Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Candala:

Ecke ist frei, Tau ist auf Arbeit. Machs dir gemütlich

bin gerade in der Laune richtig Dummheiten zu begehen ... habe heute Urlaub genommen ... und becher eine Schokilade nach der Anderen runter 

Vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

bin gerade in der Laune richtig Dummheiten zu begehen ... habe heute Urlaub genommen ... und becher eine Schokilade nach der Anderen runter 

Dummheiten in wiefern lieber Stefan? Komm setz dich mal ans Licht.

vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

Das ist wirklich eine Dummheit und wird deinem Kadaver nicht gut tun! 😅

vor 13 Minuten, schrieb Candala:

lieber

... ich mag das Wort zu mir nicht , ich hasse mich für vieles...

habe vom alten Semmelbesitzer (Namen erfolgreich angenommen) noch paar Dosen übernommen , die offene Dose wollte ich im als übergangfutter zum - selbstgekochten geben ... Er zeigte danach vergiftungserscheinigungen , wir haben ihn von  Donnerstag ~ gestern nicht alleine gelassen , viel Wasser mit aufgelösten aktivkohle eingeflöst ... gestern stand er das erste mal wieder auf eigenen wackeligen Beinen ... 

wenn ich Ich wäre hätte ich den alten ALTEN das Futter irgendwo hingeschoben  wo nie die Sonne hinscheint - 

habe heute Morgen Semmel in ein Katzenrucksack gelegt und hab' ne Semmel-knödel Runde gemacht 

sitzen jetzt zu dritt  auf der Terasse , genießen die Sonne 

vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

Das ist wirklich eine Dummheit und wird deinem Kadaver nicht gut tun! 😅

mir mir wirkt Schokilade blutdrucksenkend (vor allem die Weiße) , ich könnte Abends danach so einschlafen 🤔

vor 8 Minuten, schrieb Stefan76:

Er zeigte danach vergiftungserscheinigungen

Nicht zu fassen. 🤬

Tut mir leid - aber das zeigt klar, wieso Semmel sich für dich entschieden hat. 🫶

vor 17 Minuten, schrieb Silky:

Semmel sich für dich entschieden hat.

eher weil er das Röckchen anhat und welche am' Ballon kriegt wenn Ihr etwas nicht passt 😅

vor 14 Minuten, schrieb Stefan76:

eher weil er das Röckchen anhat und welche am' Ballon kriegt wenn Ihr etwas nicht passt 😅

Naja, er lernt schnell von dir. 😄

Vor 1 Stunde, schrieb Stefan76:

... ich mag das Wort zu mir nicht , ich hasse mich für vieles...

habe vom alten Semmelbesitzer (Namen erfolgreich angenommen) noch paar Dosen übernommen , die offene Dose wollte ich im als übergangfutter zum - selbstgekochten geben ... Er zeigte danach vergiftungserscheinigungen , wir haben ihn von  Donnerstag ~ gestern nicht alleine gelassen , viel Wasser mit aufgelösten aktivkohle eingeflöst ... gestern stand er das erste mal wieder auf eigenen wackeligen Beinen ... 

wenn ich Ich wäre hätte ich den alten ALTEN das Futter irgendwo hingeschoben  wo nie die Sonne hinscheint - 

habe heute Morgen Semmel in ein Katzenrucksack gelegt und hab' ne Semmel-knödel Runde gemacht 

sitzen jetzt zu dritt  auf der Terasse , genießen die Sonne 

Ok, ich hatte schon Sorge dass wir auch im Kaminzimmer blaues Licht aufrüsten müssen. Das sind natürlich unschöne Nachrichten und ekelhaft wenn das tatsächlich absichtlich vergiftet wurde. Hab hier letztens noch drüber gestaunt, dass die Mietz Fleisch nicht mehr anrührt, wenn’s scheinbar drüber ist, und damit ein guter Indikator ist, ob Dinge noch gut sind. Hunde schlingen im Gegensatz dazu ja noch alles mögliche weg.
Wir verstehen dass dich das sauer macht, was wenn nachweisbar sicher auch zur Anzeige gebracht werden müsste. Aber eigene Dummheiten schaden einem meist mit selbst und helfen dem kleinen Kerlchen nicht, für den du jetzt da sein darfst ♥️

vor 27 Minuten, schrieb Silky:

Naja, er lernt schnell von dir. 😄

Kannst ruhig sagen was du wirklich denkst ...

vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

mir mir wirkt Schokilade blutdrucksenkend (vor allem die Weiße) , ich könnte Abends danach so einschlafen 🤔

👍

Ich mag nur Schoki mit 70 % oder mehr Kakaoanteil. Die und sonst nix 🙂, keine Nüsse, Geschmäcker oder wilde Mischungen. Einfach nur dunkle Schoki, das ist wie ein starker Kaffee, ohne Zucker, Milch. 

*Tau ein einfältiger Minimalist ist*

Vor 34 Minuten , schrieb Tau08:

👍

Ich mag nur Schoki mit 70 % oder mehr Kakaoanteil. Die und sonst nix 🙂, keine Nüsse, Geschmäcker oder wilde Mischungen. Einfach nur dunkle Schoki, das ist wie ein starker Kaffee, ohne Zucker, Milch. 

Seit du erwähnt hast, dass du Kaffeekringelkränze snackst, denken wir eh du bist 10 Jahre älter als angegeben. Mindestens ☝🏼

vor 49 Minuten, schrieb Tau08:

👍

Nüsse sind nur gesund wenn sie nicht mit Schokigedöns ummantelt sind , ich warte immer noch auf jemanden die meine Toffifee bis auf die Hasinüsse runterschleckt 

ich esse nur Schokilade zum beruhigen / einschlafhilfe ...

sonst nix süßes ...

