Jump to content

Ungezogenes Windelmädchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich mal entschlossen eine Kurzgeschichte von mir zu veröffentlichen.. natürlich geht es um MEIN Kopfkino und so ähnlich durfte ich es auch schon erleben. Dabei geht es nicht um Geschlechtsverkehr oder ausführliche sexuelle Handlungen. So etwas suche ich auch nicht. Ich habe noch so einige Storys parat die sich ähneln aber teilweise auch mehr BDSM drin vorkommt wie z.B fesseln oder Schnullerknebel etc. 
Doch ich bleibe auch liebend gerne im soften Bereich. 
Ich denke diese Story werden auch nur Fetischisten lieben die auf Windeln stehen. Glaube für alle anderen ist das nix.
Aber bin trotzdem mal auf Meinungen oder ein Feedback dazu gespannt... :)

 

Windelmädchen

 

Steffi sitzt oben in ihrem Schlafzimmer und spielt mit ihrem Vibrator, da sie heute richtig Lust empfindet und sich Erleichterung verschaffen möchte. Sie liegt also auf ihrer Matratze, den Unterkörper unbekleidet und berührt ihre Vagina mit ihrem Vibrator. Kurz bevor sie zu einem Orgasmus kommt platzt Alexandra herein und kann ihren Augen nicht trauen. Alex ist die strenge Tante von Steffi. Sie steht also mit verschränkten und verblüfften Armen vor Steffi. Diese ist natürlich sehr erschrocken und sie versucht ihren Vibrator zu verstecken sowie sich mit ihrer ausgezogenen Jeans zu bedecken. Doch Alex hat natürlich schon längst bemerkt was vor sich geht. Sie stellt Steffi ein wenig bloß, was sie denn treibe und das sich sowas für Mädchen nicht gehört. ,,Sag mal.. du spielst hier an dir herum und machst deine Hausaufgaben nicht? Benimmst dich wie ein Baby und machst was du willst? Und dann noch solch unanständige Sachen!‘‘ Alex nimmt Steffi die Jeans aus ihrem Schoß weg sowie auch ihren Vibrator und lässt Steffi beschämt auf ihrer Matratze sitzen. Sie kommt mit einer dicken Windel, Creme, Puder und Feuchttüchern wieder. ,,Ich werde dich jetzt ab sofort wickeln und dir zeigen wie du dich benimmst. Jedenfalls nicht erwachsen. Die Windel bekommst du von mir auch noch um damit du nicht wieder an dir rumspielen kannst. Du bist so ein ungezogenes Mädchen.‘‘ Steffi kann ihren Augen nicht trauen, doch ist starr vor Scham und auch Angst. Sie weiß wie streng Alex sein kann und wenn sie was sagt dann setzt sie es auch so um. Da gibt es keine Widerrede. Steffi muss sich nun hinlegen und möchte vor Scham am liebsten im Boden versinken.

