. 

Wo wir gerade bei blinken sind. Ich hatte als Jugendlicher eine Lichtorgel an meiner Stereoanlage angeschlossen. Das fand ich damals super. 

vor 7 Minuten, schrieb Uyen:

geblinke iss nervig, ja.. aber lichterketten...schläuche und so- hachzn^^

@Igel-

muss auch ma anfangen da draussen..

Nutze meistens Lichter-Ketten zuhause, aber mit mildem warm-goldenem Licht. 

Komme mit den kalt-Silber-blauem LED Lichtern nicht so klar. 

Autisten sind im Prinzip wie Babys was das angeht.

😂

(Es gibt jetzt Studien darüber, das sanftes warm-goldenes Licht besser für Neugeborene ist, als grelle LED Lichter ) 

🤭

Bei VW war einige Jahre lang die Instrumentenbeleuchtung in blau. Das sah nicht nur gut aus, es sollte wohl auch den Sekundenschlaf vermeiden. 

vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Bei VW war einige Jahre lang die Instrumentenbeleuchtung in blau. Das sah nicht nur gut aus, es sollte wohl auch den Sekundenschlaf vermeiden. 

Japanische Bahnhöfe haben jetzt wohl auch Blaulicht, um die Suizide einzudämmen. Soll wohl auch wirklich funktionieren und weniger geworden sein, daß Leute vor die Züge springen. 

• Neu erstellen...