Jump to content

4.Teil (Schlaginstrumente) von McTeufel

Mc_Teufel

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

4.Teil Schlaginstrumente

Im vierten Teil geht es darum, einer Anfänger Sub, die ersten Schritte im Spanking erlernen & fühlen zu lassen. Sie soll lernen blind zu vertrauen. Lernen ihrem Herrn im Spiel ihrem Herren herauszufordern, lernen mit ihrem Körper zu kommunizieren, damit ihr Herr Sie lesen kann in einer Session. Dass der nächste Schlag erst kommt, wenn sie, sich wieder neu anbietet. Lernt den Schmerz für sich zu genießen.
Sie lernt, also so mache ich es am Anfang, dass Ihr Gehorsam Belohnung finden wird in ihren Bedürfnissen (auch sexuell). Sie darf Widerworte geben...an ihrer Stimme erkennt ihr Herr, ist es noch ein Spiel oder würde ihr etwas nicht passen (wenn ihr Herr eine Grenze überschreitet). Ampelsystem oder Savewörte...naja, das ist eher was für Leute die ständig wechseln oder in den Clubs spielen. Problem, Knebel im Mund...somit ist das die Sache mit einem Saveword, vielleicht auch noch bei lauter Musik, schwierig.

Ich habe auf Partys immer sehr gerne die Bühne genutzt, auf dem Podium. Für mich, habe ich mir einfallen lassen...die Hand des linken Daumens. Das sieht nicht jeder, ist unauffällig. Daumen runter...zu viel Daumen hoch "Mein Herr bitte mehr davon" und Handfläche...Jippieajähhh ich fliege gerade (genau richtig, Schlagstärke & Takt bitte beibehalten).

Zurück zur Geschichte...damit sie Schlaginstrumente unterscheiden lernt (ich habe glaube ich 200 verschiedene)...habe ich ihr die Regeln erklärt. Sie wird zuerst zehn Sachen kennenlernen. Jeweils 10 Schläge. Diese wird Sie laut zählen, jeweils bei Nr.10 "Dankeschön mein Herr sagen". Danach werde ich sie, das jeweilige Schlagwerkzeug (noch mit Augenbinde) in die Hände geben. Lediglich ihre Handfesseln lösen. Sie soll das Material mit den Händen fühlen, ebenfalls Form und sich überlegen, was es wohl gewesen sein könnte. Danach würde ich die Augenbinde jeweils abnehmen. Damit sie ein wenig runterkommen kann. Bei den ersten 10 Schlagwerkzeugen, soll es ebenfalls ein warmspielen sein...damit in der zweiten Runde, würde ich jedoch dann stärker zuhauen. Also bei den darauf folgenden neuen zehn Schlaginstrumenten. Sie nickte, und ihre Augen funkelten!

Ich fing mit einem Lederflogger an, danach ein Lederpadel, dann ein Holzpadel, einen Bambusstock, eine Gerte, bei Nummer Zehn, eine Rothaarpeitsche. Diese genoss sie ganz besonders. Pferdehaar lieben viele Subs, es sind die schmerzhaften Bisse. Mal ein Streichen, dann ein heftiger Schlag. Was mir wirklich gut gefiel, sie genoß es wahnsinnig. Sie tauchte mit mir in diese Welt ein. Ihr Rücken, ihre Arme, Oberschenkel, Pobacken...alles war rosarot, denn ihre Haut war sehr hell...und sie war klitschnass...denn es war Sommer, gute 40 Grad im Spielzimmer! Interessant war, ihre kleine Kirsche...die streckte sich regelrecht aus der Vorhaut, angeschwollen, lechzend. Gelegentlich hab ich natürlich während dieser ersten Session, immer wieder mal auf ihr Knöpfen gedrückt, ihn gequetscht, für eine kurze Zeit eine Wäscheklammer vor der Vorhaut gesetzt (welche aber abgefallen war, ohne das ich es bemerkt hatte). Und scheiße ja, ich hatte so einen riesigen Steifen, zu gerne hätte ich ihn, der Kleinen in die einladende, kleine Pflaume gedrückt...welche sabberte, als würde man einen Hund eine Scheibe Wurst, vor die Schnauze halten (lach). Und nicht nur sie sabberte...denn auch mein Prügel, verschmierte und versaute mir die schwarze Short, welche ich unter meiner Hose trug. Ich konnte das die ganze Zeit spüren, diesen unendlichen Besamungstrieb...denn, der Duft ihrer Spalte...wenn man beim Spanking dahinter steht, der Anblick dazu...ohhhh ja, man muss sich enorm zurückhalten, um sein bestes Stück nicht in die Faust zu nehmen, und in einem Ruck einzupflanzen.

Aber, ich wollte sie noch mehr herauskitzeln aus sich selber. Ich nahm den Knebel ab...deutete darauf hin, das mir der Samen aus dem besten Stück tropft...mehr brauchte ich nicht sagen..."Sie öffnete ihren Mund ganz weit"....es kam nicht zu einem Wortwechsel. Sie lernnte schnell...schmunzel.

Fortsetzung wird folgen...

