Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Guten Morgen zusammen,
wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag. 
...und einen einfachen Tag, weil einfach ,einfach einfach ist. 

...das wusste man auch schon damals. 

Ja, hat was. Und dieser Roger Moor .... 

bearbeitet von Igel
Formatierung. Mal wieder.
vor 4 Stunden, schrieb Stefan76:

[…] bei dem Krach habe ich jetzt auch bissel Ruhe von den Fellknäuls ... 

Nachdem ich heut Morgen als erstes 2 Mäuschen begegnet bin, eins im Fensterbrett eins im Flur, und von dem nächtlichen Treiben nichts mitbekommen hab, muss ich hier auch wieder andere Seiten aufziehen. Bzw meinen Schlafplätze umziehen. Schlaf sonst immer bei angelehnten Fenster, aber das geht nur wenn das Scheisserchen keinen Besuch mitbringt. Davor war so schön Ruhe im Winter 😑

vor 18 Stunden, schrieb Tau08:

Mettbrötchen .... Pfui Deifel .😑

Das spende ich gerne @Stefan76Stubentiger.

Brötchen sehen jetzt bei mir im Frühling häufig so aus: mäßig Butter, dann eine Brise Salz, dann frischer Schnittlauch aus dem Garten, oder Tomaten und Schnittlauch oder Radieschen und Schnittlauch. Aber immer eine Brise Salz 🙂

also gärtnern können mer ma zusammen^^

tach kinners..  es gibt doch nix beruhigenders als so n grrrrrpggrrrp, wenn karnickel gras kau'n

vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Nachdem ich heut Morgen als erstes 2 Mäuschen begegnet bin, eins im Fensterbrett eins im Flur, und von dem nächtlichen Treiben nichts mitbekommen hab, muss ich hier auch wieder andere Seiten aufziehen. Bzw meinen Schlafplätze umziehen. Schlaf sonst immer bei angelehnten Fenster, aber das geht nur wenn das Scheisserchen keinen Besuch mitbringt. Davor war so schön Ruhe im Winter 😑

ich hat mal so ne minimaus, die hier überwintert hat...  lebte im wohnzimmer...  und jaa, ich weiss, ich bin durch

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich hat mal so ne minimaus, die hier überwintert hat...  lebte im wohnzimmer...  und jaa, ich weiss, ich bin durch

Die Mäuschen heute waren schon, ähm, durch. Letztens Jahr kam sie mit ner Wühlmaus reingesprungen, das sind schon mächtige Oschis 😳. Oder nächtliches Möbelrücken, weil die Maus am Fenster hinter die Heizung /Bett gelandet ist 🤨. Kann dem Scheisserchen nur nicht lang was übel nehmen….

Feierabend!

Die Musik ist an, die Pizza im Ofen. 

Das Wochenende kann beginnen. :D

vor 3 Stunden, schrieb towel:

also gärtnern können mer ma zusammen^^

Das ja fast so romantisch wie Bauer sucht Frau 😘😘😘😘

vor 3 Stunden, schrieb towel:

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Die Mäuschen heute waren schon, ähm, durch. Letztens Jahr kam sie mit ner Wühlmaus reingesprungen, das sind schon mächtige Oschis 😳. Oder nächtliches Möbelrücken, weil die Maus am Fenster hinter die Heizung /Bett gelandet ist 🤨. Kann dem Scheisserchen nur nicht lang was übel nehmen….

Da fehlt wohl der Kater im Haus ☝️

*Tau mit Sprüchen mal wieder glänzt...* 😅

Vor 56 Minuten , schrieb Tau08:

Da fehlt wohl der Kater im Haus ☝️

*Tau mit Sprüchen mal wieder glänzt...* 😅

Denkst du 🤔 Wofür genau?

• Neu erstellen...