Jump to content

2.TEIL (wahre Geschichte)!

Mc_Teufel

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

2.Teil Zuhause angekommen!

Ich ging mit ihr sofort in das Studio, besprach nochmal welche NoGoes Sie hätte. Sie erwiderte "Keine", da sie bis auf normalen Sex ja noch nichts kennengelernt hatte, hätte sie zu anderen Dingen keine Meinung. Ich antwortete "Das ist gut", und daher spiele ich lieber mit Anfängerinnen. Sie haben den Kopf noch frei, sind neugierig, und haben sich noch nicht in eine Oma-Sub verwandelt. 
Sie fragte wie ich das meinen würde. Ich antwortete, tja, Wir haben uns ja im Internet kennengelernt, da trägt uns die Hoffnung alle hin (ins Internet). Diese Hoffnungen sind aber gespalten. Viele Subs lieben es auf den Seiten beklatscht zu werden, brauchen die Komplimente oder den Austausch in den Chaträumen. Das sich gegenseitig belügen ist wichtiger als BDSM auszuleben. In dieser Zeit klingelt eher zwanzigmal das Pizza-Taxi, statt sie das Haus verlassen. Und wenn, dann schaffen sie es maximal in den nächsten Club. Du kleine bist anders...das macht es für einen Herrn spannend!

Wenn ich Dich ganz direkt frage Kleine, was würdest Du gerne machen, bevor ich dir eine Augenbinde umlege und es los geht?

Die junge Sub antwortete...ich bin bin ja auch neugierig mein Herr. Sie atmete tief...dann wieder aus...und antwortete, sitzen sie bequem mein Herr. Ich antwortete "ja". Mein Herr, die Sub möchte ihre Hose öffnen und sich ihren Schwanz ansehen. Und sollten sie mich später nehmen wollen, bitte ich sie darum ein Kondom zu benutzten. 

Ich antwortete o.k. rutsche bequem nach vorne, damit sie besser an den Hosenstall kommt.  

Sie öffnete die Hose, mein halbsteifer Prügel sprang heraus. Sie umfasste ihn mit beiden Händen (auch selten), denn ein guter Griff ist wichtig!

Sofort stellte sich meine Latte auf und aus der Faust großen Eichel, liefen sofort ein paar Tropfen Vorfreude....sie beugte ihren Kopf nach vorne, um ihren Mund darauf zu setzten. Ich riss ihr den Kopf zu Seite und sagte...nanana...hier wird nicht einfach genascht ohne zu fragen und gab ihr zusätzlich eine mittelstarke Backpfeife.

Sie erschrak, erkannte "Das Spiel hatte begonnen". Ich gab ihr zu verstehen, das sie für sexuelle Handlungen ihren Herrn, darum bitten muss. Das sie in klaren Sätzen, lernen müsste zu Betteln. Sie antwortete "Mein Herr, wie mache ich es richtig?".
Ich antwortete, indem man zum Beispiel ganze Sätze spricht. Zum Beispiel: Die Sub bittet ihren Herren darum, das sie das linke Ei saugen darf...und dann habe sie auf die Antwort zu warten.

Sie hielt immer noch den Schaft mit beiden Händen. Aus der Eichel lief nun ein Bach Sperma, welcher bis zur Mitte des Schwanz stand.

Sie schaute mir Tief in die Augen, ein wenig wütend, zog den Schaft noch tiefer..Sperma lief nach. Sie antwortete...ja mein Herr! Während sie mit der Nase immer Näher an die Eichel kam. Ich bemerkte wie tief sie atmete. Sie fing an sich ungeduldig zu bewegen, ein leichtes Wippen ihres Schoßes. Sie schaute mit so tief in die Augen, versuchte das ich es nicht bemerken würde...wie sie den Duft meines Schwanz genoss. Ich schaute ihr ebenfalls tief in die Augen, erwiederte....na kleine Sub, es gefällt dir an einen geilen Schwanz zu schnuppern, und dennoch traust du es Dich nicht anzusprechen. Vielleicht gefällt es dem Herrn ja? 

Eine Verunsicherung in ihren Augen. Sie fühlte sich ertappt. Schämte sich dafür. Ich sah es sofort!

