Jump to content

Halstuch und Schal Fetisch


Halstuchlove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mag auch Schals.. nur bloß nicht sexuell, aber ich trage sie trotzdem sehr gerne :) schön warm und kuschelig!
Geschrieben
Klar für den Winter - aber auch gerne als Knebel :)
Geschrieben
das ist ja dann doch eher eine Vorliebe, die du problemlos im Alltag ausleben kannst, egal zu welcher Jahreszeit und welchem outfit….. genieße dein dabei entstehendes Kopfkino…
meines wäre es im Alltag nicht, da ich eher heißblütig bin und nix warmes um meinen Hals mag…. bis es dann im play eingesetzt wird, da kickt es mich dann doch gewaltig
Geschrieben
Ich mag Tücher und Schals auch sehr gerne. Im Sommer oder zu Hause wickle ich mich in eins meiner großen Tücher.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb F2MFesselobjekt:

Klar für den Winter - aber auch gerne als Knebel :)

Guten morgen genau aus dem Grund aber im Sommer hab ich auch ganz oft eins um beim Sex Gehören Tücher schon lange für mich dazu meine Freundin ist nicht so extrem wie ich aber sie mag es auch gerne wenn ich sie mit tüchern verwöhne 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandanna:

Ich mag Tücher und Schals auch sehr gerne. Im Sommer oder zu Hause wickle ich mich in eins meiner großen Tücher.

Das sind dann mehr so trage Tücher die man um die Hüfte tragen kann oder nimmst du die im Winter dann auch als Decke 

 

Meine Freundin hat die auch und empfängt mich dann wenn ich von der Arbeit komme schon sehr gerne Mal nur mit diesem Tuch bekleidet wie ein Kleid dann an der Tür 🤤🤤🤤

Geschrieben

Nabend zusammen hat keiner mehr Ideen oder etwas zu sagen 

Es gibt doch bestimmt viele Frauen und Männer die einen fetisch für Tücher und Schals haben ich fühle mit euch 🥰🧣🥰 würde 365 Tage im Jahr ein Tuch tragen wenn es im Sommer nicht so warm wäre hat da jemand Tipps vielleicht außer Tuch weg lassen 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hey, ich steh da auch total drauf :) Ich trage zu Hause auch fast nur Tücher und Bandanas und habe mittlerweile schon eine große Sammlung. Ohne geht gar nicht mehr, nur es finden so so wenig gleichgesinnte:heart: Ich habe sie in allen möglichen Farben und Stoffen, je nach Outfit passend.

Geschrieben

@Foxbandanaboyguten morgen ich weiß genau was du meinst innerhalb der letzten Monate habe ich mich von meiner Freundin getrennt und über einen Kollegen eine sehr sympathische Dame kennen gelernt die das haben wir beim small Talk raus gefunden genau so wie ich auf Tücher steht so kann ich meinen fetisch jetzt voll ausleben mit ihr zusammen und so wie ich es will ich liebe sie einfach über alles sie ist quasi der Seelen Mensch den ich Gesicht habe 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe seit dem Kindesalter Tücher im sexuellen Sinne wer will mit mir über seine erfahrungen schreiben

Geschrieben

Scarfface 

Ich bin voll bei dir ist bei mir genau so würde gerne mit dir Erfahrungen austauschen 

Geschrieben

mich stören sie nur. Selbst im Winter friere ich lieber

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb goat69:

mich stören sie nur. Selbst im Winter friere ich lieber

So hat jeder seine Meinung das ist ja auch gut so dafür gibt es dann solche Leute wie wir die am liebsten 24/7 ein Tuch oder einen Schal um haben 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben 

 

Mal etwas neues von mir:

meine Freundin hat meine tücher Sammlung gefunden und hat jetzt zu mir gesagt egal was wie und wo in der Wohnung wirst du ab jetzt immer ein Halstuch tragen und dein Schwanz bekommt auch jedes Mal ein Tuch um ohne Kommentar 

ich bin Grade in 7 Himmel gut das war ich vorher auch schon aber jetzt erst Recht 🥰🥰🥰

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Scarfi:

als Mann ist man da ja leider was eingeschränkt

In der Trage-Variante wie auf deinem Profilbild ist es eher ungewöhnlich, aber als klassisches Halstuch vollkommen gesellschaftsfähig - auch bei Männern.
Unter Motorradfahrern ist das Halstuch absoluter Standard, sofern sie keinen Integralhelm/Klapphelm tragen.

Geschrieben

Das stimmt bei Motorrad Fahrern gehört es zum größten Teil immer dazu 

 

Nur schade daß es so wenig Frauen gibt die es auch ziehen das sie Tücher lieben oder halt auch viele tücher benützen nicht nur als Halstuch  

Geschrieben

Liebe auch Tücher und Schals zum tragen. Im Winter diese XXL Kuschelschals, auch gerne zuhause umgehangen. 

Ansonsten mag ich Seide vom Material sehr und mit einem Seidenschal gewürzt werfen, OMG...😍 

Langsam sanft legt er sich um den Hals, bis er sich plötzlich und straff zuzieht... Ich mich winde... 

@Halstuchlove entfach hier nicht mein Kopfkino! 😂😂😂 Hals ist geil... 

Geschrieben

Du wirst also gerne im Seidenschal "gewürzt" Bratty? 😅 Also "gewürgt" das wär noch nachvollziehbar...🤪

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb devoteAntonia:

gerne im Seidenschal "gewürzt"

Na logisch, denn durch diesen Seidenschal wird Bratty so richtig scharf :fire:

Geschrieben

Ui ui ui @ShyStallion nicht dass mein Kopf auch noch errötet... 

Stells mir grad bildlich vor. Ich auf so ner wasserfesten Unterlage, vom Öl ist alles schon ganz glitschig... 

Neben meinem Roten Kopf färbt die Marinade meinen Körper rötlich ein... 

Dazu der Seidenschal...😂😂😂

Der aber immer nur wegflutscht... 

Herrlich! 

×
×
  • Neu erstellen...