Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Also ich kann wirklich gar nicht sagen wie froh ich bin dass er den Infakt überstanden hat😮‍💨!

Boah echt müde nach dem Krav Maga Kurs und ich bin gespannt wie viele blaue Flecken sich in den nächsten Tagen bemerkbar machen 😆
vor einer Stunde, schrieb Transparent:

Boah echt müde nach dem Krav Maga Kurs und ich bin gespannt wie viele blaue Flecken sich in den nächsten Tagen bemerkbar machen 😆

Krav Maga, wie cool!

Und wir sitzen im Garten. Es ist so herrlich,  im Adamskostüm zu sitzen, und 21°c  Kühler genießen zu dürfen.  Und sich hin und wieder ein Würstchen vom Grill zu gönnen.  Dabei ein lecker BIERCHEN 

Vor 3 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Krav Maga, wie cool!

Der Kurs war echt super. Ich hab einige Skills gelernt, die ich jetzt an Daddy anwenden werde um fit zu bleiben.

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Moin Forum 🍩 

Morgen Mod, mächtig munter?

vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Mächtig, neee....aber munter^^

Bin verkatert und munter .. Eine hässliche Kombination (leider nicht durch alk, sondern durch gestrigen Sport und zu wenig Flüssigkeit nachgetankt) 

• Moderator

Viel trinken ist wichtig, wenn es so warm ist.

Ich bevorzuge da kalten Tee ohne Zucker. Wasser pur mag ich nicht so gern.

Kleines Sonn(enschein)tag-Ratespiel:(nicht Googlen) 

Was bezeichnet das Wort "Pfiffolter"

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Viel trinken ist wichtig, wenn es so warm ist.

Ich bevorzuge da kalten Tee ohne Zucker. Wasser pur mag ich nicht so gern.

Dünne ObstSchorlen gehen auch.. Damit die Nase denkt, es würde schmecken

vor 31 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Kleines Sonn(enschein)tag-Ratespiel:(nicht Googlen) 

Was bezeichnet das Wort "Pfiffolter"

Einen Hund mit Hilfe eines Pfiff vom Fressen abhalten? 

vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Einen Hund mit Hilfe eines Pfiff vom Fressen abhalten? 

Ein! Schweizer Wort für Schmetterling 

Aha?

Folter =Falter 

Aus a ein o  gemacht.  Da (ehmn ) Do kammen mir wirklich neue  Warte in den Sinn.  Ober ist mir Bonone. 

vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave:

Aha?

Folter =Falter 

Aus a ein o  gemacht.  Da (ehmn ) Do kammen mir wirklich neue  Warte in den Sinn.  Ober ist mir Bonone. 

Heyho, Seemann an Deck,

ich meld mich auch mal wieder nach nem sehr turbulenten Wochenende. Hoffe es geht hier allen gut und der Kaffee nachher schmeckt so gut, wie er Montag morgens eben schmecken kann. Ich bin zurück von meiner Feldstudie "Sind Blaualgen in erhöhter Konzentration ungesund für den Körper?" und liefere die empirisch nicht differenzierte Antwort: ja.

Guten Morgen.  Sorry Kaffee ist nicht fertig. Gestern ist unsere jüngsten Tochter mit nen RTW  ins Krankenhaus gekommen. Sie lag in ihrer Wohnung und konnte sich nicht bewegen.  Ich hoffe, die Ärzte am Uniklinikum können ihr helfen. 

vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Guten Morgen.  Sorry Kaffee ist nicht fertig. Gestern ist unsere jüngsten Tochter mit nen RTW  ins Krankenhaus gekommen. Sie lag in ihrer Wohnung und konnte sich nicht bewegen.  Ich hoffe, die Ärzte am Uniklinikum können ihr helfen. 

Autsch ...... wisst ihr schon etwas ...... ? 

• Neu erstellen...