Alex legt ihr die dicke weiße Windel unter ihrem Po und drückt ein wenig Steffis Beine auseinander. Nun kann sie auch sehr gut erkennen wie feucht Steffi geworden ist und ist darüber sehr empört über ihr ungezogenes Mädchen. ,,Na, da werde ich dich wohl erstmal sauber machen müssen‘‘, äußert sie streng. Sie nimmt einige Feuchttücher und reinigt Steffi´s Windelbereich ausführlich und sauber. Danach nimmt sie die Creme in die Hand und bevor Steffi etwas dagegen sagen kann sagt sie: ,,Damit du mir nicht wund wirst.‘‘ Steffi fleht Alex an: ,,Ich will aber keine Creme, ich bin doch kein Baby mehr.. ich will das alles nicht.‘‘ Das überhört Alex ganz schnell und sagt: ,,Ich will auch vieles nicht und will doch so vieles‘‘. Sie macht bestimmend weiter und cremt Steffi mit viel Creme im Intimbereich ein. Dies tut sie ganz sanft und das bleibt auch bei Steffi nicht unbemerkt. Nachdem auch ihr Po eingecremt wurde wird die Windel stramm verschlossen. Alex drückt ihr die Windel schön in den Schritt und Steffi bemerkt wie die matschige Creme an ihre Scheide gedrückt wird. Steffi fühlt ein Kribbeln im Bauch aber ignoriert es. Sie möchte auf gar keinen Fall Windeln tragen. Nun darf sie aufstehen und mit nach unten ins Wohnzimmer kommen, mit ihrer Tante einen Film gucken. Alex hat einen tollen Blick auf Steffis Windel da sie außer der Windel keine Hose drüber trägt. Steffi wird ganz ruhig und will schon gar nicht mehr widersprechen, weil sie weiß die Bestrafungen könnten schlimmer werden. Doch mit der Zeit bemerkt sie ihre volle Blase und traut sich einfach nicht zu fragen ob sie zur Toilette gehen darf. Sie hofft, dass Alex sie davor noch aus der Windel wieder befreit. Doch so weit kommt es nicht. Mitten im Film kann es Steffi nicht mehr halten und der ganze Blaseninhalt entleert sich in die Windel. Sie würde am liebsten losheulen aber beißt sich auf die Lippe. Alex findet es mittlerweile auch sehr merkwürdig, dass Steffi noch nicht nach der Toilette gefragt hat und greift ihr in den Schritt und befühlt sie nasse Windel. Sie merkt sofort, dass Steffi sich eingenässt hat und Steffi ist das sehr peinlich. ,,Ach und nass machst du dich sogar auch noch wie ein Baby?‘‘ Steffi will widersprechen: ,,Nein, nein.. das war nur ein Versehen.. es tut mir Leid. Bitte, ich will keine Windeln mehr tragen. Ich bin kein Baby. Das beweise ich dir. Wirklich.‘‘ Sie stammelt vor sich hin und bittet und bettelt, während Alex sie erstmal eine weitere Stunde in ihrer nassen Windel schmoren lässt. Nachher erweicht sie dann doch und gibt nach. Sie möchte Steffi eine Chance geben und hat es satt, dass sie von ihr genervt wird. ,,Gut, Steffi, dann machen wir das so. Ich befreie dich jetzt aus deiner nassen Windel aber du wirst in deinem Slip eine Einlage mit reinlegen. Ich will nicht, dass du dich einnässt und alles versaut ist. Und vor allem gehst du jetzt einen Mittagsschlaf machen. Du hast mich genug genervt. Steffi wird also von ihrer nassen Windel befreit und sträubt sich auch etwas gegen die dicke Binde in ihrem Slip, aber sie denkt besser als nichts. Sie kann ihrer Tante ja jetzt zeigen, dass sie diese auch nicht braucht. Also geht sie in Slip bekleidet ins Bett und schläft kurze Zeit ein. Nach einer Weile schleicht sich Alex an die schlafende Steffi heran. Diese Stille kann nichts Gutes heißen, denkt sie sich. Sie deckt langsam und vorsichtig Steffis Decke auf und kann gut zwischen Steffis Beinen schauen. Sie bemerkt, dass sich ein immer größer werdender Fleck ausbreitet. Doch Alex weckt Steffi noch nicht auf und ist froh eine Einmalunterlage auf das Bett gelegt zu haben damit nichts nass wird. Nachdem der letzte Tropfen Urin aus Steffi im Schlaf hinaus war weckte Alex sie amit einem strengen und empörten Tonfall auf: ,,Na sieh mal einer an. Da hat sie kleine Steffi wohl doch ins Bett gemacht und gehört wirklich noch in Windeln. Das geht so nicht eiter mein Fräulein.‘‘ Steffi bemerkt endlich wie nass es um sie ist und steht langsam auf. Alex zieht sie zu sich heran, zieht ihr den Slip unter den nassen Po und legt sich Steffi übers Knie. Nun fängt sie an ihren Hintern immer fester mit der Hand zu versohlen. Steffi bemerkt durch den feuchten Po wie es klatscht und bemerkt im Schritt noch ihre nasse Binde und Slip. Langsam fängt ihr an der Hintern zu brennen und sie wird kleinlaut. Nachdem ihr Po auch schon sehr rot ist hört Alex auf und fängt an Steffi erneut zu wickeln. Diesmal in einer noch dickeren Windel. Wieder wird sie sehr sanft mit der kühlen Creme eingecremt und ihr Hintern brennt vom versohlen. Aber so spürt sie, dass es Konsequenzen hat so ungezogen zu sein. Nachdem sie dick gewickelt ist bekommt sie einen Body angezogen, dass die Windel an ihrem Platz bleibt und sie sich wie ein kleines Kind fühlen soll. Dies soll zur Demütigung gedacht sein um ihr zu zeigen wer das sagen hat und wie sie sich benimmt. Tante Alex stellt ihr nun auch viel Tee bereit, denn sie soll viel trinken. Immer wieder wird ihre Windel auf Nässe überprüft und das teilweise in peinlichen Positionen z.B. im Vierfüßlerstand oder im Stehen mit gespreizten Beinen. Alex bemerkt, wenn Steffi mit nasser Windel versohlt wird, explizite Windelkontrollen gemacht werden, sie eingecremt wird scheint es Steffi sehr zu gefallen. Das gibt sie nur nicht zu. Doch sobald Alex merkt, dass es scheinbar zu schön wird versohlt sie ihr wieder den Hintern. Steffi soll spüren, dass es einfach ungezogen ist vor ihr schöne Gefühle zu haben. Und trotzdem provoziert Alex es immer wieder. Sie möchte nämlich, dass Steffi nur noch in einer nassen Windel schöne Gefühle bekommt. Und dann aber auch nur wenn Alex es erlaubt und selbst macht. Nach einem Orgasmus in der nassen Windel wird Steffi dann wieder bestraft indem sie noch dicker gewickelt wird, Mittagsschlaf machen muss, den Hintern versohlt bekommt etc. Sie soll sich ja nicht zu sehr an diese guten Gefühle in einer Windel gewöhnen und spüren wie ungezogen sie ist.

