Jump to content

Das Internet...von McTeufel


Mc_Teufel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Teufel bedankt sich für die Komplimente, die Geschichte ist übrigens nicht frei erfunden. Zum größten Teil entspricht sie einem echten Erlebnis! Ja, ich weis....wie selten dieser Typ Frauen ist. Und wie viele egal auf welcher Seite am Leben vorbei sind.

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Textteil mit Kontaktsuche entfernt, bitte Dating nutzen, danke.
Geschrieben

EINE VON ZEHNTAUSEND Shadow....die Meisten könnten hunderte Jahre alt werden, und wären nicht in der Lage, sich den Kick zu verschaffen. 

Geschrieben

Omega44, wäre das so...na dann schau mal Profile hier an. Täglich ca.100 Anmeldungen von Frauen. Im Schnitt ca.1500Km Entfernung (lach).  Das ist kein Spaß, dazu soll man noch Geschenke machen um jemanden schreiben zu können?

Wären nur 5% egal auf welcher Seite echt, devot und verspielt...und hätten sich im BDSM wieder gefunden, dann würden die Briefkästen der Herren nur so überschwappen. Egal ob Little oder Sub.

 

Vieles könnte so einfach sein...jedoch sind Menschen so irre kompliziert geworden. Ich habe hier bisher was Kontakte angeht nur mit dem Kopf und meinen langen Haaren geschüttelt. 

Geschrieben
Nun ich gebe gleiches Kompliment auch an viele deiner Gattung zurück. Glaube mir..es gibt wenige die ihr Hirn benutzen..um SIE gefügig zu machen.
Geschrieben

Omega, bei mir ist das so, das ich viel zu viele Fantasien habe. In der Regel schreckt das die Masse komplett ab...5 EUR Peitsche reicht den Meisten. Sich gemeinsam entwickeln, auch in perverse Richtungen...da stehen sich viele im Weg. 

Als Herr im Netz unterwegs, da verjagt man sich....wenn eine Sub mal mehr drauf hat als umdrehen, Ficken oder schlechtes Spanking.

Und noch mehr verjagst du dich, wenn mal eine mehr als Drei Kuchenzähne hat, oder auf einer Schule war!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Diese ganze Welt von Dom und Sub verstehe ich nicht wirklich, vor allem den Level hier. Der ist schon echt härter. Allerdings hatte ich hier einen Schreib-Kontakt mit einem Paar, da habe ich verstanden und nachvollziehen können, dass es eine besondere und tiefe Liebe ist. Eine befreundete FemDom hat umgekehrt ähnliche Erfahrungen gemacht, wobei man es hier als Frau vielleicht leichter hat.

Von diesen Ausnahmen abgesehen, gebe ich Dir Recht. Ich habe hier nur wenige Kontakte versucht und diese waren durchweg enttäuschend: meist null Antwort oder Feedback (mit freundlichen Absagen habe ich kein Problem) und der Rest entweder Fakes oder ein Ghostwriter muss den Text verfasst haben: es wurde in sehr gut geschriebenen Texten vom "Bewerber" hohes Niveau, Intelligenz, Eloquenz und und und erwartet. Nach einigen PN ein Kennlern-Treffen: erste Enttäuschung in der Optik (ich meine, man will doch da dann auch das Niveau der PN irgendwie wiederfinden, hallo!). Lügen haben kurze Beine: durch einen dummen Zufall entdeckt man dann, dass mit Anderen fleißig auf dem von Dir beschrieben Niveau rumgef...t wird.

Was mir an Deinem Text sympathisch ist: Du sprichst von Fantasie und dem Bemühen um sie. Vulgäre Worte nimmst Du nur als Stilmittel, um das noch Vulgärere zu beschreiben, das Dir begegnet ist.  In diesem Sinne viele Grüße.

Geschrieben

Diese ganze Welt von Dom und Sub verstehe ich nicht wirklich, vor allem den Level hier. Der ist schon echt härter. Allerdings hatte ich hier einen Schreib-Kontakt mit einem Paar, da habe ich verstanden und nachvollziehen können, dass es eine besondere und tiefe Liebe ist. Eine befreundete FemDom hat umgekehrt ähnliche Erfahrungen gemacht, wobei man es hier als Frau vielleicht leichter hat.

Von diesen Ausnahmen abgesehen, gebe ich Dir Recht. Ich habe hier nur wenige Kontakte versucht und diese waren durchweg enttäuschend: meist null Antwort oder Feedback (mit freundlichen Absagen habe ich kein Problem) und der Rest entweder Fakes oder ein Ghostwriter muss den Text verfasst haben: es wurde in sehr gut geschriebenen Texten vom "Bewerber" hohes Niveau, Intelligenz, Eloquenz und und und erwartet. Nach einigen PN ein Kennlern-Treffen: erste Enttäuschung in der Optik (ich meine, man will doch da dann auch das Niveau der PN irgendwie wiederfinden, hallo!). Lügen haben kurze Beine: durch einen dummen Zufall entdeckt man dann, dass mit Anderen fleißig auf dem von Dir beschrieben Niveau rumgef...t wird.

Was mir an Deinem Text sympathisch ist: Du sprichst von Fantasie und dem Bemühen um sie. Vulgäre Worte nimmst Du nur als Stilmittel, um das noch Vulgärere zu beschreiben, das Dir begegnet ist.  In diesem Sinne viele Grüße.

An Omega: ja,da hast Du ganz bestimmt Recht!!! Wenn ich hier so die Kommentare zu Bilder, Videos ... usw. von meinen Geschlechtsgenossen lese, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wie kann man so etwas schreiben???? Diese primitive Ausdrucksweise bei Wortwahl und Satzbau. Das lässt nur den Rückschluss zu: wenn Schimpansen schreiben könnten, würden sie das Abitur schaffen, die besagten Geschlechtsgenossen mit Ach und Krach die Hauptschule. Was besonders traurig ist: unter jenen Genossen sind bestimmt viele sog. Akademiker.  Die Anonymität des Internet, eine 24/7/365 verfügbare Medienwelt, in der jedes "Rauschgift" verfügnar ist  führen zu einer galoppierenden Verwahrlosung und Verlust der Orientierung zwischen Virtuell Reality und Reality. In 20 - 40 Jahren weiß niemand mehr so genau, wo er jetzt gerade ist.

Geschrieben

Na, Du bist ja ganz schön von Dir eingenommen. Aber das kann ja nicht von ungefähr kommen. Überlege, ob Dich bei Zeiten mal kontaktiere. Vielleicht kannst Du mich aufklären, warum so viele Frauen darauf stehen, sich so mehr oder weniger anonym und wahllos von irgendwelchen Doms benutzen zu lassen. Dein weiter unten beschriebenes "mit Fantasie" und das beklagte "spank, umdrehen und f....n" mag Unterschiede in Niveau und Anspruch haben, ist aber von der Psycho-Mechanik doch gleich, oder? Bitte nichts für Ungut.

×
×
  • Neu erstellen...