McTeufel

Dankeschön Sklavensau-2400 und allen Anderen (Hofknicks)!

Mit dem Erlebnisbericht, möchte ich einfach mal zeigen, welche Unterschiede es gibt im BDSM und das schon beim ersten Date.

Es hat etwas mit Erfahrungen zutun, aber auch mit echter Hingabe. Wie anziehend man sich findet (Duft), kann die kopffiickenste Sache sein, es kann einen Herrn nahezu irre machen. Zum einen die biologische Sache (Chemie) die Fortpflanzungsmuster. Was einen, wenn man Pech hat, bei der einen Frau wahnsinnig macht, könnte bei einer Anderen das Gegenteil erzeugen.

Dann dieses tiefe Vertrauen! Wir hatten es nach wenigen Telefongesprächen...und das, obwohl ich sofort für eine klare Linie sorgte, und unanständige Fotos forderte. Natürlich, wenn ich vorher das selbe von Anderen verlangt hatte, war ich raus! Das übliche Spiel. Du findest unter den Megamassen Eine, die erstmal echt ist. Vielversprechendes Profil, ein netter Mail Austausch. Ein Telefongespräch, nett und viel Getrommel und dann auf bitte 2-3 Fotos des Intimbereich. Die typische Antwort, ich nenne sie immer alte Leute Antwort...sowas verschicke ich nicht!

Tja, vielleicht der Unterschied zum Swinger, das ein Kopfmensch wissen möchte, was er zum Spielen bekommen könnte. Und hey...nicht lachen...die Frage ist ja auch, wenn man ein Foto bekommt. Was zeigt sie uns darauf wirklich? Kennt sie Männer? Fickt sie Dich...stupst dich an und löst etwas in dir aus? Es könnte klar bedeuten...schau genau hin, meine Kleine reagiert auf Dich. Sie hat sich für den Herren entschieden. Sie ist bereit!

Ich nenne es immer Ehrlichkeit & Manipulation...ein Pizza Bringdienst kann das. Dafür gibt es die Speisekarte mit guten Bildern. Damit einem das Wasser im Mund zusammen läuft und man genau weiß, was man sich ins Haus bestellt.

Aber da sehr viele Mädels sich als Sub, devot, Sklavin oder Little bezeichnen...leben sie lieber virtuell in ihren Chaträumen. Angst real zu versagen!

Daher versau ich es lieber vorher (schaffe ich nahezu immer), treffe dann aber eine besondere Frau...die mich in meiner Einsamkeit abholt (im Kopf). Wo beide genau wissen, das wird eine geile Zeit zusammen. 

Diesen Sprung in die Welt des BDSM, schaffen nicht gerade viele. Egal wie viele Dates sie hatten, oder wie oft sie durchgereicht und auf Wanderschaft waren. Was sich wechselt sind die Herren. Die Welt der Erlebnisse bleibt vielen verschlossen. Lange dabei, und immer noch Gefangene des eigenen Schamgefühl.

Ich vergleiche es immer gerne mit den Fingern der Hände, wenn ich sie vor mein Gesicht halte. Die Finger bedeuten Möglichkeiten, Erfahrungen sammeln wollen. Welche Bereiche? Wenn von 10 Fingern also nur NoGoes also maximal 1--2 Finger übrig bleiben. Tja, macht da ein gemeinsames Wochenende Sinn? Nur stundenlanges Raupe spielen im Bereich Bondage (lach).

Tja, die Welt des BDSM ist groß. Der geistige Horizont sollte es ebenfalls sein, aber größer sollte die sexuelle Schnittmenge sein und der Wunsch nach Wachstum.

Und trotz der Masse an künstlichen Profilen...leider ist es nicht eine ehrliche Pizza Bestellkarte. Wir müssen also selber testen, ob sie uns schmecken könnte, und was da alles drauf passen könnte.

Wären alle geprüften Profile echt, egal auf welcher Seite...dann wären wir in der Position der Frauen...man müsste um uns Kontaktieren zu können, erst Geschenke hier kaufen. Erst danach könnten sie uns lechzend anschreiben...

Na, dann doch lieber gut prüfen, es sich mit der einen oder anderen versauen....denn, guten BDSM werden alle anderes bewerten! Einige wenige...die schaffen es aber, und über diese Extraklasse der devoten Frauen und der Erlebnisse mit ihnen, könnten ganz sicher einige Herren hier Erlebnisberichte verfassen. Wo wiederum die meisten Frauen neidisch denken würden, billig.

Nö...genau das Gegenteil. Perverse Mädels lassen sich eben nicht jede Woche durchreichen. Es sind die Mädels die nur an Typ langweilig oder 08/15 vorbeiziehen!

Warum ist das so?

Weil sie es können, sich mehr wert sind....nicht so schwer, oder?

Ich wollte das mal als Denke, hier einigen mit auf den Weg geben....Fortsetzung meiner Geschichte wird folgen...kann aber ein paar Tage dauern. Da mich mein Privatleben gerade einholt...ich muss nach Cuxhaven und Bremen für einige Tage!

Wünsche allen Privatpersonen und BDSM interessierten einen tollen Tag!

McTeufel

• Neu erstellen...