Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb towel:

keine angst, schatz...der fällt nich einfach so ab über nacht^^

Gut so. Brauche ihn zum saugen und putzen ^^

Ach ist der Rasen schön grün und der Hase schön rosa😁😁😁😁

vor 1 Minute, schrieb towel:

*sich ein bier nimmt....

Hihihih, das hilft auch nix gegen rosa Hasen. 😂😂😂😂😂

vor 2 Minuten, schrieb towel:

cheers!

und doch, sarah! dann werdens iwann regenbogenfarben^^

Ahh, na dann trinke ich auch mit und nehme ein einhornhase mit nach Hause 👍👍

Ist es jetzt ok für euch, dass ich nicht auf paw petrol, Einhörner und sowas stehe?

Lieber fange ich ne liason nem schlumpf an.. Die scheinen ne geheime Blue Curacao Quelle zu haben

Ich trinke nur hier Alkohol. Real trinke ich so gut wie nie. Aber hier ..erinnere mich an GeschmacksErlebnise ..

vor 5 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ich trinke nur hier Alkohol. Real trinke ich so gut wie nie. Aber hier ..erinnere mich an GeschmacksErlebnise ..

Deswegen jagst du also schlüpfe😂😂😂😂

vor 2 Minuten, schrieb Sarahk1970:

Deswegen jagst du also schlüpfe😂😂😂😂

Ich schlumpfe dich gleich!

vor 1 Minute, schrieb Sehrdevot:

Ich schlumpfe dich gleich!

Ja fang mich doch in deinem rosa rockchen 😂😂😂😂😂😂

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Nehmt euch ein Zimmer ihr Turteltauben :clapping:

Er traut sich nicht 😂😂😂😂😂bin wohl zu frech😁😁😁😁

vor 1 Minute, schrieb Sarahk1970:

Ja fang mich doch in deinem rosa rockchen 😂😂😂😂😂😂

Tipp:wenn du stolperst, versuche nicht mit dem Hintern auf dem Einhorn zu landen

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Nehmt euch ein Zimmer ihr Turteltauben :clapping:

Ja das sind wir wohl.. Sie turtelt, ich bin taub

vor 1 Minute, schrieb Sehrdevot:

Tipp:wenn du stolperst, versuche nicht mit dem Hintern auf dem Einhorn zu landen

Das hättest du wohl gerne 😂😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb ltxlov:

Regenbogenfarbige Einhornhasen, wer hat hier heimlich blaue Fliegenpilze geraucht?

Psssssst, nix veraten👀👀👀👀

vor 15 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ich wollte für meine Geburtstagsfeier mal einen Mutproben-Drink mixen (enthält u. A. Eiweiß, Pina colada und Puderzucker, ihr wisst was es werden soll😉) hoffentlich mag das noch jemand anderes und wenn der/die fragt ob er/sie noch was von meinem Sperma haben kann kann ich den schon lange geplanten Spruch rauslassen "Ja klar, ins Gesicht oder in Arsch?"

Gerade eben, schrieb ltxlov:

@Sehrdevot  Geschmacksrichtung Schlumpfbeere mit Blue Curacao

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Mit shne haupchen

vor 2 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Ich wollte für meine Geburtstagsfeier mal einen Mutproben-Drink mixen (enthält u. A. Eiweiß, Pina colada und Puderzucker, ihr wisst was es werden soll😉) hoffentlich mag das noch jemand anderes und wenn der/die fragt ob er/sie noch was von meinem Sperma haben kann kann ich den schon lange geplanten Spruch rauslassen "Ja klar, ins Gesicht oder in Arsch?"

Jetzt musst nur noch medial semibekannt sein und auf ins nächste Mogli for beginners camp nächstes Jahr

• Neu erstellen...