Ich sagte laut...und das ist es übrigens...was dich wachsen lassen könnte! Trau dich anderes zu sein, fordere ein was dich reizt, was du schon immer erleben, ausprobieren wolltest. Kommuniziere mit deinem Herrn...ich sehe es ohnehin. An deinen Bewegungen, dem Ausdruck in deinem Gesicht...sei dir mehr Wert als Subs, welche in den Chaträumen darauf warten, das dort was passiert. Du bist hier in meiner Welt. Das ist die Welt der realen Möglichkeiten!

Sie keuchte, antwortete...ja mein Herr, sie habe Recht!

Ich stand auf...sagte siehste...nahm den Pimmel in die rechte Hand, und schmierte ihr den ganzen dickflüssigen Samen, den Prügels, abwechselnd auf die linke Wange, auf die rechte Wange, auf die Stirn und unter die Nase...und auf die Lippen ihres Mund. Als sie mit der Zunge ihre Lippen ablecken wollte...hinderte ich sie daran...sagte laut...ähhh ähhhh...Nein! Das musst du dir erst verdienen.
Ich weiß, sehr gemein. Sommer 35 Grad...und das ganze Gesicht duftet nach fetter Eichel und Samen....und ich weis auch...das deine kleine ***fotze unter der Legging vermutlich kocht. Und ja, gut das sie keine Gedanken lesen konnte...ich war sehr gespannt darauf...ob ihre Pussy nach der Aktion nur duftet, oder so stinkt...das ich aufpassen müsste, wenn ich ihr die Leggings vom Arsch reißen würde...nicht gleich abzuspritzen wie ein kleiner Junge (schmunzel). Ihr Slip war ja im Van schon ziemlich verklebt...es sollte also sehr spannend werden.

Einige Herren kennen das sicherlich, es macht uns irre, wenn sie uns mit dem Intimduft den Kopf ficken. Wenn man direkt hinter ihnen steht beim Spanking...wir das Ergebnis durch Handlungen immer wieder verstärken...sich eine Vulva zu einem Butterfass verwandelt und es nicht mehr halten kann. Manchmal lohnt es sich so gar, einen kleinen schwarzen Teller unter die Tropfsteinhöhle zu stellen...wäre doch schade darum, wenn sie nicht lernt, sich zu schmecken. Falls der Herr, was übrig lässt? Ich liebe es, wenn eine Sub denkt...SCHWEIN.

Es bestätigt den kleinen Teufel, welcher mir 24h in Ohr flüstert...mach dein Ding, lebe dein Leben...Teufel können das natürlich nur mit der oder den richtigen Subi`s. Und da sind unsere Maßstäbe alle unterschiedlich, einige können wir an die Hand nehmen, führen, versauen, sie in eine spannende Welt führen. Finden wir die Richtige...wird sie vielleicht Besitz (feste Pimmelreiterin)....mit diesem Typ, kann man eben nahezu alles erleben...bis Händchen halten. Wir sind es, die Sie zu etwas besonderen Schmieden. Dafür müssen sie aber in der Lage sein, wenigstens die grundsätzlichen Bereiche im BDSM durchlitten und durchlebt zuhaben! Wer also immer gleich zu allem nein sagt, voller NoGoes ist, wird ganz sicher im BDSM nur wenig sexuellen Wachstum erleben können.

Augenbinde hilft loszulassen...Thema Fühl-und Spielkunst. Mal sehen ob ich euch mehr von diesem einmaligen Miststück berichte, welche bei ihrer ersten realen Berührung mit BDSM...an einem Wochenende...mehr erlebt hatte, als ganze Regimenter von Subs...wie man sie sonst so überall, bei Party am Tresen hocken sieht, oder in den üblichen Chaträumen des Internet (wartend auf den Pizza Bringdienst).  

Fortsetzung folgt bestimmt.... 

McTeufel 

Sehr geile Geschichte freu mich drauf  mehr davon zu lesen Meister 👍👍👍

Hey, sehr schöne Geschichte.
Vielleicht könntest du die beiden Titel noch einheitlicher gestalten, damit man auch weiß wovon das hier der 2. Teil ist😅
Lg

Ich werde mir Mühe geben...evtl. habe ich Sonntag mein erstes Date von dieser Seite. Hat ja gut ein halbes Jahr gedauert, bis sich mal ein echter Kontakt ergibt. Und ich muss kein Pizza-Taxi fahren. Sieht nach kinky und spannend aus. Und ich konnte es kaum glauben. Telefonscheck bestanden!

• Neu erstellen...