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Hab hier letztens noch drüber gestaunt, dass die Mietz Fleisch nicht mehr anrührt,

ist eigentlich ja auch so .... aber Rattengift soll das ja verhindern , und sorgt für Tagelanges schmeckigeruch bei Tieren (ausgenommen Tragflächensaurier) 

so Semmel hat gerade das erste festes Häppchen genommen ... die Tiger passen gut zusammen ... 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Stefan76:

Kannst ruhig sagen was du wirklich denkst ...

Ziemlich genau das habe ich gedacht, in Schweizerdeutsch.

bearbeitet von Silky
Vor 29 Minuten , schrieb Stefan76:

Nüsse sind nur gesund wenn sie nicht mit Schokigedöns ummantelt sind , ich warte immer noch auf jemanden die meine Toffifee bis auf die Hasinüsse runterschleckt 

sonst nix süßes ...

Du scheinst damit der perfekte Partner zu sein Stefan. Frauen wissen nie wohin mit den Haselnüssen aus den Toffifees. Jetzt musst du nur noch die grünen und gelben Gummibärchen mögen und von den Waffeeleiern die mit der Schokohülle.

vor 37 Minuten, schrieb Stefan76:

Ich hab das ein Leben lang genau andersrum gemacht, Schokolade IMMER gegessen, nur nicht als Einschlafhilfe. Ergebnis: ich kann fast immer problemlos und einfach einschlafen, und: ich hab gut 25 Kilo zu viel auf den Rippen (und darüber und darunter).

Moin @alle!

vor 19 Minuten, schrieb Candala:

Du scheinst damit der perfekte Partner zu sein Stefan. Frauen wissen nie wohin mit den Haselnüssen aus den Toffifees. Jetzt musst du nur noch die grünen und gelben Gummibärchen mögen und von den Waffeeleiern die mit der Schokohülle.

😅😅😅die perfekte Partnerin müsste nur durch's Dorf laufen und den Perfekteren Partner zu finden ... wenn Sie Gummibärchen braucht oder Schokiladen-Waffeleiergedöns braucht Sie gar nicht bei mir suchen , habe hier nur weiße Schokiletten als "Medizin" ... ich bin gerade froh das ich Knödelisch kann 

vor 7 Minuten, schrieb Igel:

Ich hab das ein Leben lang genau andersrum gemacht, Schokolade IMMER gegessen, nur nicht als Einschlafhilfe. Ergebnis: ich kann fast immer problemlos und einfach einschlafen, und: ich hab gut 25 Kilo zu viel auf den Rippen (und darüber und darunter).

Moin @alle!

Vanille-Duft hilft, wenn du häufig Heißhunger auf Schokolade/Süßes hast. Bin zwar zum Glück inzwischen eher der Däftige Typ, Protein-Junkie + zu viele Nüsse, Kerne und Co (sollte wohl mal ein Eichhörnchen werden), aber hab für wenn ich mal apetit auf Süßes bekomme ua ein Vanille-Liquid für die E-Zigarette besorgt. Vanille-Teelicht er, Vanilleduft fürs Stöfchen, etc... 

Wenn deine "Sünden" vor allem Süßkram sind, könnte dir das sehr Helfen. Mehr als mir. 

Vor 1 Minute , schrieb Stefan76:

😅😅😅die perfekte Partnerin müsste nur durch's Dorf laufen und den Perfekteren Partner zu finden ... wenn Sie Gummibärchen braucht oder Schokiladen-Waffeleiergedöns braucht Sie gar nicht bei mir suchen , habe hier nur weiße Schokiletten als "Medizin" ... ich bin gerade froh das ich Knödelisch kann 

Frauen brauchen Männer nicht um Gummibärchen und Waffeleier zu snacken, das können wir uns prima selbst kaufen. Es bleiben lediglich dabei meist nur Dinge über, wie die abgelutschten Haselnüsse

vor einer Stunde, schrieb Stefan76:

sonst nix süßes ...

Bist du aufgeregt abends oder gehen dir zuviele Dinge im Kopf herum?

Ich hatte da auch Mal eine Zeit. Und Möglichkeiten gefunden das Gedankenkarussell zu brechen. 

vor 31 Minuten, schrieb Candala:

Frauen brauchen Männer nicht um Gummibärchen und Waffeleier zu snacken, das können wir uns prima selbst kaufen. Es bleiben lediglich dabei meist nur Dinge über, wie die abgelutschten Haselnüsse

Bekommst du überhaupt schon Taschengeld? 😁

War früher tatsächlich nicht unüblich für Frauen. 

Kenne auch heute noch die Leute die peinlich genau Haushaltsbuch führen, da wird jeder Buchhalter blass...

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Tau08:

Bekommst du überhaupt schon Taschengeld? 😁

War früher tatsächlich nicht unüblich für Frauen. 

Kenne auch heute noch die Leute die peinlich genau Haushaltsbuch führen, da wird jeder Buchhalter blass...

Was heist hier schon. In Zeiten von Sugar-Daddy und co muss man heut wahrscheinlich fragen, ob man noch welches bekommt 😂😅

Die Zeiten sind dann vermutlich bei mir vorbei 👉🏻👈🏻

bearbeitet von Candala
vor 55 Minuten, schrieb Tau08:

Bist du aufgeregt abends oder gehen dir zuviele Dinge im Kopf herum?

Ich hatte da auch Mal eine Zeit. Und Möglichkeiten gefunden das Gedankenkarussell zu brechen. 

dir letzten Tage ... um andere vor mir zu schützen 

vor einer Stunde, schrieb Candala:

der ist mir zu kompliziert ... um zu verstehen  was Du meinst, 

Nüsse ernte ich ca 15/20 Kilo/Jahr selber 

• Neu erstellen...