Geschrieben

Gut geschrieben;-) ich habe Deine Geschichte gerne gelesen !

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke euch :) Diese positive Resonanz habe ich echt nicht erwartet. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Blöd geschrieben
Geschrieben

Sehr schön geschrieben macht auch freude und neugierig  beim lesen .Toll bitte noch mehr .

Geschrieben

Ich finde dein Kopfkino auch sehr schön! Ich hoffe du schreibst noch mehr...

Geschrieben
Diese kleine Geschichte hast du sehr gut geschrieben .
Vielen Dank dafür.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Teil 2 

Steffi wird nun jedesmal wenn sie bei Tante Alex ist oder umgekehrt in Windeln gepackt. Doch sie hat sich immer noch nicht damit abgefunden. Alex möchte nun eine Stufe drauf gehen. Heute möchten beide nämlich ins Kino, in einen Psychofilm. Natürlich wird Steffi nicht ohne Windel mehr aus dem Haus gehen. Alex hat auch keine Lust auch Diskussionen. Kurz bevor sie los müssen wird Steffi erneut gewickelt und sie ist erstaunt, dass Alex ihr die Windel nicht abnimmt. Nun wird ihr klar was ihre Tante vor hat. Sie muss gewindelt ins Kino. Das will sie sich nicht gefallen lassen und will sich die neue Windel nicht anziehen lassen. Steffi versucht aufzustehen und sich gegen die Wickelversuche zu wehren. Tante Alex reicht es und legt sich Steffi über ihr Knie und versohlt ihr schön rot den Hintern. Danach wird neu und ordentlich dick gewickelt. Über der Windel wird Steffi eine durchsichtige PVC Hose drüber gezogen, damit ja kein Malleur passiert und nichts ausläuft. Nun darf Steffi ihre Jeans drüber ziehen, die doch nun sehr eng anliegt und das dicke Windelpaket andrückt. Steffi schmollt immer noch und ist beleidigt. Sie will doch nicht so ins Kino. Aber wie hat wieder keine andere Wahl. Beide fahren nun los und Steffi hat immer ein unangenehmes Gefühl, dass man ihre Windel entdeckt. Doch es ist fast Winter und dunkel draußen, sowie ja auch im Kino. Trotz allem fühlt sie sich nicht wohl dabei und das bemerkt auch Tante Alex. Doch sie sieht es als Erziehungsmaßnahme an. Vielleicht lernt sie doch mal aus ihren Fehlern immer frech zu sein und ständig einzunässen wie ein Baby. Der Kinosaal ist leer, beide haben sich Popcorn und Cola gekauft und sitzen nun gemütlich im Kino. Nur ganz wenige Menschen sitzen weitab von ihnen. In der Werbung greift Alex ihr im Schritt an die Jeans und kann natürlich nicht fühlen ob Steffi schon nass ist. Steffi ist es so peinlich und kneift ihre Beine zusammen. Während der Film läuft kommt eine Stelle an dem sich Steffi total erschrickt. Sie liebt zwar Horrorfilme aber sie erschreckt sich immer wieder. Diesmal nässt sie sich vor Schreck sogar ein.. Es wird ganz warm und feucht um ihren Po und im Schritt. Sie hofft, dass wirklich nichts ausläuft und schon gar nicht, dass ihre Tante das Malleur bemerkt. Nach dem Film nimmt Alex sie an die Hand und zieht sie sich mit zu den Toiletten hinterher. Dort angekommen will sie Steffis Windel überprüfen ob diese jetzt gewechselt werden muss oder ob es für die Autofahrt nach Hause noch reicht. Sie kann natürlich die nasse Windel deutlich spüren und auch, dass sie nicht mehr so warm sich anfühlt. Also muss Steffi schon etwas länger in ihrer nassen Windel sitzen. Steffi ist das alles mega peinlich und sie will sofort nach Hause. Tante Alex beschließt nun auch schnell nach Hause zu fahren mit Steffi um sie erstmal erneut übers Knie zu legen und schließlich neu zu wickeln. Auf der