Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

die elektroautos haben mich schon mehr als einmal erschreckt, wenn so unterwegs war...

die nimmst erst so spät war

vor 1 Minute, schrieb towel:

die elektroautos haben mich schon mehr als einmal erschreckt, wenn so unterwegs war...

die nimmst erst so spät war

Jo, sag ich ja. Und dann stell dir noch zusätzlich vor, du siehst die grauen Dinger bei grauem Umfeld erst, wenn sie praktisch schon bei dir sind. 

Das einzige Gute an diesem Monat war, daß ich tatsächlich nicht so reizüberflutet wurde - dafür dann aber wieder um so mehr, als ich wieder was sehen konnte. 😬 

vor 3 Minuten, schrieb Davina87:

Jo, sag ich ja. Und dann stell dir noch zusätzlich vor, du siehst die grauen Dinger bei grauem Umfeld erst, wenn sie praktisch schon bei dir sind. 

Das einzige Gute an diesem Monat war, daß ich tatsächlich nicht so reizüberflutet wurde - dafür dann aber wieder um so mehr, als ich wieder was sehen konnte. 😬 

naja, im dunkeln nimmt sichs wohl nich viel...  aber jo!  deiner guggerchen sind nochmal was andres, i know (erinner mich an die brillenshoptussi, die ich anrief)

<--  haut sich nochma hin..try to

(kninchen haben bereits frühstück bekommen, weil...diefrauisswachdiefrauisswachesseeeeenhoppeldopssofoooooort oO)

vor 23 Minuten, schrieb Stefan76:

jetzt darfst Du zu jeden sagen was Du denkst 🤫

Ich glaube, das wollt ihr nicht 😂 (Spass)

vor 15 Minuten, schrieb Uyen:

Ich glaube, das wollt ihr nicht 😂 (Spass)

Ich glaube das ich dann gleich gehen könnte 

vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

Ich glaube das ich dann gleich gehen könnte 

Eher dass Uyen dann Strafpunkte einkassiert, und das wollen wir tatsächlich nicht. 

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Eher dass Uyen dann Strafpunkte einkassiert, und das wollen wir tatsächlich nicht. 

Nein, das auch nicht^^

vor 1 Minute, schrieb Silky:

warum sollte @Uyen Strafpunkte bekommen

@Davina87-

hilde gibt dir nachher einen aus...  'da kommt was, viel glück'...  ich werds nie wieder vergessen! :clapping:

(zur erklärung- mer hattens von dem sirenanalarm und so..)

Gerade eben, schrieb towel:

*denkt grad an z-nation..  einer funkt noch vom nordpol aus, der rest hockt iwo im staatsbunker

Jo, unsere Regierung hat natürlich nen Bunker. 

Prioritäten, so wichtig. 

vor 2 Minuten, schrieb towel:

darfst dann zu mir unter den anbau inne alte badewanne schlüppen^^

Wohnst ja nu nicht grade um die Ecke. Wüsste nicht mal, wo es hier Keller gibt, in meiner Wohngegend. 😂

hatte grad koppkino..  wir inner wanne..zwischen uns- hilde! 

nebst tortuga, die sich fragt, wo das wasser iss.. der jammerlappen  und zwischendrin die terrorknins! oO

vor 1 Minute, schrieb Davina87:

Wohnst ja nu nicht grade um die Ecke. Wüsste nicht mal, wo es hier Keller gibt, in meiner Wohngegend. 😂

lauuuf forest...  ich bin albern heut

vor 1 Minute, schrieb towel:

hatte grad koppkino..  wir inner wanne..zwischen uns- hilde! 

nebst tortuga, die sich fragt, wo das wasser iss.. der jammerlappen  und zwischendrin die terrorknins! oO

Glaub es würde darauf hinnaus laufen, das die Tiere in die Wanne kommen und wir uns daneben hocken.... Unsere Prioritäten sind schlicht weniger egoistisch. 

vor 4 Minuten, schrieb Uyen:

Pssst nicht politisieren...pssst

darum gings mir eben nich! musst echt lachen bei dem comment..vor allem, WIE sie es sagte^^

• Neu erstellen...