Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Ich könnte sogar mal in mich gehen hier in Libourne ist eine aktive Minjan, bleibste in Thüringen oder gehts nach Frankfurt uyen

vor 35 Minuten, schrieb Domedan:

bleibste in Thüringen oder gehts nach Frankfurt uyen

Es geht heim nach Luxemburg. Arbeiten werde ich aber trotzdem ein wenig nebenbei. Seven ist ja mit dabei^^

vor 2 Stunden, schrieb SoftCat:

Am liebsten noch mit heißen Früchten drüber^^

Ein "heißes Früchtchen", auf den Eisbecher zu setzen, ist eine gute Idee. ;)

Servus Euch allen.

vor 9 Minuten, schrieb The_Gent:

Ein "heißes Früchtchen",

Ich glaube, dass "heisse Früchtchen", was @Domedanmeint, setzt du nicht auf einen Eisbecher oder der muss sehr riesig sein^^

vor 54 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich glaube, dass "heisse Früchtchen", was @Domedanmeint, setzt du nicht auf einen Eisbecher oder der muss sehr riesig sein^^

:jumping: nö die würde wahrscheinlich zappeln und treten, aber weiß mans so genau ^^

:coffee_happy: moinsen heute noch mal :sun_with_face: den ganzen Tag  20/21 ° C aber auch hier wird es Herbst so langsam

„Rutsch guet übere!“ @FETMOD-UYEN ;) würd man in der Schweiz sagen übrigens einen guten Rutsch wünschen kam aus dem Jiddisch übers Rotwelsch in die deutsche Sprache ^^

vor 22 Minuten, schrieb Domedan:

„Rutsch guet übere!“ @FETMOD-UYEN ;) 

Ech wënschen Iech och e glécklecht neit jiddesch Joer 5783

(Das ist luxemburgisch)

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das neue jiddische Jahr 5783

:coffee_morning: moinsens. Was soll schon dazu sagen, laufen schon genug seltsame *Geister* hier rum, als wenn das Netz nicht schon Anonym genug wäre. Ne Idee für die Tonne aber schnellst möglich.

• Neu erstellen...