Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb towel:

ich BIN ein minion mit einem 'janz leichten blaufetisch', der sich nu was futtern macht..  

Bei mir ist es grün. Klamotten, Fahrräder, Autos u.s.w. Die Farbe zieht mich magisch an. 

Vor 19 Minuten , schrieb Davina87:

Japanische Bahnhöfe haben jetzt wohl auch Blaulicht, um die Suizide einzudämmen. Soll wohl auch wirklich funktionieren und weniger geworden sein, daß Leute vor die Züge springen. 

Spannend 🤔 und scheint ja eine wirkliche Wirkung zu haben, nicht nur eine Verlagerung wie blaues Licht gegen die Drogenproblematik.

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Spannend 🤔 und scheint ja eine wirkliche Wirkung zu haben, nicht nur eine Verlagerung wie blaues Licht gegen die Drogenproblematik.

Ich glaube dieses spezielle "Bahnhofs-Problem" haben die in Japan weniger. Dort scheint man aber auch mehr Personal an Bahnhöfen rumflitzen zu sehen. Wenn wir mal Bahnmittarbeiter sehen, sind die meistens gar nicht im Dienst und kommen oder gehen grade. 😅

Vor 6 Minuten , schrieb Davina87:

Ich glaube dieses spezielle "Bahnhofs-Problem" haben die in Japan weniger. Dort scheint man aber auch mehr Personal an Bahnhöfen rumflitzen zu sehen. Wenn wir mal Bahnmittarbeiter sehen, sind die meistens gar nicht im Dienst und kommen oder gehen grade. 😅

Ja das war auch nicht zwingend auf Japan bezogen. Ich hatte das zunächst nicht gecheckt wofür es gut ist, bis mir das jemand erklärt hat. Aber die gehen dann halt einfach woanders hin. Bei dem was du erzählt hast wird die beruhigende Wirkung „mitgenommen“. 84 % weniger Suizide sind enorm und verändert ja nicht nur das Leben, von dem der es sich anders überlegt. Danke fürs Teilen.

vor 38 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Bei mir ist es grün. Klamotten, Fahrräder, Autos u.s.w. Die Farbe zieht mich magisch an. 

Grün mag ich auch. Als Farbe ...

heute sind hier Wahlen...

Ich pflanze da heute lieber Salat im Gewächshaus an und verzichte schmunzelnd auf mein Bürgerrecht, diesen verlausten Salat gebe ich mir nämlich nicht mehr. 

@Candala bin fertig mit der Reinigung 😑

*Tau sich eine Belohnung erhofft, es ist Weltfrauentag*

vor 2 Stunden, schrieb towel:

sieh es positiv, da iss bestimmt wärmer (macht sich little bernadus nochma warm)

Gerade gesehen, leider nicht. Wolken, ca. 14-16°C, also schlechter als hier. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich bin dann mal weg.

vor 6 Stunden, schrieb towel:

(nu denk ich anne reha... bringen sie ihr handtuch mit oO..)

Seit gut 2 Jahren bin ich 2x die Woche zur Entstauung = Lymphdrainagen = sowas wie Massage drüben bei der Krankengymnastik. Erfahrung: towel = Handtuch definitiv zu klein, besser: mindestens ein Badetuch = bath towel.

Ich beobachte ich gerade selber, wie ein 🦔  auf dem Badetuch hockt und massiert wird ....

vor 4 Stunden, schrieb Mitternacht:

Bekanntestes Beispiel für diese Technik sind übrigens Klosteine:  statt das Gift aufwändig zu entsorgen, presst und parfümiert es und verteilt es in Millionen von ***oirs. Dann hat man auch keine Grenzwerte mehr überschritten und verdient an dem Sondermüll noch.

Diese Geschichte von den ***oir-Lutschbonbons kenne ich auch, deshalb soll man die ja auch nicht lutschen, weil die giftig sind. 

vor 3 Stunden, schrieb Candala:

ch kann mir auch ein Packerl mitbringen

... "a Backerl mitbringen ..." Kommst Du aus den Alpen?

vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

es sollte wohl auch den Sekundenschlaf vermeiden. 

Stimmt tatsächlich. Ich hatte seinerzeit auch so einen blau betachoten VW - und ich hatte KEINEN SEKUNDENSCHLAF! Nie nicht! 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Candala bin fertig mit der Reinigung 😑

*Tau sich eine Belohnung erhofft, es ist Weltfrauentag*

Du hast dich versprochen @Tau08. Du wolltest doch sicherlich fragen, da bereit bist, was es weiteres gibt, womit du dich nützlich machen kannst. Es ist ja Weltfrauentag.

bearbeitet von Candala
Vor 1 Stunde, schrieb Igel:

... "a Backerl mitbringen ..." Kommst Du aus den Alpen?

Nee, ich zwar mal drei Jahre Nähe Chur gewohnt, aber ich sag immer noch Plätzchen statt Guetzli.

vor 30 Minuten, schrieb Candala:

Du hast dich versprochen @Tau08. Du wolltest doch sicherlich fragen, da bereit bist, was es weiteres gibt, womit du dich nützlich machen kannst. Es ist ja Weltfrauentag.

= Frau

vor 3 Stunden, schrieb Uyen:

hier ist ein Kaffee und ein Stück Kuchen für dich 😂 

= Mann 

Danke Kamerad ☝️🙏

In größter Not bekommt man von den Artgenossen noch Hilfe 😁

*Tau mal wieder das Gefühl beschleicht was für ein miserabler SUB er ist*

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Tau08:

*Tau mal wieder das Gefühl beschleicht was für ein miserabler SUB er ist*

Dabei wolltest du doch heut besonders lieb und folgsam sein

bearbeitet von Candala
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Dabei wolltest du doch heut besonders lieb und folgsam sein

War ich ☝️

Da der Tag bald endet, ist's jetzt aber auch wieder gut mit dem zu freundlich sein! 

*Tau mitten ins Kaminzimmer das spinning-bike** stellt und anfängt zu radeln. Es etwas seltsam aussieht, wie Donkey Kong auf einem Spielzeug. Gleich den Boden vollschwitzen wird*

** Würde euch auch nix schaden!

bearbeitet von Tau08
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

War ich ☝️

Da der Tag bald endet, ist's jetzt aber auch wieder gut mit dem zu freundlich sein! 

*Tau mitten ins Kaminzimmer das spinning-bike** stellt und anfängt zu radeln. Es etwas seltsam aussieht, wie Donkey Kong auf einem Spielzeug. Gleich den Boden vollschwitzen wird*

** Würde euch auch nix schaden!

Den frisch gewischten Boden vollschwitzen 🤨 des war so kluck jetzt nicht. Aber gut, zum Glück hast du deinen Schrubber nich weggeräumt.

bearbeitet von Candala
vor einer Stunde, schrieb Tau08:

** Würde euch auch nix schaden

meinen knochen wohl schon... die ruh ich besser mal aus ;) 

vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Aber gut, zum Glück hast du deinen Schrubber noch weggeräumt.

Heute nemme und morgen net glei! 

Wichtige Lebenseinstellung 🙂

Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Heute nemme und morgen net glei! 

Wichtige Lebenseinstellung 🙂

Macht nix, muss mir eh den grad eh für die nächtliche Katzenkotze ausleihen 😑😑

irgs...   gutes wischen, canda.. hoff, dem tierle gehts besser.. ich nu hilde nehm und ab ins stroh

Vor 3 Stunden, schrieb Stefan76:

Moin

dunkle Ecke frei ? nehm ne Kerze mit 

Ecke ist frei, Tau ist auf Arbeit. Machs dir gemütlich

• Neu erstellen...