Nachhausefahrt zieht Alex sie natürlich auf, dass Steffi sich schon wieder nass gemacht hat und sie ja wohl gar nicht mehr ohne Windel auskommen würde. Zuhause angekommen zieht ihr Tante Alex die Hose runter, sowie die PVC Hose aus und legt Steffi mit nasser Windel über ihr Knie. Sie versohlt ihr die nasse Windel und greift ihr immer wieder von hinten in den Schritt. Dabei fängt sie an die Windel im Schritt zu kneten und zu massieren. Das erregt Steffi immer mehr und fängt an ihr sanftes stöhnen zu unterdrücken. Tante Alex hört immer mal wieder auf und bestraft Steffi erneut mit Schlägen auf den nassen Windelpo. Sie merkt auch wie Steffi sich erneut während des versohlens einnässt und als sie wieder in ihren Schritt greift kann Steffi nicht mehr anders und kommt zu einem intensiven Orgasmus. Sie zittert am kompletten Körper und liegt erschöpft über Alex Knie. Ihr ist es nun noch mehr als peinlich. Sie weiß dafür wird sie von Tante Alex auch bestraft. ,,Ach, auch noch schön findest du das? Du kleines Schweinchen, du. Ich glaube das braucht strengere Erziehung. Erstmal wird Steffi erneut gewickelt, da sie fast ausläuft. Nachdem Steffi einen Orgasmus hatte will sie erst Recht keine Windel mehr tragen aber das duldet Tante Alex in keinster Weise. Die sollen ja nicht zum Spaß sein sondern zur Erziehung und Bestrafung dienen. Um zu verhindern, dass Steffi sich in der nächsten Stunde die Windel vom Leib reißt wird sie an Händen und Füßen ans Bett gefesselt bis sie sich dem fügt. Manchmal legt Alex sie auch in eine Spreizhose. Damit kann Steffi nicht laufen und ihre Beine schließen. Und vor allem kann sie auch so ihre Windel nicht ausziehen. Mit der Zeit wird es nämlich auch sehr unangenehm die Beine gespreizt halten zu müssen. Eine gerechte Bestrafung. Aber Tante Alex will es auch nicht übertreiben, sie hat Steffi natürlich auch lieb. Und vor allem hat sie ja auch Spaß daran. Also gibt es auch immer mal wieder kleine Belohnungen und Streichel bzw. Kuscheleinheiten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Steffi, ich finde Deine Geschichten hier wunderschön! Ich konnte mit diesem Windel- Fetisch bislang nie was abfangen, das hat sich her jetzt geändert: wie schon muss es sich für ein Mädchen anfühlen, wenn die Windeln vom eigenen Pipi feucht und schön warm werden?

Vielen Dank für Deine Geschichte! Und schade, dass wir so weit auseinander Leben!

Liebe Grüße - Igel

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb igelonline:

Hallo Steffi, ich finde Deine Geschichten hier wunderschön! Ich konnte mit diesem Windel- Fetisch bislang nie was abfangen, das hat sich her jetzt geändert: wie schon muss es sich für ein Mädchen anfühlen, wenn die Windeln vom eigenen Pipi feucht und schön warm werden?

Vielen Dank für Deine Geschichte! Und schade, dass wir so weit auseinander Leben!

Liebe Grüße - Igel

Das freut mich wirklich wenn du diesem Fetisch nun etwas abgewinnen kannst. Manchmal entwickelt sich sowas erst später. 

Und ich kann dir sagen es fühlt sich sehr erregend an in einer nassen warmen Windel zu sein :)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TantramassageSteffi:

"Und ich kann dir sagen es fühlt sich sehr erregend an in einer nassen warmen Windel zu sein"

... hmm, ja, allerdings muss ich noch drüber nachdenken, wie es für Jungs ist, wenn sie in einem engen Windelpaket stecken und erregt werden… :confused:

Hat da vielleicht einer der Herren Erfahrung?

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...