Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Mettbrötchen

Muss das sein? Mettbrötchen? 😬😬😬😬😬😬🤢🤮🤮🤮

Ich weiß, es gibt da welche, die das ganz toll finden (früher mein Vater auch, der fand Tartat immer so toll), ich aber noch nie! Dieses glibberig glitsche Krams zwischen den Zähnen, ...

Ich mach da mal 'nen Luft- (und Geruchs-)dichten Deckel drüber. 

- STÜLP -

So, jetzt ist's besser. 

ka, wo die herkamen..aber- immernoch bessser als hilde!

welche ich nu innen arm nehm und abwichtle...  bauch nach wie vor ungut-  seids lieb!

vor 14 Minuten, schrieb towel:

ka, wo die herkamen..aber- immernoch bessser als hilde!
welche ich nu innen arm nehm und abwichtle...  bauch nach wie vor ungut-  seids lieb!

Früher nannte man das „Thermotherapie“, heute in manchen Gegenden „Hildebehandlung" oder so ähnlich.

Mettbrötchen .... Pfui Deifel .😑

Das spende ich gerne @Stefan76Stubentiger.

Brötchen sehen jetzt bei mir im Frühling häufig so aus: mäßig Butter, dann eine Brise Salz, dann frischer Schnittlauch aus dem Garten, oder Tomaten und Schnittlauch oder Radieschen und Schnittlauch. Aber immer eine Brise Salz 🙂

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Na hier ist ja was los. 

Im Keller von @towel verstecken sich zwei Riesen, @Uyen soll unter den Tisch gesoffen werden und @Igel schleicht sich mit seinem E-Auto an harmlose Passanten heran. 

Und all das in blau. 

Also wirklich... 

Und das war nun die Zusammenfassung von Susi...

äh Daisy

bearbeitet von Uyen
vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Mettbrötchen .... Pfui Deifel .😑

Das spende ich gerne @Stefan76Stubentiger.

no .... nicht meinen beiden Schätzchen , nix mit Schweinchen ! 

guts Nächtle 😴

vor 7 Stunden, schrieb Igel:

... und es heißt in diesem Falle „Prise“, nicht „Brise“. Die Brise ist das Lüftchen, welches den Schnittlauch vom Brötchen wieder runterweht. 

Sorry, Tau, ich hab versucht, den erhobenen Zeigefinger wegzulassen und mehr den 'Korinthenkacker' zu leben. 

Wieder mal eine Bildungslücke ☝️

*Zitat eines ehemaligen Tau Lehrers* 😃

Morgen 🔆

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag. 

...und einen einfachen Tag, weil einfach ,einfach einfach ist. 

...das wusste man auch schon damals. 

Vor 9 Minuten , schrieb Tau08:

Wieder mal eine Bildungslücke ☝️

*Zitat eines ehemaligen Tau Lehrers* 😃

Morgen 🔆

Da ich Logik sehr liebe hab ich immer gesagt: "Zu wissen, macht nichts, nicht wissen, macht auch nichts."
(Satzzeichen groß- und Kleinschreibung sind rein zufällig)

vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Da ich Logik sehr liebe hab ich immer gesagt: "Zu wissen, macht nichts, nicht wissen, macht auch nichts."

Das kenne ich etwas anders: 

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. 

Vor 30 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Das kenne ich etwas anders: 

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. 

Den kenne ich, aber es erhebt wissen mehr als mir lieb ist...der andere ist von mir selbst...weil Logik 🤗🖤
.
Der ursprüngliche ist sogar nur "Wissen ist Macht" der Zusatz", nicht wissen, macht auch nichts" ist dazu gedacht...einen Fehler den man gemacht hat, humorvoll zu entschuldigen.

Vor 24 Minuten , schrieb Uyen:

Moin Forum 🥯🥐🥚🍵🥞

Oh stimmt, Moin

toll , habe gestern Morgen langfliesen in Holzoptik geholt , um und festgestellt das ich max 3Pakete tragen kann , vier versucht , gescheitert und nu muss ich schauen ob ich die für Ecken ect. zuschnibbeln kann , ganz wichtig .. 5 Pakete mit der selben Chargennr reserviert , bei dem Krach habe ich jetzt auch bissel Ruhe von den Fellknäuls ... 

da muss ich jetzt erstmal nen Schwarzen tee trinken

vor einer Stunde, schrieb JaN1na:

Oh stimmt, Moin

Neee moin geht auch abends 😛

Vor 3 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Neee moin geht auch abends 😛

Hatte geschrieben ohne zu grüßen, dat meint ich...
Moin und Schlaf gut... hört dich so falsch an 🤔

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb JaN1na:

Da aber moin nicht von Morgen, sondern von "schön" also schönen Tag, Morgen, schönen Mittag und schönen Abend abgeleitet ist, passt es auch den ganzen Tag. Wobei es überwiegend als Begrüßung benutzt wird. 

Wenn es sich komisch anfühlt ist es einfach eine falsche Verbindung zum Morgen. Aber es hat nichts mit dem Morgen zu tun 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 1 Stunde, schrieb JaN1na:

Oh stimmt, Moin

darst  hier auch "Moin  Moin " sagen 😅

vor 17 Minuten, schrieb Stefan76:

darst  hier auch "Moin  Moin " sagen 😅

Moin Moin ist schon wieder viel zu viel "gesabbelt"

vor 43 Minuten, schrieb JaN1na:

nö ... weil "Moin" nicht "guten Morgen heißt , hier ist es eine allgemeine Begrüßung (Guten Morgen , Guten Tag , Guten Abend , Hi , Hallo ect... dazu bedeutet "MOIN MOIN"  Zb. hallo - "hast Augenblick Zeit zum schnacken" = ein Ausdruck das man kurz miteinander reden möchte ... nicht zu verwechseln mot dem langgezogen Mooooin - was eine (unbeschriebenes Gesetz) soviel bedeutet - Tach - lass mich mich in Ruhe 

vor 17 Minuten, schrieb Stefan76:

nö ... weil "Moin" nicht "guten Morgen heißt , hier ist es eine allgemeine Begrüßung (Guten Morgen , Guten Tag , Guten Abend , Hi , Hallo ect... dazu bedeutet "MOIN MOIN"  Zb. hallo - "hast Augenblick Zeit zum schnacken" = ein Ausdruck das man kurz miteinander reden möchte ... nicht zu verwechseln mot dem langgezogen Mooooin - was eine (unbeschriebenes Gesetz) soviel bedeutet - Tach - lass mich mich in Ruhe 

Tach auch 

• Neu erstellen...