Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Welcher Schneemann? Dazu bräuchte es erstmal Schnee, und der müsste dann auch noch liegen bleiben.

Im Emsland hofft man, dass der Winter auf ein Wochenende fällt, damit man mit den Kindern auch Schlitten fahren kann.

Vielleicht sollten sich Bundesbahnverantwortliche mal die Möglichkeiten anderer Regionen, zur Schneereise ansehen? 

Moin Moin , Gruss aus dem halbverschneiten Weserbergland (7 km weiter liegt 0,5 cm weiss auf der Wiese ... Hier 0.05 cm auf den autodächern ... Aber dafür war hier um 4 der Streudienst im Einsatz .... )
*Zwei Kannen Kaffee und für Towel nen Liter frischgeoressten O-saft da lass *
Moinsen aus verschneitem und wieder auftauenden Berlin. Jetzt ist’s grau und nass. Wird’s wohl Zeit für ne heiße Schokolade oder Glühwein. Habt nen schönen Samstag!
Vor 1 Stunde, schrieb Würfelqualle:
Ich nehm das hochprozentige ohne denn kaffee

Ich hab immer noch Cola und Rum im Kühler liegen … wenn du magst 😉

vor 4 Minuten, schrieb SoftCat:

Ich hab immer noch Cola und Rum im Kühler liegen … wenn du magst

Da bin ich gerne dabei! ;)

Vor 28 Minuten , schrieb The_Gent:

Da bin ich gerne dabei!

Aber gerne doch 😉😌 Dazu noch ein Schälchen mit Geleebananen hinstell.

Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Komm rein Softkätzchen, draussen ist kalt, aber hier ist der Kamin an^^

Oh das ist schön, danköööö … *ihre Decke mitnimmt und es sich mit ner Tasse Tee gemütlich vor dem Kamin macht … scheeen …. schnurrrrrr

Schönen Nachmittag Euch Allen, nach einer gemütlichen Thermenrunde.

Einen Späten Kaffee und meine Felldecke sind jetzt der richtige Sonntagsausklang.

ähmmm… hier sind doch so viele ITler unterwegs 😊 (schon mal vorsorglich Club Mate hinstell) … könnte ich mich evtl. an jemandem privat wenden zwecks Fragenlösung bei nem Modemwechsel *hust und jaaaaanz doll lieb guck* 😅😁😽
  • Neu erstellen...