Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

und nu bin ich ma gespannt, welcher heizungswichtel herkommt...   wenns wieder der 'habense n hocker, ich habs im knie'-typ iss, sperr ich ihn einfach im keller ein, lach *scheerz

vor 43 Minuten, schrieb Davina87:

Jo, unsere Regierung hat natürlich nen Bunker. 

Prioritäten, so wichtig. 

glaub mir ... in solch einem Bunker bist Du auch nicht mehr sicher ! ...

lustige wichtel!!   zwo junge kerlchen, beide zu lang für meinen keller, die standen permanent in schräglage!

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Lust auf Feierabendbierchen? ☺️ *schiiiiiieb

Bist du in Geber-Laune, das is schon das 2. Mal, dass du mir ein Bierchen ausgeben willst....oder (schlimmer)..du willst mich abfüllen (Spass)

Bitte ein Kölsch^^ 😂 

vor 12 Stunden, schrieb towel:

nervenschmerzen

Was hast Du denn für Nervenschmerzen? Warst Du mal verunfallt oder so was?

Moin! @alle

vor 1 Minute, schrieb Igel:

Was hast Du denn für Nervenschmerzen? Warst Du mal verunfallt oder so was?

Moin! @alle

bandscheiben am bobbes... respektive nacken

vor 12 Stunden, schrieb Davina87:

Was mir extrem aufgefallen war, als ich über nen Monat lang kaum sehen konnte und fast erblindet bin, das die ganzen grauen, schwarzen, silbernen etc Autos echt richtig mies sind. Die Autos sind auch nicht mehr so laut wie früher. Wenn man nix/wenig sieht, ist es richtig übel, an manchen Ecken eine Straße überqueren zu müssen. Früher war es wesentlich Bunter. Grade in den 90ern. Die quietschbunten, Gaga 90er halt. War auch für Kindheit echt ne gute Zeit. Whatever. Alles was bunt war, war wirklich hilfreich. Aber wir haben inzwischen wirklich viel zu viel grau auf grau überall. 

Ende der 70er hatte ich meinen erstes neu gekauftes Auto, einen Renault R5, der war in knallrot. Damals gab es eine Statistik mit dem Ergebnis, dass über die Hälfte aller Neuzulassungen rot war! Aber damals fing das schon so langsam an mit den schwarzen Autos.

Anfang der 00er Jahre hatte ich einen mittelgrau metallic Auto: Mausgrau, genau in der Farbe wie fast alle Straßen sind. Da fing ich an, IMMER nur MIT LICHT an zu fahren. Das war direkt spürbar: ohne Licht wurde mit die Vorfahrt genommen, wurde vor mir ausgeschert, ich wurde ganz einfach übersehen. Mit Licht war das dann wieder okay.

Na ja, und jetzt ist mein Auto klallblau und das Licht an dem Ding kann man gar nicht mehr ausschalten (höchstens mit 'nem Hämmerchen ausklopfen, vermute ich).

@Davina87, Du konntest fast nix sehen? Und jetzt? Jetzt wieder?

vor 12 Stunden, schrieb towel:

die elektroautos haben mich schon mehr als einmal erschreckt, wenn so unterwegs war...
die nimmst erst so spät war

Stimmt! Wenn ich irgendwo auf einen Parkplatz fahre, laufen die Leute kreuz und quer vor mir rum, ohne mich mit meinem blauen Flitzer zu bemerken. Hab mich aber dran gewöhnt, merke ich jetzt fast gar nicht mehr, ist halt so: die Fußgänger und Radfahrer hören mich nicht. 

vor 10 Minuten, schrieb towel:
vor 11 Minuten, schrieb Igel:

blau

*dümmlich grins

Dieses blau war die einzige Farbe, die nicht Aufpreis kostete. Und da mein Auto eh schon so hässlich ist, dachte ich mir, dann so richtig - in diesem blau. Ich trage es mit Fassung und mittlerweile als stolzes Understatement.

Vor 3 Stunden, schrieb Uyen:

Bist du in Geber-Laune, das is schon das 2. Mal, dass du mir ein Bierchen ausgeben willst....oder (schlimmer)..du willst mich abfüllen (Spass)

Bitte ein Kölsch^^ 😂 

Reines Ablenkungsmanöver ^^ 😅😂

vor 48 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Na hier ist ja was los. 

Im Keller von @towel verstecken sich zwei Riesen, @Uyen soll unter den Tisch gesoffen werden und @Igel schleicht sich mit seinem E-Auto an harmlose Passanten heran. 

Und all das in blau. 

Also wirklich... 

loool

und ja logisch midnight- schaff dich ran

Vor 17 Minuten , schrieb Tau08:

🤔 Vorgaren ☝️

Aufm Tresen stehen noch Mettbrötchen. Finger weg von Hilde ☝🏼

vor 1 Stunde, schrieb daisy-gaga:

Und all das in blau. 

... und wenn das mit dem Biergeschiebe so weiter geht, SIND alle bald blau. 

• Neu erstellen...