Jump to content

4.Teil (Schlaginstrumente) von McTeufel


Mc_Teufel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dankeschön Sklavensau-2400 und allen Anderen (Hofknicks)!

Mit dem Erlebnisbericht, möchte ich einfach mal zeigen, welche Unterschiede es gibt im BDSM und das schon beim ersten Date.

Es hat etwas mit Erfahrungen zutun, aber auch mit echter Hingabe. Wie anziehend man sich findet (Duft), kann die kopffiickenste Sache sein, es kann einen Herrn nahezu irre machen. Zum einen die biologische Sache (Chemie) die Fortpflanzungsmuster. Was einen, wenn man Pech hat, bei der einen Frau wahnsinnig macht, könnte bei einer Anderen das Gegenteil erzeugen.

Dann dieses tiefe Vertrauen! Wir hatten es nach wenigen Telefongesprächen...und das, obwohl ich sofort für eine klare Linie sorgte, und unanständige Fotos forderte. Natürlich, wenn ich vorher das selbe von Anderen verlangt hatte, war ich raus! Das übliche Spiel. Du findest unter den Megamassen Eine, die erstmal echt ist. Vielversprechendes Profil, ein netter Mail Austausch. Ein Telefongespräch, nett und viel Getrommel und dann auf bitte 2-3 Fotos des Intimbereich. Die typische Antwort, ich nenne sie immer alte Leute Antwort...sowas verschicke ich nicht!

Tja, vielleicht der Unterschied zum Swinger, das ein Kopfmensch wissen möchte, was er zum Spielen bekommen könnte. Und hey...nicht lachen...die Frage ist ja auch, wenn man ein Foto bekommt. Was zeigt sie uns darauf wirklich? Kennt sie Männer? Fickt sie Dich...stupst dich an und löst etwas in dir aus? Es könnte klar bedeuten...schau genau hin, meine Kleine reagiert auf Dich. Sie hat sich für den Herren entschieden. Sie ist bereit!

Ich nenne es immer Ehrlichkeit & Manipulation...ein Pizza Bringdienst kann das. Dafür gibt es die Speisekarte mit guten Bildern. Damit einem das Wasser im Mund zusammen läuft und man genau weiß, was man sich ins Haus bestellt.

Aber da sehr viele Mädels sich als Sub, devot, Sklavin oder Little bezeichnen...leben sie lieber virtuell in ihren Chaträumen. Angst real zu versagen!

Daher versau ich es lieber vorher (schaffe ich nahezu immer), treffe dann aber eine besondere Frau...die mich in meiner Einsamkeit abholt (im Kopf). Wo beide genau wissen, das wird eine geile Zeit zusammen. 

Diesen Sprung in die Welt des BDSM, schaffen nicht gerade viele. Egal wie viele Dates sie hatten, oder wie oft sie durchgereicht und auf Wanderschaft waren. Was sich wechselt sind die Herren. Die Welt der Erlebnisse bleibt vielen verschlossen. Lange dabei, und immer noch Gefangene des eigenen Schamgefühl.

Ich vergleiche es immer gerne mit den Fingern der Hände, wenn ich sie vor mein Gesicht halte. Die Finger bedeuten Möglichkeiten, Erfahrungen sammeln wollen. Welche Bereiche? Wenn von 10 Fingern also nur NoGoes also maximal 1--2 Finger übrig bleiben. Tja, macht da ein gemeinsames Wochenende Sinn? Nur stundenlanges Raupe spielen im Bereich Bondage (lach).

Tja, die Welt des BDSM ist groß. Der geistige Horizont sollte es ebenfalls sein, aber größer sollte die sexuelle Schnittmenge sein und der Wunsch nach Wachstum.

Und trotz der Masse an künstlichen Profilen...leider ist es nicht eine ehrliche Pizza Bestellkarte. Wir müssen also selber testen, ob sie uns schmecken könnte, und was da alles drauf passen könnte.

Wären alle geprüften Profile echt, egal auf welcher Seite...dann wären wir in der Position der Frauen...man müsste um uns Kontaktieren zu können, erst Geschenke hier kaufen. Erst danach könnten sie uns lechzend anschreiben...

Na, dann doch lieber gut prüfen, es sich mit der einen oder anderen versauen....denn, guten BDSM werden alle anderes bewerten! Einige wenige...die schaffen es aber, und über diese Extraklasse der devoten Frauen und der Erlebnisse mit ihnen, könnten ganz sicher einige Herren hier Erlebnisberichte verfassen. Wo wiederum die meisten Frauen neidisch denken würden, billig.

Nö...genau das Gegenteil. Perverse Mädels lassen sich eben nicht jede Woche durchreichen. Es sind die Mädels die nur an Typ langweilig oder 08/15 vorbeiziehen!

Warum ist das so?

Weil sie es können, sich mehr wert sind....nicht so schwer, oder?

Ich wollte das mal als Denke, hier einigen mit auf den Weg geben....Fortsetzung meiner Geschichte wird folgen...kann aber ein paar Tage dauern. Da mich mein Privatleben gerade einholt...ich muss nach Cuxhaven und Bremen für einige Tage!

Wünsche allen Privatpersonen und BDSM interessierten einen tollen Tag!

McTeufel

×
×
  • Neu erstellen...